CCI-Filter - Seite 6

 

könnten Sie bitte posten die dreifache woodies Indikator? Hat die zz mtf xo repaint , auch die 4tf xo?

 
raff1410:
CCI-Filterlinie und Histogramm in einem Indikator...

Ausschreibungen nur bei Auslöser Kreuz...

CHEER$

Raff

Raff, du bist das klügste Kind deiner Mutter!!( Party)

Vielen Dank für dieses Schmuckstück, es ist bereits in Betrieb und hat mein erstes ersetzt.

Beste Wünsche.

 
COTtrader:
Großartige Arbeit, Nnjeim. Ich kann mit Ihrer guten Arbeit kaum mithalten.

Bild 1 -

Auf meinem M5 TF Chart 1 (erstes Bild) verwende ich die MTF CCI Filter entsprechend den Bildern - 30 Min., 15 Min. und 5 Min. Auch die "XO Methode" Forex Freedom Bar mit CCIs 7, 7, 14, 34. Schließlich stellt ein Triple Woodies 168 Wert eine ziemlich saubere Bewegung zum Trend dar.

Bild #2 - (mein Filter für Chart 1)

M5 TF Chart 2 bietet wirklich gute Einstiegsmöglichkeiten. Beide Charts korrespondieren miteinander, doch Chart 2 platziert den Einstieg punktgenau.

Setzen Sie den "ZZ MTF XO_A" Indikator aus der "XO Methode" TF 240 / 4.5. Dann einen zweiten "ZZ MTF XO_A TF 60/10.0". Außerdem wird der "ZZ 4 TF XO" mit den KirPERS-Werten 5.0/5.0/6.0/5.0 angebracht. Schließlich, die doppelte RSX (RSI) Perioden M30/6 und M15/8 auch hilft, den Trend zu visualisieren, sind aber nicht notwendig.

Ich hoffe, dies hilft jemandem. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. Bravo!

Prost!

COTtrader

Interessant, gut gemacht!

Das Problem bei Charts mit vergangener Historie und MTF-Indikatoren im Allgemeinen ist jedoch, dass diese Indikatoren im Nachhinein ihren Platz" einnehmen, wenn man so will, an der Stelle, an der sie sein sollten, nachdem der Handel abgeschlossen ist. Mit anderen Worten, sie sehen GROSSARTIG aus! Das soll nicht heißen, dass sie vor 2 1/2 Monaten, als diese Trades stattfanden, nicht gültig waren. Es ist nur schwer, Indikatoren aus der Vergangenheit zu beurteilen.

Mit dem aktuellen Valeo-System nur zum Beispiel, oder sogar eine Reihe von verschiedenen Einstellungen für die CCI und XO, würden Sie die gleiche exakte Eintrag am 18. gehabt haben. (Der Einstieg am 21.8. wäre überflüssig gewesen, da der Handel bereits stattgefunden hatte, aber vielleicht hätte man mit einem der beiden Systeme einen erneuten Einstieg vornehmen können).

Ich lege hier nichts fest, sondern schaue mir nur so ziemlich die gleichen Einträge in etwa 8 verschiedenen Systemen an.

 
raff1410:
CCI-Filterlinie und Histogramm in einem Indikator...

Ausschreibungen nur bei Auslöser Kreuz...

CHEER$

Raff

Raff,

Vielen Dank für diesen Indikator!

Ist die Variable "0" für cci price = typischer Preis? Wenn nicht, welche # tut?

Entschuldigung, wenn diese Frage dumm ist.

Ich danke Ihnen nochmals.

Herr Viver

(outwit...outplay...outlast)

 

Hallo...

PRICE_CLOSE 0

PRICE_OPEN 1

PRICE_HIGH 2

PREIS_TIEF 3

PRICE_MEDIAN 4

PREIS_TYPISCH 5

PREIS_GEWICHTET 6

SirViver:
Raff,

Vielen Dank für diesen Indikator!

Ist die Variable "0" für cci price = typischer Preis? Wenn nicht, welche # gilt dann?

Entschuldigung, wenn diese Frage dumm ist.

Ich danke Ihnen nochmals.

Herr Viver

(outwit...outplay...outlast)
 

CCI-Filterlinie und Histogramm in einem Indikator...

Alarme nur bei Trigger-Cross...

CHEER$

Raff

Dateien:
 

Triple Woodie - hier ist er

cami:
Könnten Sie bitte den Triple Woodies Indikator posten? Wird der zz mtf xo neu gemalt, auch der 4tf xo?

Für Ihren Konsum, ein Triple Woodie.

COTtrader

Dateien:
 

Sprachalarm auf .........

Könnte bitte jemand für mich einen VOICE_Alert auf das beigefügte EMA_Cross setzen?

Ich habe meine privaten Freunde gefragt, aber sie scheinen zu beschäftigt zu sein, da sie mir nicht einmal antworten, oder sie müssen denken, dass es ach so einfach ist. Mein Problem ist, dass ich kein Programmierer bin und nur "kleine" Arbeiten innerhalb eines Indikators durchführen kann.

Bitte Leute, ich würde eure Hilfe wirklich zu schätzen wissen. (Ich habe meine eigene Voice-Datei von AT&T heruntergeladen, wie vorgeschlagen, so dass ich wahrscheinlich in der Lage wäre, diese an den neu erstellten Alert anzuhängen.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 

Hallo...

Lies bitte deine Mail...

Raff...

ValeoFX:
Könnte bitte jemand einen VOICE_Alert an den beigefügten EMA_Cross anhängen?

Ich habe meine privaten Freunde gefragt, aber sie scheinen zu beschäftigt zu sein, da sie mir nicht einmal antworten, oder sie denken wohl, es sei ach so einfach. Mein Problem ist, dass ich kein Programmierer bin und nur "kleine" Arbeiten innerhalb eines Indikators durchführen kann.

Bitte Leute, ich würde eure Hilfe wirklich zu schätzen wissen. (Ich habe, wie vorgeschlagen, meine eigene Sprachdatei von AT&T heruntergeladen, so dass ich wahrscheinlich in der Lage wäre, diese an den neu erstellten Alert anzuhängen.

Vielen Dank im Voraus.
 

CHEER$

Raff

Dateien: