CCI-Filter - Seite 5

 

Woodies mit CCI-Filtern

Frech,

Aufgrund von Chartwert-Inkompatibilitäten zwischen dem BB Squeeze und den CCIs bin ich auf den Triple Woodies H4 TF zusammen mit NNJEIMs CCI Filters auf dem Daily umgestiegen. Der Handelsstil ist ähnlich wie bei Woodies TLB, HFE und ZLR. Wenn Sie mit diesen Begriffen nicht vertraut sind, finden Sie hier - http://www.woodiescciclub.com/start.htm - eine PDF-Datei mit Definitionen und Beispielen.

Das folgende Setup:

Chart - (H4)

14 EMA (farbige Linie)

34 EMA (gepunktete Linie)

Fenster 1 - Dreifacher CCI Woodies

Tendenz - 50

Einstieg - 14

Turbo - 6

MTF CCIFilter v1 (D1)

6 / 1440

14 / 1440

34 / 1440

Basic Pattern Trades (basierend auf Woodies Regeln) -

Ich handle diese nicht nach den strengen Regeln von Woodie, sondern habe die Grundidee in dieser H4 TF Konstruktion übernommen.

1. Trend Line Break (TLB) - Trend und Gegentrend

2. Zero Line Reject (ZLR) - Gegentrend

3. Hook from Extremes (HFE) (TCCI 6 / oder CCI 14 überqueren die (+)(-) 200).

Ich werde die Vorlage als nächstes senden. Richten Sie es ein und sehen Sie selbst auf GBP die oben wiederkehrenden Muster.

COTtrader

Dateien:
 

pumpen Sie es auf

danke Erhöhung für die Ergänzung.

jedoch wäre ich dankbar, wenn jemand helfen würde, filtern Sie die Signale, die von der cci-Filter. Indikator bereits früher hochgeladen,

ausgezeichnete Signale, wenn der Markt ist trendy. aber !! es ist ein Chaos, wenn der Markt ist seitwärts....

danke

 

Hallo,

Was das Filtern der cci-Signale angeht, so habe ich festgestellt, dass der CZI und der Sidewinder jetzt viel nützlicher geworden sind. Die cci-Filter hat sie zum Leben für mich gebracht und so haben sie auf meine Vorlage. Wenn alle Farben das Gleiche zeigen, ist das Ihr Signal. Aber mit all dies im Kontext der Unterstützung und Widerstand Bereichen der Chart..........offensichtlich.

napeharm

 

czi und sidewinder

Könnte jemand den Czi und den Sidewinder hochladen und die in diesen Indikatoren verwendete Farbkodierung erklären?

Ich danke Ihnen

 

Hallo,

Die Färbung ist ganz einfach nnjeim. Auf Sidewinder grün ist für beide lang und kurz, CZI braun ist kurz aqua ist lang. Gemischt oder andere Farben ist chop. Woodie schlägt vor, 3 Takte zu zählen, bevor man mit CZI einsteigt, aber das bezieht sich wahrscheinlich auf seine Methode, und die wende ich nicht an. Es ist wirklich einfach und funktioniert sehr gut mit Ihrem cci-Filter.

Es gibt keinen Code für diese Indikatoren zur Verfügung, so können Sie sie von FX Snipers Thread herunterladen. Wenn Sie sie in Ihr Indikatorfenster einfügen möchten, verwenden Sie die Overlay-Indikatoren. Die aktuellsten Versionen sind im Thread Nr. 24 zu finden.

napeharm

 

Hallo,

Dies ist eine meiner farbenfrohen Vorlagen, die CCI Filter mit CZI und Sidewinder Kombinationen zu Testzwecken zeigt.

napeharm

Dateien:
scary.gif  34 kb
 

CCI Filter Duo V1

Hallo Leute,

probiert mal dieses CCIFilterDuo V1

ich habe die Ergebnisse mit dem czi verglichen:

gelbe und hellblaue Bereiche sind die Bereiche mit niedriger Volatilität, wo

cci14 und cci50 sind nicht im Einklang.

Die andere Farbkodierung ist ähnlich wie bei der vorherigen v0.3 Version.

Im angehängten Diagramm finden Sie die Ergebnisse im Vergleich zum czi...

Prost,

Dateien:
 

Hallo!

Vielen Dank für den neuesten Indikator.

napeharm

 

Ja, vielen Dank für das Neueste - es ist das Beste zum Filtern

 

M5 mit den CCI-Filtern

Großartige Arbeit, Nnjeim. Ich kann mit deiner guten Arbeit kaum mithalten.

Bild 1 -

Auf meinem M5 TF Chart 1 (erstes Bild) verwende ich die MTF CCI Filter entsprechend dem Bild - 30 Min., 15 Min. und 5 Min. Auch die "XO Methode" Forex Freedom Bar mit CCIs 7, 7, 14, 34. Schließlich stellt ein Triple Woodies 168 Wert eine ziemlich saubere Bewegung zum Trend dar.

Bild #2 - (mein Filter für Chart 1)

M5 TF Chart 2 bietet wirklich gute Einstiegsmöglichkeiten. Beide Charts korrespondieren miteinander, doch Chart 2 platziert den Einstieg punktgenau.

Setzen Sie den "ZZ MTF XO_A" Indikator aus der "XO Methode" TF 240 / 4.5. Dann einen zweiten "ZZ MTF XO_A TF 60/10.0". Außerdem wird der "ZZ 4 TF XO" mit den KirPERS-Werten 5.0/5.0/6.0/5.0 angebracht. Schließlich, die doppelte RSX (RSI) Perioden M30/6 und M15/8 auch hilft, den Trend zu visualisieren, sind aber nicht notwendig.

Ich hoffe, dies hilft jemandem. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. Bravo!

Prost!

COTtrader

Dateien:
chart01.gif  39 kb
chart02.gif  31 kb