Gleitender Rumpfdurchschnitt - Seite 41

 
Dragon:

Sehr geehrter Herr Dankeschön

Ich entschuldige mich bei Ihnen, dass ich nicht ausdrücken kann, was ich möchte.

Ich füge ein Bild von einem der Indikatoren haben eine Multi Zeitplan.

Ich weiß, dass es für diesen Index mehrere Zeitrahmen gibt.

Ich brauche diesen Index in einen Zeitrahmen verwandelt, wie das, was in diesem Bild ist?

Sir, Sie sind ein wunderbarer Mann, vielen Dank

Sie haben einen Multi-Time-Frame in diesem Indikator

Was Ihren Vorschlag betrifft, so mag ich es ehrlich gesagt nicht, wenn Indikatoren nur einen Zustand anzeigen (wie der Indikator, den Sie als Beispiel verwenden). Diese "Semaphore"-ähnliche Art und Weise lässt fast alles vermissen, was wir für eine Entscheidung brauchen - keine Historie, kein Momentum, keine mögliche Einschätzung zukünftiger Werte ... also, noch einmal ganz offen, ich habe nicht die Absicht, eine solche Version für jetzt zu machen

 
mladen:

Sie haben in diesem Indikator einen Mehrzeitrahmen.

Was Ihren Vorschlag betrifft: Offen gesagt mag ich es nicht, wenn Indikatoren nur einen Zustand anzeigen (wie der Indikator, den Sie als Beispiel verwenden). Diese "Semaphore"-ähnliche Art und Weise lässt fast alles vermissen, was wir für eine Entscheidung brauchen - keine Historie, kein Momentum, keine mögliche Einschätzung zukünftiger Werte ... also, noch einmal ganz offen, ich habe nicht die Absicht, eine solche Version für jetzt zu machen

Sir, der Grund für die Anfrage nach diesem Indikator ist die Schnelligkeit, mit der man Signale erhält.

Dies ist, weil der Markt braucht mehr Geschwindigkeit und heftige Bewegungen, die durch eine beliebige Anzahl von Minuten bewegen.

 
Dragon:

Sir, der Grund für den Antrag für diesen Indikator ist die Geschwindigkeit in immer Signale nur.

Dies ist, weil der Markt braucht mehr Geschwindigkeit und heftige Bewegungen, die sich durch eine beliebige Anzahl von minutes.All gebührenden Respekt für Sie, Herr danke

Verwenden Sie stattdessen diesen Indikator: Er enthält alle historischen Steigungen des Rumpfdurchschnitts, zeigt also nicht nur den letzten Stand an.


Dateien:
 
mladen:

Benutzen Sie stattdessen diese: Sie enthält alle historischen Steigungen für den Rumpfdurchschnitt, zeigt also nicht nur den letzten Stand an


Lieber Mladen

ich danke Ihnen, mein lieber Herr, für die Idee dieses Indikators in dieser sehr leistungsfähigen Form.

Er hat sie noch ausgefeilter und sehr nützlich gemacht.

Ich danke Ihnen sehr

 

Lieber Mladen

Kannst du den Cursor auf die beiden Kreuzungen setzen?

Viele Grüße an Dich

 
Dragon:

Lieber Mladen

Kannst du den Cursor auf die beiden Kreuzungen setzen?

Viele Grüße an Dich

Verwenden Sie zwei Instanzen desselben Indikators mit unterschiedlichen Hull-Einstellungen
 
mladen:
Verwenden Sie zwei Instanzen desselben Indikators mit unterschiedlichen Hull-Einstellungen
Vielen Dank für die Klarstellung Liebe
 
Dragon:

Lieber Mladen

Kannst du den Cursor auf die beiden Kreuzungen setzen?

Viele Grüße an Dich

Wie würde es funktionieren?
 
poster:
Wie würde es funktionieren?

Funktioniert in diesem Format, wenn die Schnittpunkte

 
Dragon:

Funktioniert in diesem Format, wenn die Schnittpunkte

Warum verwenden Sie das also nicht?