10Punkte 3.mq4 - Seite 36

 

10 Punkte

Hallo John,

Sind Sie immer noch im Hedging? Verkaufst du nur in eine Richtung?

Ich fühle mich mit der Stop-Loss-Implementierung nicht wohl, das Risiko/Gewinn-Verhältnis für ein kleines Konto ist nicht die Stärke dieser Strategie.

Ich habe heute mit einem 3K-Demokonto mit IBFX begonnen, nur EU, UC, GU, UJ mit den folgenden Einstellungen zu verkaufen:

extern double TakeProfit = 15;

extern double Lots = 0.1;

extern double InitialStop = 1;

extern double TrailingStop = 15;

extern int MaxTrades=5;

extern int Pips=15;

extern int SecureProfit=10;

extern int AccountProtection=1;

extern int OrderstoProtect=3;

extern int ReverseCondition=0;

extern double EURUSDPipValue=10;

extern double GBPUSDPipValue=10;

extern double USDCHFPipValue=10;

extern double USDJPYPipValue=9.715;

extern int StartJahr=2005;

extern int StartMonth=1;

extern int EndJahr=2007;

extern int EndMonth=12;

extern int EndHour=22;

extern int EndMinute=30;

extern int mm=0;

extern int Risiko=12;

extern int AccountisNormal=0;

extern int Magic = 10201;

Irgendwelche Vorschläge?

Viel Spaß beim Handeln!

KenTashiburo

 

Vorwärtsprüfung

Ken,

Ich erlaube dem EA, seine eigene Richtung einzuschlagen. Nachdem ich weiter beobachtet habe, denke ich, dass eine Absicherung nicht möglich ist, da der Verlust, wenn der Handel ins Gegenteil umschlägt, so viel größer ist als der Gewinn, wenn er gut läuft.

Wenn ich mir Ihre Einstellungen ansehe, wird der Trailing-Stop-Loss nicht aktiviert, da Sie den TP genauso eingestellt haben wie den Trailing-Stop-Loss.

Der Autor schlug einen TP von 40 vor, aber ich habe diesen auf 25 reduziert, Ihre Einstellung 15 wird interessant sein, um zu überprüfen, wie Sie gehen.

Ich habe keine Ahnung, wie sich die Änderung des anfänglichen Stopps auf 1 auswirkt.

Ich ziehe es vor, MaxTrades6 zu verwenden, tururo wurde mit MaxTrades5 geschlossen, als mein Konto auf MaxTrades6 eingestellt war, und ich machte Gewinne.

Posten Sie Ihre detaillierten Aussagen und wir können Ihre Ergebnisse beobachten.

Johannes

 

10 Punkte

Vielen Dank für die Kommentare, John.

Hier ist die aktualisierte Konfiguration:

Oben genannte Paare, nur Short

extern double TakeProfit = 10;

extern double Lots = 0.1;

extern double InitialStop = 01;

extern double TrailingStop = 5;

extern int MaxTrades=5;

extern int Pips=15;

extern int SecureProfit=10;

extern int AccountProtection=1;

extern int OrderstoProtect=3;

extern int ReverseCondition=0;

Eine Liste mit Erklärung der Indikatoren wäre toll. Kann mir jemand helfen?

Danke!

KT

 

Hallo yeoeleven:

Darf ich die TF für den Betrieb des DLM1.3 wissen?

Danke

 

Zeitrahmen

saat2006:
Hallo yeoeleven:

Darf ich die TF für die Durchführung des DLM1.3 wissen?

Danke

saat,

Ich habe nur H4 für DLMv1.3 verwendet, es war der empfohlene TF, als ich den EA heruntergeladen habe.

10 Punkte 3 läuft auf M30.

John

 

10Punkte

Ein komplettes Desaster :P Hätte das Konto in weniger als 24 Stunden fast gesprengt. Ich muss die Einstellungen überprüfen. Halte euch auf dem Laufenden.

kentashiburo:
Vielen Dank für die Kommentare John.

Hier ist die aktualisierte Konfiguration:

Oben genannte Paare, nur Short

extern double TakeProfit = 10;

extern double Lots = 0.1;

extern double InitialStop = 01;

extern double TrailingStop = 5;

extern int MaxTrades=5;

extern int Pips=15;

extern int SecureProfit=10;

extern int AccountProtection=1;

extern int OrderstoProtect=3;

extern int ReverseCondition=0;

Eine Liste mit Erklärung der Indikatoren wäre toll. Kann mir jemand helfen?

Danke!

KT
 

Hallo John,

Welches hat bisher mehr Potenzial - 10points3 oder DLM?

Kannst du die aktualisierte Version der potenziellen Version für meine Tests zur Verfügung stellen?

Vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Einstellungen

kentashiburo:
Ein komplettes Desaster :P Hat das Konto in weniger als 24 Stunden fast in die Luft gejagt. Halte dich auf dem Laufenden.

Ken,

halten Sie uns mit Ihren Ergebnissen auf dem Laufenden, aber ich bin der Meinung, dass Ihre Einstellungen diesen EA einschränken, er braucht Bewegungsspielraum.

Ich werde meine Einstellungen als Antwort auf AeonFX posten und wenn Sie sie mit Ihren vergleichen, können Sie ähnliche Schlüsse ziehen.

In den letzten 2 Monaten habe ich 10 Punkte getestet und meine Einstellungen haben ihn gegenüber den ursprünglichen Einstellungen des Autors eingeschränkt. Die Hauptunterschiede sind das Absenken der MaxTrades von 10 auf 6 und des Take Profit von 40 auf 25. Dann das Entfernen der volatileren Paare und die Möglichkeit, die Einheit unter .1 zu senken.

Mein Ziel ist es, einen EA zu haben, der ohne Risiko gut funktioniert und den ich sicher auf einem Mini-Live-Konto verwenden kann.

John

 

Potenzial

AeonFX:
Hallo John,

Welches hat bisher mehr Potenzial - 10points3 oder DLM?

Können Sie die aktualisierte Version der potenziellen Version für meine Tests posten?

Vielen Dank für deinen Beitrag.

AeonFX,

Ich glaube, dass der ursprüngliche 10points3 mit dem von tururo hinzugefügten dynamischen Stoploss besser abschneidet als DLMv1.3. Einer der Gründe dafür ist, dass die neuere Version, die von 10points entwickelt wurde, eine csv-Datei benötigt, um die Einstellungen des EAs in Bezug auf den Nachrichtenhandel zu aktualisieren, aber diese wurde nicht zur Verfügung gestellt, die auf der Website aufgeführte Datei ist leer und eine neue wurde nicht veröffentlicht.

Die neueste Ausgabe, die ich verwende, finden Sie auf Seite 18, Beitrag #178. Wenn Sie die Beiträge in diesem Zusammenhang lesen, erhalten Sie einen Einblick, wie und warum der dynamische Stopp hinzugefügt wurde.

Was meine Einstellungen anbelangt, so sind dies die, die ich seit einiger Zeit unverändert und gewinnbringend verwende.

TakeProfit=25.00000000

Lots=0.10000000

InitialStop=1.00000000

TrailingStop=15.00000000

MaxTrades=6

Pips=15

SichererGewinn=10

KontoSchutz=1

ZuSchützendeAufträge=3

ReverseCondition=0

EURUSDPipValue=10.00000000

GBPUSDPipValue=10.00000000

USDCHFPipValue=10.00000000

USDJPYPipValue=9.71500000

StartJahr=2005

StartMonat=1

EndJahr=2006

EndeMonat=12

EndeStunde=22

EndeMinute=30

mm=0

Risiko=12

KontoistNormal=0

Magie=10201

Einige Broker erlauben den Handel unter .1 Einheiten. Neuimex und InterBankFX erlauben den Handel bis hinunter zu 0,01 Einheiten, was ein Vorteil sein kann.

Bitte posten Sie Ihre Kontoauszüge, sobald sie verfügbar sind, und viel Glück mit den oben genannten Einstellungen.

Johannes

 

Aktualisierungen

DLMv1.3 ist diese Woche nach 24 Stunden im Gewinn.

Während des Vorwärtstests von 10points3 Dynamicstop wurde mein Konto geschlossen, wahrscheinlich, weil es über 1 Monat alt war, glücklicherweise wurde ein Abschlussbericht per E-Mail verschickt. Er zeigt keinen schwebenden Gewinn an, da das Konto automatisch geschlossen wurde. Der Rest des Tages zeigt keine abgeschlossenen Trades, hat aber +$12 an schwebendem Gewinn.

Johannes

Dateien:
dlmv1.311.htm  26 kb
dlmv1.311.gif  5 kb
10points14.htm  10 kb