Neuer Firebird EA - Seite 2

 
AlanD:
Kamyar,

Mir gefällt das Backtesting-Programm, das Sie verwenden. Woher haben Sie es?

R,

AlanD

Hallo

hier ist es

Danke

 
kamyar:
Hallo

hier ist es

danke

kamyar,

Ich habe es entfernt.

Copywrite.

Entschuldigung.

Ich glaube, es war ein Link, der in diesem Bereich gepostet wurde (irgendein Thread mit Link), wo wir diese Software (wahrscheinlich) herunterladen können.

 
newdigital:
kamyar,

Ich habe es entfernt.

Copywrite.

Entschuldigung.

Ich denke, es war einige Link in diesem Abschnitt (einige Thread mit Link), wo wir diese Software (wahrscheinlich) herunterladen können.

Hallo ND

tut mir leid, das wusste ich nicht. Ich dachte, es ist kostenlos.

thx

kamyar

 

Vorwärtstest New Firebird

Hallo hier ist meine erste Aussage mit diesem neuen EA in 1 Tag. Es sieht gut aus, denke darüber nach, es in Real account.... zu verwenden.

/edit: falsche Aussage gepostet. behoben!

Dateien:
 

sentaco: hallo! --rswamy4449

sentaco:
Hallo, hier ist meine erste Aussage mit diesem neuen EA in 1 Tag. Es sieht gut aus, denke über die Verwendung in Real account.... /edit: falsche Aussage gepostet. fixxed!

---------------------------------------------------

Hallo!

Verwenden Sie den empfohlenen TF 1min (Zeitrahmen) oder einen anderen Zeitrahmen? Haben Sie die festen Einstellungen oder die variablen Einstellungen verwendet?

Ihre Ergebnisse sind etwas anders als meine. Ich benutzte einen 5min Chart (FXDD Plattform) und benutzte variable Einstellungen.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

rswamy4449

 

Hallo!

Warum hat es nicht bei jedem Handel den gleichen SL? Manchmal ist der SL 50, 150, 200...

Ich habe den SL auf 100 gesetzt, aber der EA hat immer noch einen höheren SL.

Kann mir jemand helfen? Und wie man den gleichen SL bei jedem Handel hat.

Vielen Dank!

 

Ich benutze Zeitrahmen M1, und die Einstellungen ist von presets von holyguy... Thx so viel

Ich habe den TakeProfit auf 10 gesetzt, eröffne aber immer noch Orders mit T/P von 20pips...

irgendeine Idee? wo zu cahnge es?

 

JOZO & SENTACO,

Sie verwenden beide die Version (c), die so kodiert ist, dass sie TP-SL-Pipstep-Werte auf der Grundlage einer 21-Tage-Spanne für dieses spezifische Währungspaar festlegt. Wenn Sie Ihre eigenen Werte festlegen möchten, müssen Sie Version (a) verwenden.

 
Mr.Marketz:
JOZO & SENTACO, Sie verwenden beide die Version (c), die so codiert ist, dass sie TP-SL-Pipstep-Werte auf der Grundlage einer 21-Tage-Spanne für dieses spezifische Währungspaar festlegt. Wenn Sie Ihre eigenen Werte festlegen möchten, müssen Sie Version (a) verwenden.

Ich habe das im Code gesehen

Vielen Dank für Ihre Antwort.

 

Hallo holyguy können u fügen Sie bitte einige Option in V1a wie in V1c Maxopenorders oder Maxtrades....? es gibt keine