CCI-Filter - Seite 4

 

Bollinger-Squeeze mit CCI 50 / iGentor CCI

Hallo Nnjeim,

ich habe entdeckt, dass der Bollinger Squeeze, den ich in einem früheren Pix gepostet habe, der iGentor CCI und dein MTF CCI gut in Kombination funktionieren. Die Verwendung der (+) (-) 49 Linieneinträge ist dynamisch.

Werte:

BB Squeeze (v8) ist eingestellt auf (2/14/50/14)

iGentor CCI (v12.1.0) 14/50/6/3

(Ich habe alle Histo-Farben auf dem iGentor entfernt und nur den Wert 5 - den Linienindikator - belassen).

*MTF CCI (240/50/5)

Hoffentlich hilft das.

COTtrader

Dateien:
cci_h4.gif  40 kb
 

V1 Aktualisierung

bitte finden Sie die Updates Indikator v1 und v1 mtf

- Änderung in der cci-Berechnung(typischer Preis anstelle des Schlusskurses)

Prost,

Dateien:
 

CCI_Filter Einstellungen........

nnjeim:
bitte finden Sie die Updates Indikator v1 und v1 mtf

- Änderung der CCI-Berechnung (typischer Preis anstelle des Schlusskurses)

Prost,

NNJEIM, vielen Dank für die Aktualisierung dieser Informationen. Ich muss zugeben, dass sie mich davor bewahrt haben, mich zu sehr zu stressen. Ich finde, dass die Einstellung von 34 meiner Interpretation entspricht, aber ich teste immer noch die Einstellung 50, um zu sehen, was für mich am besten ist.

Ein Kommentar? Wie ich sehe, testen Sie noch höhere TFs?

Bestes Wochenende.

 

valeo

Hallo Valeo,

ich verwende cci filter v0.3

v0.3 berücksichtigt zum Beispiel zwei ccis (50 & 14)

und 2 Triggerlevels (100 und -100) standardmäßig.

Die Farbe der Balken des Indikators ändert sich wie folgt:

1. rot, wenn beide ccis unter -100 liegen (Trend ist stark rückläufig)

2. orange, wenn cci (50) -100

3. blau, wenn beide ccis über +100 liegen

4. hellblau, wenn cci(50) >0 und <100

dieses szenario simuliert die studien von dr. bob in der farbe. daher ist ein wechsel von blau zu rot und umgekehrt ein möglicher hinweis auf einen trendwechsel und ist ein potenzielles signal.

ich habe festgestellt, dass das 50/14-Setup auf höheren TF (30min und mehr) gültig und sehr sicher ist

Die 50/14 Einstiege sind relativ spät. Ich habe mit den

34/14 und 14/6.

Ich benutze diesen Indikator alle entlang 3 emas (14/34/50). nach dr bob:

1. 5034 setup: einstieg, wenn der kurs über (unter) ema34 schließt, wenn der cci(50) in dieselbe richtung zeigt.

2. 5014 Setup (Trendfortsetzung): Einstieg, wenn der cci14 auf 0 geht und dann in Richtung des cci(50) schließt

Interessant ist, dass Sie die 5014 und 5034 durch Farbwechsel isolieren können, ohne dass der ccis angezeigt wird.

überprüfen Sie meinen Beitrag 3emas in der manuellen Handel Abschnitt.

Prost,

 

CCI-Filter-Signale

Versuchen Sie dies....

exzellente Signale in trendigen Märkten (ich habe es auf 15min getestet )

2 verschiedene Kaufsignale und 2 verschiedene Shortsignale:

1- Dunkelblau : Kaufen.sowohl Trend CCI als auch Entry CCI sind >0 (Trendwechsel)

2- Hellblau: Wieder kaufen - Trendfortsetzung.

3- Rot: Verkaufen, sowohl Trend CCI als auch Entry CCI sind <0 (Trendwechsel)

4- Magenta: Wieder verkaufen - Trendfortsetzung.

Ich brauche Ihre Hilfe, um die flachen Märkte auf den unteren Zeitrahmen zu isolieren.

Prost,

Dateien:
 

Hallo, nnjeim,

Hier ist ein neues Bild von meinem Diagramm.

nnjeim

Dateien:
filters.gif  50 kb
 

Hallo, Hier ist ein Beispiel mit einem kombinierten cci/rsi-Filter, der oben und unten platziert ist. Außerdem oben und unten den czi, und oben den Sidewinder.

napeharm

Dateien:
 

Filtern

Kann jemand eine Idee vorschlagen, um die von ccifilter generierten Signale auf niedrigeren Zeitrahmen zu filtern?

ty

 
COTtrader:
Hallo Nnjeim,

Ich entdeckte die Bollinger Squeeze, die ich in einem früheren pix gepostet, die iGentor CCI und Ihre MTF CCI, alle funktionieren gut in Kombination. Mit dem (+) (-) 49 Linie Einträge ist Dynamit.

Werte:

BB Squeeze (v8) ist eingestellt auf (2/14/50/14)

iGentor CCI (v12.1.0) 14/50/6/3

(Ich habe alle Histo-Farben auf dem iGentor entfernt und nur den Wert 5 - den Linienindikator - belassen).

*MTF CCI (240/50/5)

Hoffentlich hilft das.

COTtrader

I wouldnt mind die BBsqueeze und Igentor Indikatoren und vielleicht eine Vorlage danke im Voraus - perky_z@yahoo.com

 

Spaß mit Ihrem CCI

CCI Filter V1 mit einigen Korrekturen an den Sounds, um Soundeffekte und/oder Meldungen zu ermöglichen

Legen Sie die Sounds in Ihren MT4-Soundordner

Dateien:
cci_sound.rar  196 kb