Gleitender Rumpfdurchschnitt - Seite 42

 
poster:
Warum verwenden Sie das also nicht?

Lieber Wissen Sie, warum.

Ich bin nur in diesem Fall habe ich nach dieser Grafik, wenn in HISTO konvertiert kann ich den Rest der Signale auf dem Zeitrahmen in der gleichen Grafik folgen

 
Dragon:

Lieber Wissen Sie, warum.

Ich bin nur in diesem Fall habe ich nach dieser Grafik, wenn in HISTO konvertiert kann ich den Rest der Signale auf dem Zeitrahmen in der gleichen Grafik folgen

warum? Wenn Sie 100 Signale auf dem Diagramm platzieren, werden Sie nichts sehen. Es wird also nicht helfen, wenn Sie es zu einem weiteren Histo machen. Verwenden Sie einfache Chart-Setups
 
poster:
Und warum? Wenn Sie 100 Signale auf dem Chart platzieren, werden Sie nichts sehen. So machen es als eine weitere histo wird nicht helfen. Verwenden Sie einfache Chart-Setups

Ja, es ist möglich, mehr als 100 Indizes in der gleichen Version in einem Bildschirm zu setzen

Nur um schnell Signale zu sammeln und dann andere Bildschirme zu verfolgen und auf andere Indikatoren zu spekulieren

 
Dragon:

Ja, es ist möglich, mehr als 100 Indizes in der gleichen Version in einem Bildschirm zu setzen

Nur zu holen Signale schnell und dann verfolgen andere Bildschirme und spekulieren auf andere Indikatoren

Diese Art des Handels ist eine Abkürzung zum Margin Call

Viel Glück

 
Dragon:

Ja, es ist möglich, mehr als 100 Indizes in der gleichen Version in einem Bildschirm zu setzen

Nur zu holen Signale schnell und dann verfolgen andere Bildschirme und spekulieren auf andere Indikatoren

Handeln Sie wirklich so?
 
nbtrading:
Handeln Sie wirklich so?

Der beste Weg, um zu profitieren, um durch die Anpassung der Signale in den Zeitrahmen zu kommen

In jeder Referenz können Sie durch die Anpassung des Zeitrahmens gewinnen

 
Herr Mladen, ich habe die HMA gelesen und versucht, HMA 2.0 & sr lines + arrows zu verwenden. Ich würde gerne einige Filter einrichten, so dass es nicht alle diese Signale auch gegen den Trend feuern.

Zum Beispiel, die Einstellung der HMA erzeugen UP-Signale und zeigen UP-Pfeile, wenn der MACD über Null ist oder Satz von gleitenden Durchschnitten zeigen einen Aufwärtstrend.; oder entgegengesetzte Signale und Pfeile, wenn die Filter in die entgegengesetzte Richtung sind.

Ich möchte in der Lage sein, diese selbst zu setzen und in der Lage sein, diese zu zwicken. Können Sie mir dabei helfen?

Jozy
 
BLUR71:

HMA Cross-Alarm

Sie müssen HMA Color nrp in Ihrem Indikatorenordner haben, zusammen mit HMA_Cross, damit es richtig funktioniert.


Können Sie bitte erklären, wie man die Alarme im Indikator einrichtet, sobald ich ihn zum Chart hinzugefügt habe? Wenn es mehr als eine kurze Erklärung gibt, verstehe ich das. Vielen Dank

 

Schiffskörper

Rumpf-Indikatoren

  1. Diskussionsfaden zu manuellen Systemen
  2. HullMA-Thread
  3. Hull Gleitender Durchschnitt- Indikator für MetaTrader 5
  4. Hull Gleit ender Durchschnitt - Indikator für MetaTrader 4
  5. Hull Variation- Indikator für MetaTrader 5
  6. Hull Moving Average (HMA)- Indikator für MetaTrader 5
  7. Super Trend Hull Indikator- Indikator für MetaTrader 5
  8. ADX Cross Hull Style- Indikator für MetaTrader 5
  9. Hull Trend- Indikator für MetaTrader 4
  10. HullTrend- Indikator für MetaTrader 5
  11. HMA- Indikator für MetaTrader
  12. Rainbow_HMA- Indikator für MetaTrader 5
  13. HullTrendSign- Indikator für MetaTrader 5
  14. HullTrendOSMA- Indikator für MetaTrader
  15. ColorHMA_StDev- Indikator für MetaTrader 5

Hull EAs

  1. HmaEA-Thread

============


 
Sehr geehrter Herr Mladen

Könnten Sie mir bitte helfen, eine Push-Benachrichtigung zu diesem Indikator [hull average x 2 - ver 1_1] hinzuzufügen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Hilfe in dieser Angelegenheit.