HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 97

 

Wie kommt man an diese Indikatoren? Ich habe E-Mails verschickt und bisher keine Antworten erhalten. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank...

Marc

 
marcf:
Wie kommt man an diese Indikatoren? Ich habe E-Mails verschickt und bisher keine Antworten erhalten. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Danke...

Marc

Marc, Sie sollten Ihr HAMA PAD v1 am oder vor der Eröffnung der Londoner Sitzung erhalten. Ich danke Ihnen für Ihr anhaltendes Interesse, Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Der Holey [moley baloney] Grill! Schaut mal rein. Ich werde später weitere Details posten.

GENIESSEN!

fxcruiser

Dateien:
 

Vielen Dank!!!

fxcruiser:
Marc, Sie sollten Ihr HAMA PAD v1 am oder vor der Eröffnung der Londoner Sitzung erhalten. Ich danke Ihnen für Ihr anhaltendes Interesse, Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

GENIESSEN!

fxcruiser
 

Wann können wir uns darauf freuen, mehr zu erfahren? Ich finde es fantastisch, was Sie hier machen!

Danke!!!

Marc

fxcruiser:
Der Holey [moley baloney] Grill! Schaut mal rein. Ich werde später weitere Details posten.

GENIESSEN!

fxcruiser
 

Welcher Zeitrahmen wurde am erfolgreichsten genutzt?

Irgendwelche Ideen?

Danke...

Marc

 
marcf:
Welcher Zeitrahmen wurde am erfolgreichsten genutzt?

Irgendwelche Ideen?

Danke...

Marc

Marc,

Was für andere erfolgreich ist, muss für Sie nicht unbedingt funktionieren. Am besten schauen Sie sich Ihren Handelsstil und Ihren Zeitplan an. Für den Daytrading würde ich sagen, dass die Benutzer HAMA PAD v1 von m5-m30 verwendet haben; Swing Trading von H1-H4. Konzentrieren Sie sich vorerst auf ein Paar und einen Zeitrahmen. Holen Sie sich eine gute Praxis auf sie.

Im Moment benutze ich das, was ich die rollenden Signale mit dem H2-System unter Verwendung von M5-M30 genannt habe, und wechsle dann zu H1 und H4, wenn sich das Signal in jedem Zeitrahmen zeigt. Sie können einige der Chart-Postings auf der Blog-Seite überprüfen.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
marcf:
Wann können wir uns darauf freuen, mehr zu erfahren? Ich finde das, was Sie machen, fantastisch!!

Danke!

Marc

Danke, Marc. Du hast noch nichts gesehen. Setzen Sie Ihr PDF und BCC in Gang. Sie werden erstaunt sein, wie fantastisch es Ihnen selbst gehen wird.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Ich habe dieses System schon eine Weile ins Auge gefasst und gerade beschlossen, dass ich mitmachen will. Ich kann es kaum erwarten, H1 und H2 zu erhalten (fxcruiser, Benutzerinformationen wurden per E-Mail an Sie zurückgeschickt).

 
atonix:
Ich beobachte dieses System schon seit einer Weile und habe gerade beschlossen, dass ich mitmachen möchte. Ich kann es kaum erwarten, H1 und H2 zu erhalten (fxcruiser, die Benutzerdaten wurden an Sie zurückgemailt).

Ist dieses System kostenlos? Weiß jemand auch, wo ich die Ablaufdaten der ER-Verträge finden kann?