CCI-Filter - Seite 3

 

Hallo, kein Problem.

Danke für die Veröffentlichung des Indikators.

Es gibt viele mögliche Kombinationen für diese, wie Sie hier vorschlagen. Die, die ich verwende, sind relativ zu den anderen Linien auf meinen Charts, die ich als signifikant empfunden habe. Der CCI-Filter kann an jede Methode angepasst werden und auch die Längen und Einstiegsniveaus können angepasst werden.

Prost!

napeharm

 
napeharm:
Hallo, nnjeim,

Schöner Indikator, vielen Dank dafür.

In der Lage sein, diese wie pro FX Snipers Sidewinder überlagern wäre schön, sparen Indikator und Bildschirm Platz, aber ich weiß nicht, wie dies zu tun. Mehrere dieser Art von Indikatoren in einem Fenster zu haben, wäre toll.

Danke, nnjein.

nnjein

Das habe ich gemacht - einfach den FX Snipers Sidewinder auf das Fenster mit diesem Filter ziehen - sieht gut aus

 

Mehrere Zeitrahmen CCI Filter

Im Anhang finden Sie den MTF CCI Filter Indikator.

Er sollte in den Indikatoren-Ordner zusammen mit dem CCIFilterv0.1 Indikator gelegt werden.

Ich hoffe, dass er jemandem von Nutzen sein wird.

Dateien:
 
nnjeim:
Im Anhang finden Sie den MTF CCI Filter Indikator.

er sollte zusammen mit dem CCIFilterv0.1-Indikator in den Indikatoren-Ordnern abgelegt werden

Ich hoffe, dass er jemandem von Nutzen sein wird.

Ich habe eine Warnung eingefügt, wenn sich die Farbe ändert, weil jemand danach gefragt hat, aber ich kann den Beitrag nicht finden

Dateien:
 

Version 0.2

Hallo zusammen,

im Anhang findet ihr v0.2 + v0.2 MTF;

Funktionen hinzugefügt:

- CCI UP Trend Trigger Level kann geändert werden (default=100)

- CCI Down Trend Trigger Level kann geändert werden (default=-100)

- Alert 0/1 Feld hinzugefügt

Prost,

Dateien:
 

Korrelierte CCIs funktionieren auch bei höheren TFs

Vielen Dank für die tolle Idee mit der Kombination CCIs. Das beigefügte Bild zeigt meinen H1 TF. Es sieht auch auf dem H4 gut aus. Ich habe den aktualisierten MTF CCI (v.2), den Sie im vorherigen Beitrag angehängt haben, noch nicht verwendet. Das ist großartig! Ein Indikator zur Identifizierung dieser konsolidierten Bewegungen würde die Augen entlasten.

Beachten Sie in den Bildern auch die beiden MACDs, die ich zur Bestätigung verwende - gelbes Kreuzen der roten/blauen Linien. Eigentlich ist dies ein MACD plus Kombination MACD/OsMA.

Herzlichen Glückwunsch,

COTtrader

Dateien:
cci_h1.gif  44 kb
 

Ich mag diese MTF-Indikatoren. Die obige sperrt jedoch meine MT4-Charts (TradeX).

Irgendwelche Anhaltspunkte dazu?

Tnx im Voraus

 

mtf

sollten Sie sowohl mtf v0.2 als auch ccifilter0.2 in Ihren Indikatorenordner kopieren.

 

Hallo nnjeim,

Ja, das habe ich getan. Ich habe auch verschiedene Zeiträume im MTF und denselben CCI-Zeitraum in jedem ausprobiert. Meine Kopie des MTF befindet sich im unteren Indikatorfenster. Im oberen Fenster befindet sich der CCIFilter, und er funktioniert einwandfrei.

Bild 1 ist ein 15m und das untere Fenster ist das MTF. Die Balken in voller Höhe wurden nur durch Verschieben des Trennzeichens sichtbar.

Bild 2 ist eine 1h mit demselben Ergebnis.

Bild 3 ist eine 30m, bei der die Trennlinie ein wenig verschoben wurde. Auch hier wurde der Name im Anzeigefenster von CCIFilter in MTF CCIFilter geändert.

Da ich kein Programmierer bin, kann ich das nicht selbst in Ordnung bringen. Ich habe es zwar geschafft, den Namen im Fenster zu ändern, aber das ist auch schon alles, was ich an Programmierkenntnissen habe. Ich mag die CCI in all ihren Formen und würde jede Hilfe zu schätzen wissen, die ich bei diesem Problem bekommen kann, tnx im Voraus.

Die Bilder werden in umgekehrter Reihenfolge hochgeladen: 3, 2, 1

 

CCI-Filter v0.3

Hallo zusammen,

neue Funktionen:

- Trend CCI Einstellung

- CCI-Einstellung für den Einstieg

- CCI obere Auslöseschwelle

- CCI untere Auslöseschwelle

- Alarm ein/aus

Jubel,

Dateien: