FX Sniper's Ergodic CCI Abzug - Seite 4

 
mladen:
Sie brauchen FX Snipers MA dafür nicht, deshalb poste ich ja auch

Hier ist MA Bars, aber...

Ich muss zugeben, dass ich beim Lesen von FX Snipers Post überrascht war über die Aufforderung, FX Snipers MA-Indikator zu "modifizieren".

Die Frage ist nicht, ob man es tun kann, sondern ob man es tun sollte.

Sollen wir die Wünsche eines der Größten missachten?

Sollen wir die Wünsche eines nicht so Großen missachten?

Sollten wir überhaupt die Wünsche von irgendjemandem missachten?

Das macht mich stutzig

Eigentlich bin ich nur auf der Suche nach MA, die 2 Farben zeigen, um den Trend für den Kauf oder Verkauf zu bestimmen. Egal, welche Art von MA. Aber ich habe nur diesen einen. Und ich habe noch nie einen MA-Indikator in einem Balken gesehen, also frage ich einfach in diesem Thread danach.

Und eigentlich bin ich auch sehr traurig, wenn ich seine Worte in diesem Thread lese. Aber was kann ich sagen, ich denke, es ist sein Recht. Aber Gott sei Dank hat dieses Forum immer noch viele großartige Coder und Programmierer, die immer noch Zeit haben, anderen zu helfen. Wie banzai, fxbs, cja, Kalenzo, und du mladen, und andere, deren Namen ich nicht alle aufzählen kann. Vielen Dank an alle von euch.

Und nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diesen großartigen Indikator zu erstellen, denn das ist genau das, wonach ich gesucht habe... Und ich denke, nicht nur ich genieße ihn, sondern auch alle anderen, die den Bar-Indikator mögen.

Mit besten Grüßen,

IIN

 
banzai:
OK, ich habe es verstanden. Wie wäre es, wenn ich ErgodicMACD modifiziere, um ErgodicMA zu machen.

Grün bedeutet, dass sich sowohl MA als auch CCI in einem Aufwärtstrend befinden.

Rot bedeutet, dass sich sowohl MA als auch CCI in einem Abwärtstrend befinden.

Gelb bedeutet, dass der MA in eine Richtung geht und der CCI in eine andere Richtung. Sie stimmen nicht überein.

Diese 3 Indikatoren passen zusammen:

ErgodicMA.mq4 (4.0 KB)

FX Sniper's MA.mq4

FX_Snipers_Ergodic_CCI_Trigger.mq4 (3.5 KB)

ErgodicMA.mq4 ruft die anderen 2 Indikatoren zur Berechnung auf.

banzai, eigentlich verlange ich keinen Indikator wie diesen, denn ich glaube nicht, dass es so sein wird.

Aber dieser Indikator ist wirklich toll, du kombinierst beides.

Es ist erstaunlich. Und ich bin wirklich überrascht von diesem Indikator, er wird es mir leichter machen, zu erkennen, wann ich kaufen und wann ich verkaufen sollte, während ich den MA-Balken für die Erkennung des Trends von mladen benutze.

Jeder wird diesen Indikator genießen.

Und ich kann nur sagen "wow" und vielen Dank an Sie banzai und mladen auch. Ihr seid beide genial. Ich habe die Indikatoren erst vor einigen Stunden angefordert. Dann waren sie schon fertig. Vielen vielen vielen Dank....

Mit freundlichen Grüßen,

IIN

 

wer kann mir helfen!!

wer kann mir helfen, das Tonsignal zu erhöhen !!!tnanks

Dateien:
 

Vielen Dank an mladen und banzai für die tollen Indikatoren.

 

Ein weiterer FX Sniper indy für alle Interessierten.

Dateien:
 

Sieht vielversprechend aus, ich habe einen Alarm und MTF hinzugefügt.

 

Pfeile im Ergodic-Fenster

Hat jemand eine Version von Ergodic mit Pfeilen/Signalen im gleichen Fenster wie Ergodic, also nicht im Hauptfenster des Charts, und kann diese posten?

Danke

europäisch

 
increase:
Sorry, einige Änderungen bitte erneut herunterladen

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihren Beitrag. Es ist jetzt vollständig, mit der MTF-Version von Ihnen....

Mit besten Grüßen,

IIN

 
forex_for_life:
Ein weiterer FX Sniper indy für alle Interessierten.

Vielen Dank auch für Ihren Beitrag, forex for life...

Mit besten Grüßen,

IIN

 

MACD Glatt + FX Snipers Ergodic CCI Auslöser

Dies ist nicht von mir. mtt-ErgodicMACD.mq4 ist ein MACD Smooth Farbbalken-Indikator und benötigt den FX_Snipers_Ergodic_CCI_Trigger.mq4 Indikator zur Berechnung. Achten Sie auf die Schreibweise der Dateinamen. Andernfalls kann er diese 2 Indikatoren nicht zur Berechnung aufrufen.

Diese 3 Indikatoren gehören zusammen:

mtt-ErgodicMACD.mq4 (3.4 KB)

MACDgeglättet.mq4 (2.4 KB)

FX_Snipers_Ergodic_CCI_Trigger.mq4 (3.5 KB)

Bearbeiten:

Siehe Beitrag #46 für die neue Version.