Gleitender Rumpfdurchschnitt - Seite 27

 
wolf300:
Hallo zusammen, wie läuft der Handel? Ich habe mich gefragt, ob es einen mtf hull alert indi gibt, der in 2 oder besser noch 3 verschiedenen Zeitrahmen verwendet werden kann. Und wenn ALLE Farben auf rot oder grün wechseln, gibt es Alarm (Nachrichtenfenster). Zum Beispiel handeln Sie in M5 und indi ist auf M5, M15 und H1 eingestellt. Wäre das nicht schön? Ich weiß nicht, ob es im Hauptchart funktionieren könnte (vielleicht zu viele Linien, die den Chart unübersichtlich machen), oder in einem Unterfenster, in dem das aktuelle Paar oder sogar einige weitere Paare beobachtet werden können. Mit grünen/roten Punkten oder Pfeilen und Paaren oder so, ich bin mir nicht sicher, nur meine Idee eines idealen Hull mtf MA mit Alarm. Vielleicht gibt es sie schon oder einer der Profis kann sie erstellen/verändern.

Es gibt diese : Forex TSD - forex forum - Download 4 time frame Hull trend nmc.mq4

Probieren Sie es aus

 

WOW, mladen !!!

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Das ist sogar noch besser. Tolle Arbeit!

Ich bin mir sicher, wenn du noch ein bisschen übst, wirst du eines Tages ein guter Indi-Macher sein...

Nur ein Scherz mladen, toll was du kannst. Ich danke dir sehr.

 
wolf300:
WOW, mladen !!!

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Das hier ist noch besser. Tolle Arbeit!

Ich bin sicher, wenn Du noch ein bisschen übst, wirst Du eines Tages ein guter Indi-Macher sein...

Nur ein Scherz mladen, toll was du kannst. Ich danke dir sehr.

Viel Spaß beim Tauschen (und ein schönes Wochenende, natürlich)

 

Ist es möglich, HMA-Bänder herzustellen?

 
NWFstudent:
Ist es möglich, HMA-Bänder zu erstellen?

NWFstudent, sind Sie auf der Suche nach etwas, das den Bollinger-Bändern ähnelt und die gleitenden Durchschnitte in den Bollinger-Bändern durch HMA ersetzt?

 
mrtools:
NWFstudent, suchen Sie etwas Ähnliches wie die Bollinger-Bänder, wobei die gleitenden Durchschnitte in den Bollinger-Bändern durch HMA ersetzt werden?

So etwas wäre wirklich toll

 
NWFstudent:
So etwas wäre wirklich toll

NWFstudent, das ist ein Bollinger Band vom Typ Hull.

 
sohocool:
Hallo Big Joe,

Hier der Indikator (ich glaube, Mladen hat diesen Indikator bereits gepostet ??):

viele Grüße.

Hallo Leute. Ich bin sozusagen neu hier zum posten. Ich wollte mich erst einmal bei ALLEN bedanken, die so viel zu diesem Forum beigetragen haben.

Ich habe ein Problem mit dem folgenden Indikator:

HULL_MOVING_HISTO_Alert.mq4

Aus irgendeinem Grund lässt er sich nicht auf meine MT4-Plattform laden. Ich glaube, es könnte an den neuen MT4-Updates liegen.

Kann bitte jemand diesen Indikator mit dem neuesten Update der MT4-Plattform kompatibel machen?

Ich habe derzeit die Version 4, Build 777. 26. Februar 2015.

Herzlichen Dank!

 
Emmanuel4ITM:

Hallo Leute. Ich bin sozusagen neu hier, um zu posten. Zunächst möchte ich ALLEN danken, die so viel zu diesem Forum beigetragen haben.

Ich habe ein Problem mit dem folgenden Indikator:

HULL_MOVING_HISTO_Alert.mq4

Aus irgendeinem Grund lässt er sich nicht auf meine MT4-Plattform laden. Ich glaube, es könnte an den neuen MT4-Updates liegen.

Kann bitte jemand diesen Indikator mit dem neuesten Update der MT4-Plattform kompatibel machen?

Ich habe derzeit die Version 4, Build 777. 26. Februar 2015.

Ich danke Ihnen vielmals.

Die Version, die mit dem neuen mt funktioniert: hull_moving_histo_alert.mq4

Dateien:
 

Dankeschön