HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 171

 

Beweise und Aufzeichnungen werden gesucht

Walter,

im Handel sind Beweise und Erfolgsbilanzen gefragt, keine Rhetorik.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Handeln und hoffe, dass Sie mit diesem Ansatz Erfolg haben, aber bitte beweisen Sie das auch vor dieser Gemeinschaft.

Grüße

 

Sie müssen nicht einmal so weit zurückgehen

Sie müssen nicht einmal so weit zurückgehen. EJ zeigt sein Konto, während er handelt. Nur wenige haben sich die Zeit genommen, so viel Rechenschaft abzulegen wie EJ. Nehmen Sie die zwei Minuten, die Sie für Ihren Beitrag brauchen, und gehen Sie zurück, um zu sehen, was dort steht. Ich habe etwa 30 Sekunden gebraucht, um einen der VIELEN Beiträge zu finden, in denen EJ genau das tut, worüber Sie so laut schreien.

Viel Spaß und ich mag immer noch die Idee, die Kerne auf dem Mond mit dem Reißverschluss zu zappen. Manchmal ist es besser zu schauen, bevor man etwas sagt, und es zu versuchen.

HS

https://www.mql5.com/en/forum/174941/page81

 

Braucht eine vollständige Track-Record-Geschichte

homestudy:
Sie müssen nicht einmal so weit zurückgehen. EJ zeigt sein Konto, während er Trades macht. Nur wenige haben sich die Zeit genommen, so viel Rechenschaft abzulegen wie EJ. Nehmen Sie sich die zwei Minuten, die Sie für Ihren Beitrag brauchen, und gehen Sie zurück, um zu sehen, was dort steht, und dann lassen Sie uns hören, was Sie zu sagen haben. Ich habe etwa 30 Sekunden gebraucht, um einen der VIELEN Beiträge zu finden, in denen EJ genau das tut, worüber Sie so laut schreien.

Viel Spaß und ich mag immer noch die Idee, die Pips auf dem Mond mit dem Reißverschluss zu zappen. Manchmal ist es besser, erst zu schauen, bevor man spricht, und es dann zu versuchen.

HS

https://www.mql5.com/en/forum/174941/page81

Was Sie meinen, ist wahrscheinlich fxcruiser zeigt hier und da eine Auswahl seiner Trades. was es wirklich braucht, ist eine vollständige Track Record aller seiner Trades und nicht nur eine Auswahl. jeder wird hier und da einen guten Handel haben.

Grüße

 

Zeitverschwendung

Das ist Zeitverschwendung, habt Spaß, was ihr da jammert ist sinnlos und verstopft den Thread. Während ihr damit beschäftigt seid, euch zu beschweren, ohne euch die Zeit zu nehmen, zu verstehen, worüber ihr redet, werde ich Pips auf mein Konto einzahlen.

Viel Spaß!

HS

PS und freuen Sie sich auf VIELE VIELE weitere dieser bunten "Marketing-Posts" mit vielen Pips in den kommenden Tagen.

 
tsdpka:
Was Sie meinen, ist wahrscheinlich fxcruiser zeigt hier und da eine Auswahl seiner Geschäfte. was es wirklich braucht, ist eine vollständige Erfolgsbilanz aller seiner Geschäfte und nicht nur eine Auswahl. jeder wird hier und da ein gutes Geschäft haben. Grüße

Warum sollten Sie persönlich Beweise brauchen, wenn Ihnen etwas nicht gefällt? Lassen Sie mich raten... Sie fordern die Informationen aus philanthropischen Gründen im Namen des Forums an.

Um diesen Gedanken fortzuführen... wen versuchen Sie zu schützen?

DieNoobs oder sich selbst?

Gramski.

 

sehr interessante Reaktion

homestudy:
Das ist Zeitverschwendung, viel Spaß, und das, worüber Sie weinen, ist sinnlos und verstopft den Thread. Während Sie damit beschäftigt sind, sich zu beschweren, ohne sich die Zeit zu nehmen, zu verstehen, worüber Sie reden, werde ich Pips auf mein Konto einzahlen.

Viel Spaß!

HS

PS: Ich freue mich auf VIELE VIELE weitere dieser bunten "Marketing-Posts" mit vielen Pips in den kommenden Tagen.

es ist immer sehr interessant zu sehen, wie die Leute reagieren, wenn man sie um nachprüfbare Aufzeichnungen bittet. allein die Art und Weise, wie sie reagieren, beweist fast alles.

viel glück für sie und vergessen sie nicht die track records. die schönen colerefull bilder gehören in einen neuen thread namens "nice but not verifiable trader's arts gallery" und sie mögen sotheby's anlocken, aber nicht seriöse und erfahrene trader.

Alles Gute für Sie und Ihren Alias

 

Dummerchen

Kommen Sie, Sie müssen nur in diesem Thema zurückblättern. Ihr Motiv ist klar, und dies wird mein letzter Beitrag als Antwort auf Sie sein, da es sinnlos ist, einen Dialog mit Ihnen fortzusetzen. Seien Sie ein seriöser Trader! Seriöse Händler haben keine Zeit für diese dummen Spiele, nicht wahr? Genießen Sie die Farben, denn Sie werden viele, viele von ihnen sehen. Pips auf dem Konto bedeutet so viel mehr als jedes Geplänkel hier könnte.

Ich schicke Ihnen einen Screenshot vom Mond! Und es wird viele, viele Farben haben .

EJ hat den Respekt und die Bewunderung aller Menschen, die ihn kennen. Dafür gibt es einen Grund!

Viel Spaß als seriöser Trader und genießen Sie die Farben.

HS

PS: Ich stimme Ihnen in einem Punkt von ganzem Herzen zu: Dieses System ist ein Kunstwerk, und wenn es sich weiterhin bewährt, wird es an einem Ort stehen, an dem die Menschen seine tiefe Kreativität bewundern können. Wie ein Poster es so treffend formulierte: "Es trifft den Nagel auf den Kopf"!

 

Ich weiß nicht, warum jemand die Aussage eines anderen sehen will, sie beweist nichts über das System, das man handelt. Nur weil jemand mit einem System Geld verdient, bedeutet das nicht, dass andere auch die gleichen Ergebnisse oder den gleichen Erfolg haben werden. Jedem das Seine....

 
et_phonehome_2:
Ich weiß nicht, warum jemand die Aussage eines anderen sehen will, sie beweist nichts über das System, das man handelt. Nur weil jemand mit einem System Geld verdient, bedeutet das nicht, dass andere auch die gleichen Ergebnisse oder den gleichen Erfolg haben werden. Jedem das Seine....

Das ist richtig. Es ist unmöglich, mit der Argumentation zu argumentieren....it stellt sich die Frage, warum eine Person überhaupt so nachdrücklich fragt,

vor allem, wenn er behauptet, ein erfahrener Händler zu sein, oder dies vorgibt.

Implikation:- Der Fragesteller ist fehlerhaft, weil er diese grundlegende Wahrheit nicht kennt....., also nicht der erste.

Gramski.

 

Es ist sehr interessant, fast immer die gleichen Argumente zu lesen, wenn es an Beweisen für die Verifizierung eines Ansatzes mangelt oder wenn er scheitert:

  1. Es liegt immer am Ermessen des Händlers, was bis zu einem gewissen Grad richtig ist, aber für einen guten Handelsansatz macht das Ermessen nur einen sehr kleinen Teil der Gesamtergebnisse aus.
  2. Rhetorik

das einzig überzeugende wären verifizierbare langfristige track records und sonst nichts. solange es keine solchen records gibt, macht es keinen sinn mehr darüber zu diskutieren. wer ein wenig nachdenkt, weiß worauf er achten muss und braucht keine rhetorik

Alles Gute und viel Spaß mit Ihren virtuellen, diskretionären Pips