Gleitender Rumpfdurchschnitt - Seite 21

 

ZWinner-Farbsignale

zwinnerfarbsignale.mq4

Dateien:
 

Hull Moving Average 2 (die Version, in der Sie die "Geschwindigkeit" kontrollieren können) mit der Möglichkeit, horizontale Linien zu zeichnen (und eine Anzahl von Linien, die gezeichnet werden sollen), das ist bereits eine Multi-Time-Frame-Version mit Warnungen: hull_moving_average_2.0_amp_sr_lines.mq4

 
mladen:
Hull gleitender Durchschnitt 2 (die Version, in der Sie die "Geschwindigkeit" kontrollieren können) mit einer Möglichkeit, horizontale Linien zu zeichnen (und eine Anzahl von Linien, die gezeichnet werden sollen), das ist bereits eine Multi-Time-Frame-Version mit Warnungen : hull_moving_average_2.0_amp_sr_lines.mq4

Lieber Mladen

Würden Sie bitte das gleiche tun (horizontale Linien hinzufügen) mit beigefügten Indikator

Ist es auch sinnvoll, wenn die horizontalen Linien von "Dot (Signal)" ausgehen, anstatt die Farbe auf den Linien zu ändern?

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

 
secretcode:
Lieber Mladen

Würden Sie bitte das gleiche tun (horizontale Linien hinzufügen) mit beigefügten Indikator

Ist es auch sinnvoll, wenn die horizontalen Linien von "Dot (Signal)" ausgehen, anstatt die Farbe bei den Linien zu ändern?

Danke für jede Hilfe

geheimcode

Geheimcode

Hier ist eine Version der Ema-Variation mit der gleichen Art von Linien wie die oben Rumpf hinzugefügt: ema_variation__filter_mtf_1.02_nmc.mq4

 
mladen:
secretcode Hier ist eine Version der Ema-Variation mit der gleichen Art von Linien wie die oben Rumpf hinzugefügt : ema_variation__filter_mtf_1.02_nmc.mq4

Vielen Dank Mladen für den schönen Indikator

Sehr geschätzt

Beste Wünsche

geheimcode

 
mladen:
secretcode Hier ist eine Version der Ema-Variation mit der gleichen Art von Linien wie die obige Hülle: ema_variation__filter_mtf_1.02_nmc.mq4

Dieser ist auch schön - ich teste diesen und den Rumpf mit Linien - beide laufen heute gut

 

Ist dieser Indikator "neu berechnend"?

 
macd&rsi:
Ist dieser Indikator "neu berechnend"?

macd&rsi

Wenn Sie sich auf die EMA-Variation beziehen, nein, keine Neuberechnung

 

Mehrperiodiger Rumpf ma

Liebe mladen,

ich brauche Ihre Hilfe, um einen Rumpfindikator mit Pfeil zu bekommen, der Alarm schlägt, wenn 3 verschiedene Signalperioden übereinstimmen. Alert-Optionen zu signalisieren, exitwhen einer der (höchstwahrscheinlich die niedrigste) Signalperiode Richtung ändern. Z.B.

alert(1) kaufen, wenn die Signalperioden 20, 30. 40 übereinstimmen.

Alert(2) Ausstieg, wenn die Signalperiode 20, in die entgegengesetzte Richtung wechselt.

(3) Die Eingabeoption sollte auch die aktuelle Kerze anzeigen (ja/nein).

(4) feste Stop Loss und Take Profit Parameter in Pips.

Ich füge einen benutzerdefinierten Rumpf Indikator, der ein fast perfektes Beispiel für das, was ich brauche, aber es fehlt Funktionen 2 und 3 oben. Das heißt, es ist nicht signalisieren einen Ausgang Alarm und keine aktuelle Kerze Option zeigen.

Ist etwas wie dieses bereits in einem der Foren existieren? Kannst du ein Programm erstellen? Oder dieses modifizieren?

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 

Die eine, die ich spreche, ist die Tripple-Profit-Indikator der Super-Profit ist die Single-Periode-Version. Dies sind die Rumpfversionen, die ich verwende. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.