HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 185

 
ssotiro:
Ich bin recht zufrieden. Die Spreads könnten besser sein (4 Pips EJ, 8 Pips GY, 4 Pips GU und 2 Pips EU), aber insgesamt bin ich zufrieden. Ich hatte keine Probleme mit Slippage oder verpassten Stopps. Ich sollte Ihnen sagen, dass ich während der Nachrichten keine offenen Trades halte, so dass die Situation dann anders sein könnte. Ich habe vor kurzem auch ein kleines Konto bei Oanda eröffnet, nur um das Wasser zu testen. Auch damit bin ich sehr zufrieden.

Danke

Ja, mit oanda, 4 auf dem GY ist es schön.

 

Um fair zu sein, DBFX, der Spread ist nicht stabil. Gestern sah ich 5 Pips auf GJ, 3 Pips auf GU und EJ und sogar 1 Pip auf EU.

Ich mag die Plattform aber nicht.

 

Danke, um fair zu sein!

Ich sehe, es ist die gleiche Plattform wie FCM. Ich glaube nicht, dass es eine Verbindung zwischen DBFX und FXCM gibt, aber ....

Es ist wie Man Financial, die gleiche Plattform wie FXCM ....

MF Global Kanada FX

 

Nach dem, was ich gehört habe, wurde viel darüber gesprochen, ob DBFX FXCM ist oder nicht.

Das kann ich Ihnen nicht mit Sicherheit sagen. Das Einzige, was ich Ihnen mit Sicherheit sagen KANN, ist, dass ich das Geld auf ein Konto der Deutschen Bank in Frankfurt überwiesen habe und der Begünstigte die Deutsche Bank war.

Abgesehen davon waren ein paar Abhebungen schnell, so dass ich insgesamt nichts zu befürchten habe, außer den Charting-Funktionen.

 

Gut!

Es ist sicher und gut zu wissen!

Danke!

 

Thema verschoben

Der HAMA PAD - A Simple Trading Approach Thread befindet sich nun im Bereich Manuelle Handelssysteme.

Der alte Link in der Sektion Vorschläge für Handelssysteme wird seit einer Woche wieder verfügbar sein.

 

Abgelaufene Indikatoren........

Die Lizenz für HAMA PAD v.1 Indikatoren ist abgelaufen. Ich hoffe, sie sind kostenlos. Es ist nicht wahr Fxcruiser? Vielen Dank für Ihre Antwort.

 
Lopuch:
Die Lizenz für HAMA PAD v.1 Indikatoren ist abgelaufen. Ich hoffe, sie sind kostenlos. Es ist nicht wahr Fxcruiser? Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ja, das ist sie. Bitte gehen Sie auf diesen Link und laden Sie es herunter. Ich freue mich, dass es bei Ihnen funktioniert. Sie sind herzlich willkommen.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
Linuxser:
Der HAMA PAD - A Simple Trading Approach Thread befindet sich nun im Abschnitt Manuelle Handelssysteme. Der alte Link in der Sektion Vorschläge für Handelssysteme ist seit einer Woche wieder verfügbar.

Danke, Linuxser. Es ist jetzt also offiziell ein manuelles Handelssystem. Es hat definitiv die Kritiker und Neinsager der letzten anderthalb Jahre überlebt. .

GENIESSEN!

fxcruiser

 

Na gut.

fxcruiser:
Ja, das ist es. Bitte gehen Sie auf diesen Link und laden Sie es herunter. Ich bin froh, dass es bei Ihnen funktioniert. Sie sind herzlich willkommen.

GENIESSEN!

fxcruiser

Ja, funktioniert gut. Nochmals vielen Dank für die schnelle Antwort.