HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 190

 
joshua33:
FXC hat gerade die Ex-Datei heruntergeladen, die Sie gepostet haben. Ist es das, was ich brauche, um den Handel mit der Hama-Pad-Methode zu beginnen?

joshua33,

HAMA ist nur ein Indikator, der Ihnen die vorherrschende Richtung in einem bestimmten Zeitrahmen anzeigt. Obwohl er als eigenständiger Indikator verwendet werden kann, muss man konzentriert und diszipliniert sein und Geduld haben, um den richtigen Zeitpunkt für den Ein- und Ausstieg zu finden. Es ist am besten mit dem von Ihnen gewählten oder bevorzugten Oszillator oder Momentum-Indikator zu verwenden.

Übrigens habe ich letzte Woche einen Beitrag von nicesurf in meinem E-Mail-Posteingang gesehen, aber als ich den Thread überprüfte, war er verschwunden. Ich frage mich, was mit ihm passiert ist. Wie dem auch sei, sehen Sie sich bitte den Screenshot eines USDCHF-Handels vom letzten Freitag an, der eine andere Möglichkeit zeigt, den HAMA zu handeln, indem man die Interwährungsmarktanalyse nutzt, um die Stärken und Schwächen der einzelnen Währungen des gehandelten Paares zu identifizieren.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

Dateien:
 

Danke Fxcruiser

Ich hoffe, bei Ihnen ist alles in Ordnung.

Ich habe nie eine Antwort auf die E-Mail an Sie ....talking Futures gesendet. -))

Wie auch immer, in einem deiner nicht so vielen Beiträge hier hast du erol und seine indis erwähnt.

Ich frage mich, ob es mt4-Versionen seiner Indis gibt. Weißt du das?

Er hat sie jetzt für NT. ( vielleicht bin hinter Zeiten -) )

Ich arbeite auch immer noch an der DB-Methode, über die wir gesprochen haben, der Schlüsselpunkt....trigger.

Wenn Sie interessiert sind, werde ich Sie auf dem Laufenden halten, wenn ich es endlich herausgefunden habe.

Hoffentlich hatten Sie ein tolles Wochenende!

Ich schaue in meinen Posteingang........ Prost

 

Einstieg

Kann jemand erklären... wenn ich einen Handel in einer Situation wie dieser eingeben sollte...'A', die Ende der cs oder 'B' auch Ende der cs ist... ein wenig verwirren tatsächlich...

Dateien:
hama.jpg  76 kb
 
nazzer_san:
Kann mir jemand erklären, wann ich in einer Situation wie dieser in einen Handel einsteigen sollte: "A" ist das Ende des cs oder "B" auch das Ende des cs... ein bisschen verwirrend...

nazzer_san,

Ihr Chart ist auf H1, so dass ein Einstieg bei "A" oder bei der Eröffnung der nächsten Kerze als guter und richtiger Einstiegspunkt gelten würde. HAMA PAD v1 als eigenständige Methode ist eher diskretionär. Bei unserem neuen HAMA Z3 Trading mit PALS gibt es ein Level 1 - eine rein mechanische Methode.

Wenn Sie Schwierigkeiten mit dem Einstieg in HAMA PAD v1 haben, empfehle ich Ihnen, einen bestätigenden Indikator oder Oszillator zu verwenden.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
fxcruiser:
Hey, wie immer, sorry für die Verzögerung. Für Ihre Anfrage, hier ist ein FREEDOM Zeichen der Wertschätzung für Ihr anhaltendes Interesse. Anbei der geglättete, modifizierte HAMA; nur eine kosmetische Auffrischung. Im nächsten Beitrag werden Sie auch eine andere Möglichkeit oder ein Timing-Setup für den Handel mit HAMA finden. Eigentlich brauchen Sie nicht einmal den HAMA; jede gute MA-Einstellung ist ausreichend. Hier ist auch der Link, wo Sie den Thread finden, in dem der ursprüngliche HAMA-Indikator codiert und von raff1410 gepostet wurde.
  • Heiken Ashi Idea - Thema gestartet von excite2. Es gibt eine neuere Version des HAMA (Hull) HMA von fxbs. Natürlich haben wir auch die regulären und ebenso nützlichen Heiken Ashi, die standardmäßig mit unserer MT4-Plattform geliefert werden.
  • Heiken Ashi (bessere Formel) - gestartet von bunder

Diese 2 TSD-Mitglieder haben, neben anderen, ihren eigenen Weg gefunden, mit HAMA und Heiken Ashi zu handeln und haben sich zurückgezogen. Ich hoffe, sie besuchen das Forum, so wie ich es tue, von Zeit zu Zeit, um einfach nur Hallo zu sagen; es ist nicht nötig, der Welt sein gesamtes Handelsrezept zu verraten.

Nochmals vielen Dank, raff1410, für Ihren unbezahlbaren Beitrag. Lass uns eine weitere Runde Billard spielen, wenn du die Gelegenheit dazu hast; kontaktiere mich unter dieser YM ID: ejcruiser. Die Biere gehen auf mich!

GENIESSEN!

Ist dies ein kommerzielles Handelssystem fxcrusier? Warum endet Ihr hier geposteter HAMA-Indikator am 04-07-2009?

 
aurorau:
Ist dies ein kommerzielles Handelssystem fxcrusier? Warum endet der von Ihnen hier gepostete HAMA-Indikator am 04-07-2009?

Nein, ist es nicht. Der ursprüngliche HAMA-Indikator mit den Codes ist unter dem Link in dem von Ihnen zitierten Beitrag aufgeführt. Wenn das Verfallsdatum dort war, wie Sie sagten, ändern oder entfernen Sie es einfach.

GENIESSEN!

fxcruiser

 
fxcruiser:
Nein, das ist er nicht. Der ursprüngliche HAMA-Indikator mit den Codes ist über den Link in dem von Ihnen zitierten Beitrag abrufbar. Wenn das Verfallsdatum dort stand, wie Sie sagten, ändern oder entfernen Sie es einfach.

GENIESSEN!

fxcruiser

Was ich meine, ist, dass der Indikator "HAMA.ex4", den Sie auf Seite 190, Beitrag Nr. 1897, gepostet haben, ein Verfallsdatum von "07.04.2009 8:00" hat, nicht wahr?

 
joshua33:
Ich hoffe, alles ist gut für Sie.

Ich habe nie eine Antwort auf die E-Mail an Sie ....talking futures. -))

Jedenfalls haben Sie in einem Ihrer nicht so vielen Beiträge hier erol und seine indis erwähnt.

Ich frage mich, ob es mt4 Versionen seiner Indis gibt. Weißt du das?

Er hat sie jetzt für NT. ( vielleicht bin hinter Zeiten -) )

Ich arbeite auch immer noch an der DB-Methode, über die wir gesprochen haben. ....trigger ist der Schlüsselpunkt.

Wenn Sie interessiert sind, werde ich Sie auf den neuesten Stand bringen, wenn ich es endlich herausgefunden habe.

Ich hoffe du hattest ein tolles Wochenende!

Blick in meinen Posteingang........ Prost

Ich habe auf deine 1. PM geantwortet. Ich dachte nicht, dass eine Antwort auf die 2. erwartet wird. Das tut mir leid.

Soweit Erol's Indikatoren und / oder Auto-Strat auf NT, habe ich auf sie sah, aber nicht auf sie zu verfolgen. Auf seine Indizes Markt Monitor, ich denke, dass, wenn Sie NF-Plattform verwenden und setzen Sie die 3 BIG Board Charts auf 1m, es wird eine bessere Arbeit zu tun. Soweit die automatisierte Strategie vor allem mit meiner Methode, wo ich nur Handel für 2-3 Stunden, ich glaube nicht, dass es notwendig ist. Sie können auch auf Kris Tokarus Thread hier auf die Eröffnung Bereich und passen Sie einfach die Startzeit auf die RTH und Sie haben eine ähnliche Auto-Strat auf manuellem Handel. Ich glaube, er schrieb ein EA auf es, auch.

Soweit die DB-Methode, ich bin sicher, es ist so gut, wie sie behaupten, es zu sein. Ich habe auch eines ihrer Webinare gesehen. Wenn Sie wirklich das Gefühl, dass das ist etwas, das Sie verfolgen wollen, laden Sie die Dynamic S / R indy aus dem Support-Forum und verbringen einige Zeit zu beobachten, während zur gleichen Zeit visualisieren Ihre Einstiegspunkte und Ausgänge. Wie gesagt, ich verwende es nicht, aber lassen Sie es mich wissen, wenn Sie Hilfe bei Ihrer Methode benötigen. Ich bin sehr zufrieden mit dem, was wir sowohl für Forex als auch für Eminis haben, da es unseren aktiven Mitgliedern beständige Rentabilität beschert hat. Unterm Strich müssen SIE sich für eine einzige Methode entscheiden, die zu Ihrem Handelsstil und Ihren verfügbaren Ressourcen passt.

Die besten Wünsche für Sie. VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

Sehen Sie sich meinen nächsten Beitrag zum Thema Gewinnvorsprung an...

 

fxcruiser, du scheinst dich nicht um meine Frage in Beitrag Nr. 1907 oben zu kümmern, oder?Meine Frage scheint nicht schwer zu beantworten zu sein, oder? Gib mir einfach "JA" oder "NEIN"...

 
aurorau:
Was ich meine, ist, dass der "HAMA.ex4"-Indikator, den Sie auf Seite 190, Beitrag Nr. 1897, gepostet haben, ein Verfallsdatum von "04-07-2009 8:00" hat, nicht wahr?
aurorau:
fxcruiser, du scheinst dich nicht um meine Frage in Beitrag #1907 oben zu kümmern, oder? meine Frage scheint nicht schwer zu beantworten zu sein, richtig? Gib mir einfach "JA" oder "NEIN"...

aurorau,

Ich dachte mir, dass Sie eine ex4-Datei dekompiliert haben und die Antwort auf Ihre Frage bereits kennen würden. Meine Kopie hat ein Verfallsdatum "01-10-2019".

VIEL SPASS!

fxcruiser