CCI-Filter - Seite 16

 
mrtools:
Teamtrader, ich glaube, es ist möglich, ich habe nur noch nicht herausgefunden, wie man es genau macht.

Danke Herr Tools.

TEAMTRADER

 

Ist diese Abbildung, bei der das untere Indi der dreifache CCI-Kreuzungspunkt selbst ist (mit den Einstellungen 34, 55 und 89), hilfreich?

Ich dachte an NIEDRIGE Werte, die die HÖHEREN Werte kreuzen, als die 3 Kriterien.

Minus-Einstellungen, die nach oben kreuzen (Pfeil nach oben) und Plus-Einstellungen, die nach unten kreuzen (Pfeil nach unten).

Wenn das nicht geht, lassen Sie es mich wissen.

TEAMTRADER

Dateien:
_us30m5.png  60 kb
 

Woodie cci V5

woodiescci_v5.mq4

Dateien:
wcci.gif  50 kb
 

CCI nuf Version 4 cci_nuf_v4.mq4

Dateien:
cci_nuf.gif  28 kb
 

Liebe Mitglieder, könnte ein Codierungsgenie bitte den beigefügten T3-Indikator als Trendfilter zu dem beigefügten CCI-Indikator hinzufügen. Der T3 wäre ein extern referenzierter Indikator.

Die Idee ist, dass der Standard-CCI nur Pfeile nach oben anzeigt, wenn der T3 MA nach oben geneigt ist, und Pfeile nach unten, wenn der T3 nach unten geneigt ist. Dies ist ein etwas anderer Filter als wenn der Preis einfach über oder unter dem T3 MA liegt. Auch ein paar Tweaks ... könnte die Signale gemacht werden, um auf der Bar schließen und nicht zeigen, intra bar, und fügen Sie ein Pop-up-Alarm, wenn ein Signal erzeugt wird. Prost!

 
 

Benutzerdefinierte CCI von Alexander Gettinger

custom_cci.mq4

Dateien:
 

i-3CCI-h-Filter i-3cci-h.mq4

Dateien:
i_3cci_h.png  12 kb
i-3cci-h.mq4  3 kb
 

Normalisierter CCI für Metatrader : normalized_cci.ex4

_____________________

Die Normalisierung für den CCI erfolgt in einem Bereich von -50 bis +50 (um Nulldurchgänge als Signale zu erhalten)

Dateien:
 

Hallo mladen, Können wir mq4 für Normalized CCI haben?