10Punkte 3.mq4 - Seite 198

 
amri87:
Hallo...werden Sie einen neuen Projekttest starten?, wenn Sie einen neuen Tester für V12 rekrutieren wollen, zählen Sie mich bitte dazu... thnx

LOL...danke für die Unterstützung. Ich weiß es zu schätzen, dass Sie den Faden so eng verfolgen, bis ich keine Luft mehr bekomme. Inzwischen respektiere ich mein eigenes Team. Bis sie für die geschlossene Sitzung gestimmt haben, werde ich kein neues System einführen. Dranbleiben

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Es wäre schön, wenn das neue V12-Projekt vor Montag nächster Woche startet. Meine Forward-Test-PCs sind startklar.

PS: Der erste Beitrag, seit ich 9 Monate lang nicht mehr da war. Schön, wieder da zu sein!

 

warten warten warten !!!!!!

Hallo David ,

ich bin hier und warte auf ein neues Projekt, ich schaue alle ein bis zwei Stunden in diesen Thread, sogar wenn ich schlafe, träume ich, dass ich den Thread checke und darauf warte, dass ein neues Projekt wie V12 auf den Markt kommt.

Ich hoffe, dass die Zahl der Tester dieses Mal größer ist.

danke.

 

Neuer Projektstart

davidke20:

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie bereit sind. Es gibt ein paar Projekte, die bereit sind zu starten.

David

Ich bin bereit, mit einem neuen Projekt fortzufahren (obwohl V12 ein großartiger EA ist und ich ihn mag ). Wahrscheinlich haben Sie einige andere, die noch besser sind .

 

Hilfe beim Ändern von EA

Hallo

plz ich brauche jemanden, der mir hilft, den 10point 3 EA so zu modifizieren, dass er nur zweimal pro Tag für jedes Paar handelt...kann jemand die Codes ändern und sie in der Antwort anhängen..danke u

Dateien:
10points_3.mq4  10 kb
 

neues Projekt

Ja, David,

ich habe ein oder zwei Stationen zum Weiterleiten von Tests bereit. Ich habe gerade einen modifizierten Gittertest im GMT-Forum abgeschlossen. Sagen Sie mir Bescheid.

 
sadaloma:
Es wäre schön, wenn das neue V12-Projekt vor Montag nächster Woche startet. Meine Forward Tests PCs sind startklar. PS: Der erste Beitrag, seit ich 9 Monate lang nicht mehr hier war. Schön, wieder da zu sein!

Es ist schön, dass du wieder da bist. Ich habe mich noch nicht entschieden. Ich muss warten, bis alle Tester für das nächste Projekt gestimmt haben, bevor ich es starte.

typhoon_gr9:
Hallo David ,

Ich bin hier und warte auf ein neues Projekt, ich schaue alle ein bis zwei Stunden in diesen Thread, selbst wenn ich schlafe, träume ich, dass ich den Thread checke und darauf warte, dass ein neues Projekt wie V12 gestartet wird.

Ich hoffe, dass die Zahl der Tester dieses Mal größer ist.

danke.

Ich bin auch froh, dich zu haben. Bis jetzt habe ich noch niemanden gesehen, der mich ernsthaft per PM angeschrieben hat, bis ich mich genervt gefühlt habe, abgesehen von dir LOL Scherz, Alter. Wir werden die Abstimmung abwarten. Ich werde in ein paar Stunden entscheiden. Wenn die Abstimmung nicht meinen Erwartungen entspricht, wird sie für einen sehr langen Zeitraum geschlossen. Ich folge der traditionellen geschätzten Glückszeit, um etwas Ernstes zu starten. Es gibt kein Zurück mehr. Ich werde mein Team entscheiden lassen.

chrisstoff:
Ich bin bereit, mit einem neuen Projekt weiterzumachen (obwohl V12 ein großartiger EA ist und ich ihn mag ). Wahrscheinlich haben Sie einige andere, die noch besser sind .

Ok, ich habe 1 Stimme von 30.

Über das neue Projekt. Es wird nicht so profitabel sein wie V12. Warum entwickle ich immer noch tonnenweise neue Projekte, wenn sie nicht mit V12 mithalten können? Weil ich den Engel lieber mag als das Biest. Ich habe eher etwas Neues gemacht als eine Bestie. Wie der V12 heißt. Es ist ein amerikanisches Muskelpaket. Großartige Pferdestärken. Toller Sprint. Eine Viertelmeile in 8 Sekunden. Aber er kann keine einzige Kurve fahren. Er wird abstürzen und verbrennen. Ich mag die Art und Weise nicht, wie er mit Trades umgeht. Er hat meinen Backtest in der 1. Woche in die Luft gejagt. Ich frage mich, wie es im Forward-Test überleben kann. Deshalb habe ich ein anderes System entwickelt, das auf V11 basiert (die vorherige Version, bevor ich V12 entwickelt habe, V11 läuft derzeit auf meinem Live-Konto). Das hat keinen Verlust bei 2006. Weniger Handel, weniger Ertrag. Aber Handel auf eine sicherere Weise. Es nur generieren etwa 600% über das Jahr. Daher nicht sehen, es zu profitabel und weniger Erwartung über sie. Aber ich bin ernsthaft in Erwägung ziehen, es auf einem meiner Live-Konto, um mein eigenes Portfolio Fonds setzen.

Mit freundlichen Grüßen

David

Übrigens: Schreiben Sie mir jetzt NICHT. Ich werde nichts freigeben, bis mein Team entschieden hat. Sobald sie entschieden haben, und ich habe eine hohe Stimme, um es zu veröffentlichen. werde ich eine weitere Ankündigung machen

 

Und hier sind meine V12 Ergebnisse nach einer weiteren Handelswoche.

Die Verdoppelung EA weiterhin hervorragend durchführen, obwohl ich immer noch besorgt über die mögliche Drawdown.

Die EURUSD trippling EA, führt immer noch gut, mit geringerem Risiko. Bitte bedenken Sie, dass dieser EA noch nicht so lange in Betrieb ist.

Wie Sie aus meinen früheren Beiträgen gesehen haben, habe ich Backtests durchgeführt, die nahelegen, dass EURUSD vielleicht nicht das beste Paar ist. Ich verwende EURCHF auf meinem Echtgeldkonto. Das läuft auch nach Plan, aber ich kann die Aussage nicht wirklich zeigen, da sie mit meinen anderen Experimenten vermischt ist.

(Der GPBUSD ist zwar immer noch im Gewinn, sieht aber nicht so toll aus, weshalb ich ihn diesmal nicht gepostet habe)

Mit freundlichen Grüßen,

Ray

 

keine Antwortyyyyy

Hallo

plz ich brauche jemanden, der mir hilft, den 10point 3 EA so zu modifizieren, dass er nur zweimal pro Tag für jedes Paar handelt...kann jemand die Codes ändern und sie in der Antwort anhängen..danke u

 
salamdo:
Hey plz ich brauche jemanden, der mir hilft, den 10point 3 EA so zu modifizieren, dass er nur zweimal pro Tag für jedes Paar handelt...kann jemand die Codes ändern und sie in der Antwort anhängen..danke u

1. müssen Sie Ihren Grund angeben

2. müssen Sie den Parameter angeben

3. müssen Sie ein Testergebnis angeben. Es manuell auszuschalten und zweimal am Tag wieder einzuschalten ist keine schwere Aufgabe. Ich bin sicher, Codierung ist viel mehr Gehirnzellen töten als das Klicken der Maus.

Der schnellste Weg, um einen EA ohne die oben genannten Probleme zu modifizieren, können Sie den Sticky Post an der Spitze, von Optimu finden. Das wird nur kosten Sie 50 Dollar. Keine Frage stellen. 1 Tag komplett. Prost

Mit freundlichen Grüßen

David