Gleitender Rumpfdurchschnitt - Seite 35

 
mladen:
Eine Variante des gleitenden Hull-Durchschnitts, die eine Anpassung der Geschwindigkeit des gleitenden Hull-Durchschnitts ermöglicht. Pfeifen und Glocken hinzugefügt (Multi-Time-Frame, Alarme, keine Nachmalen Farblinien ... ). Die "Geschwindigkeit" kann über den HMASpeed-Parameter gesteuert werden: je niedriger der Wert, desto langsamer der HMA. Ich weiß nicht, wer die Idee hatte, die Geschwindigkeit im Original zu ändern, aber ich mochte es, also hier ist diese Version (der ursprüngliche Hull Moving Average hat einen "Geschwindigkeits"-Wert von 2)

Mladen,

Es ist schon eine Weile her, dass Sie diesen Indikator veröffentlicht haben. Ich habe nach einem guten Hull-Indikator mit den gleichen Eigenschaften gesucht, aber viele, die ich hier auf der Website gefunden habe, lassen sich nicht kompilieren. Ich verfüge derzeit nicht über Kenntnisse in der Fehlerbehebung. Wäre es möglich, dass Sie einen Blick auf die Kompilierfehler werfen, die ich für den Code dieses Indikators erhalte, und versuchen, sie für mich zu beheben?

'Hull gleitender Durchschnitt 2.0.mq4' Hull gleitender Durchschnitt 2.0.mq4 1 1

char' - unerwartetes Token Hull gleitender Durchschnitt 2.0.mq4 319 11

'=' - erwarteter Name Hull gleitender Durchschnitt 2.0.mq4 319 16

')' - Semikolon erwarteter gleitender Hull-Durchschnitt 2.0.mq4 319 41

'>' - unerwartetes Token Hull gleitender Durchschnitt 2.0.mq4 320 19

'<' - unerwartetes Token Gleitender Hull-Durchschnitt 2.0.mq4 320 32

'||' - Operand erwartet Gleitender Hull-Durchschnitt 2.0.mq4 320 39

'>' - unerwartetes Token Hull gleitender Durchschnitt 2.0.mq4 320 48

<' - unerwartetes Token Hull gleitender Durchschnitt 2.0.mq4 320 62

')' - unerwartetes Token Gleitender Hull-Durchschnitt 2.0.mq4 320 67

Ausdruck hat keine Wirkung Hull Gleitender Durchschnitt 2.0.mq4 320 54

')' - unerwartetes Token Hull Gleitender Durchschnitt 2.0.mq4 320 68

'-' - unerwartetes Token Gleitender Hull-Durchschnitt 2.0.mq4 321 56

else' - unzulässiges 'else' ohne passendes 'if' Gleitender Rumpfdurchschnittswert 2.0.mq4 322 10

12 Fehler, 1 Warnung 13 2

Außerdem hatten Sie einmal erwähnt, dass es einen ähnlichen Indikator gibt, der Ihnen besser gefällt als Hull. Ich dachte, ich hätte den Beitrag als Lesezeichen gespeichert, aber ich kann ihn auch nach längerer Suche nicht finden. Können Sie sich vorstellen, welcher Indikator das sein könnte?

 
RobertMcCuloough:
Mladen,

Es ist schon eine Weile her, dass Sie diesen Indikator veröffentlicht haben. Ich habe nach einem guten Hull-Indikator mit den gleichen Attributen gesucht, aber viele, die ich hier auf der Website gefunden habe, lassen sich nicht kompilieren. Ich verfüge derzeit nicht über Kenntnisse in der Fehlerbehebung. Wäre es möglich, dass Sie einen Blick auf die Kompilierfehler werfen, die ich für den Code dieses Indikators erhalte, und versuchen, sie für mich zu beheben?

'Hull gleitender Durchschnitt 2.0.mq4' Hull gleitender Durchschnitt 2.0.mq4 1 1

char' - unerwartetes Token Hull gleitender Durchschnitt 2.0.mq4 319 11

'=' - erwarteter Name Hull gleitender Durchschnitt 2.0.mq4 319 16

')' - Semikolon erwarteter gleitender Hull-Durchschnitt 2.0.mq4 319 41

'>' - unerwartetes Token Hull gleitender Durchschnitt 2.0.mq4 320 19

'<' - unerwartetes Token Gleitender Hull-Durchschnitt 2.0.mq4 320 32

'||' - Operand erwartet Gleitender Hull-Durchschnitt 2.0.mq4 320 39

'>' - unerwartetes Token Hull gleitender Durchschnitt 2.0.mq4 320 48

<' - unerwartetes Token Hull gleitender Durchschnitt 2.0.mq4 320 62

')' - unerwartetes Token Gleitender Hull-Durchschnitt 2.0.mq4 320 67

Ausdruck hat keine Wirkung Hull Gleitender Durchschnitt 2.0.mq4 320 54

')' - unerwartetes Token Hull Gleitender Durchschnitt 2.0.mq4 320 68

'-' - unerwartetes Token Gleitender Hull-Durchschnitt 2.0.mq4 321 56

else' - unzulässiges 'else' ohne passendes 'if' Gleitender Rumpfdurchschnittswert 2.0.mq4 322 10

12 Fehler, 1 Warnung 13 2

Außerdem hatten Sie einmal erwähnt, dass es einen ähnlichen Indikator gibt, der Ihnen besser gefällt als Hull. Ich dachte, dass ich den Beitrag mit einem Lesezeichen versehen habe, aber ich kann ihn nach der Suche einfach nicht mehr finden. Können Sie denken, was Indikator, der sein kann?

RobertMcCuloough

Hier ist eine Version, die aktualisiert wurde, um mit dem neuen mt4 kompatibel zu sein: hull_moving_average_2.0_nmc.mq4

 

Hull gleitender Durchschnitt ...

Eine Variante des Hull Moving Average, die es erlaubt, die Geschwindigkeit des Hull Moving Average anzupassen. Pfeifen und Glocken hinzugefügt (Multi-Time-Frame, Warnungen, keine Nachmalen Farblinien ... ). Die "Geschwindigkeit" kann über den HMASpeed-Parameter gesteuert werden: je niedriger der Wert, desto langsamer der HMA. Ich weiß nicht, wer die Idee hatte, die Geschwindigkeit im Original zu ändern, aber ich mochte es, also hier ist diese Version (der ursprüngliche Hull Moving Average hat einen "Geschwindigkeits"-Wert von 2)

______________________

Aktualisierte Version, die mit dem neuen mt4 kompatibel ist, hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/174961

Dateien:
 
mladen:
RobertMcCuloough Hier ist eine Version, die aktualisiert wurde, um mit dem neuen mt4 kompatibel zu sein: hull_moving_average_2.0_nmc.mq4

Vielen Dank, Sir. Gibt es einen Vorteil, eine Methodenvariable zu diesem Indikator hinzuzufügen?

 
RobertMcCuloough:
Herr Ty. Gibt es einen Vorteil, wenn man diesem Indikator eine Methodenvariable hinzufügt?

Der ursprüngliche Hull-Durchschnitt hat ihn nie verwendet - daher bezweifle ich, dass es einen Vorteil gibt - LWMA ist die "schnellste" der grundlegenden Methoden, das wahrscheinliche Ergebnis würde den Hull-Durchschnitt "langsamer" machen (mehr Verzögerung)

 

Hier ist ein Versuch, LWMA durch etwas anderes zu ersetzen. Hier wird Super Smoother verwendet (der Vorteil ist, dass Super Smoother keine ganzzahligen Werte für die Periode verwenden muss und viel "schneller" ist als LWMA): hull_moving_average_2.0_ssm.mq4

________________

Es ist ratsam, mit den Parametern zu experimentieren (um ein Überschießen zu vermeiden - der Hull-Durchschnitt ist einer der Durchschnitte, der selbst in seinem natürlichen Modus zum Überschießen neigt)

 
mladen:
Hier ist ein Experiment, um LWMA mit etwas anderem zu ersetzen. Diese ist mit super smoother (der Vorteil ist, dass super smoother nicht zu verwenden, Integer-Zahlen für die Periode, und dass es viel "schneller" als LWMA) : hull_moving_average_2.0_ssm.mq4

________________

Es ist ratsam, mit einigen Parametern zu experimentieren (um ein Überschießen zu vermeiden - der Hull-Durchschnitt ist einer der Durchschnitte, der selbst in seinem natürlichen Modus zum Überschießen neigt)

Danke! Ich werde versuchen, mit ihm zu arbeiten für eine Weile und verwenden Sie es manuell Handel zusammen mit einem Super-Signal oder Zick-Zack-Indikator. Ich hatte vor, es allein auf einem 4-Stunden-Chart zu verwenden und schließlich den Indikator als Teil eines EAs zu nutzen. Ich hatte zuvor einen Indikator und EA von der Website gekauft, aber die Ergebnisse waren ziemlich schlecht für ein Rumpfsystem. Außerdem ist MT4 nicht so freundlich, was Optimierungsempfehlungen angeht, wie meine FXCM Trading Station.

 
mladen:
Hier ist ein Versuch, LWMA durch etwas anderes zu ersetzen. Hier wird Super Smoother verwendet (der Vorteil ist, dass Super Smoother keine Integer-Zahlen für die Periode verwenden muss, und dass es viel "schneller" ist als LWMA): hull_moving_average_2.0_ssm.mq4

________________

Es ist ratsam, mit den Parametern zu experimentieren (um ein Überschießen zu vermeiden - der Hull-Durchschnitt ist einer der Durchschnitte, der selbst in seinem natürlichen Modus zum Überschießen neigt)

vielen Dank mladen, genau das, was ich brauchte!! sehr happyyyy

 

Eine weitere Version des gleitenden Rumpfdurchschnitts

hma.mq4

Dateien:
hma.png  17 kb
hma.mq4  5 kb
 
tampa:
Eine weitere Version von hull moving averagehma.mq4

ein Standard-HMA?