Terminator v2.0 - Seite 35

 

Wird der Terminator derzeit unter den wöchentlichen Gewinnern getestet?

Didnt sehen Terminator unter in der wöchentlichen Gewinner in jedem Währungspaar. Wird er derzeit getestet?

Mike

 

Hallo Pipsqueak,

Können Sie erklären, welche Änderungen Sie an Terminator vorgenommen haben?

- Auf welchen Charts lassen Sie Terminator laufen? z.B. EUR/USD 1Hr, USD/CAD 15Min

- Was ist Ihre Einstellung für offene Aufträge?

- Wie ist die Losgröße eingestellt?

- Wie kommt es, dass Sie das gbpusd-Paar handeln?

Mit freundlichen Grüßen,

Gerald

pipsqueak2:
Hallo Leute, hier ist die Abrechnung meiner Bemühungen beim Tweaken von Terminator2.02. Die gesamte Erklärung war zu lang, um sie als eine Datei zu senden, also habe ich den relevanten aktuellen Teil unten gepostet.

Ich habe mit einem $10.000 Demokonto begonnen und etwa $2500 an einige unzuverlässige EAs verloren, die im Umlauf waren. Dann entdeckte ich Terminator2.02 und es sieht so aus, als ob die Hölle in der Gewinnabteilung losgebrochen wäre. Das Konto hat sich von etwa $8500 auf über $21.000 in weniger als einem Monat! Darin enthalten sind die Verluste, die durch mein Tweaking und das Schließen aller Aufträge + oder - an Freitagen entstanden sind.

Es sieht so aus, als ob meine Wahl für mein Live-Konto Terminator sein wird.

Pipsqueak2
 

Terminator

Hallo Gerald, ich werde versuchen, einige Ihrer Fragen zu beantworten.

Ich teste die 4 Majors + EUR/CHF. Ich habe die Fälle in Terminator zufällig den verschiedenen Paaren zugewiesen.

Fall 0: MACD GPB/USD..

Fall1: USD/JPY Pivot-Punkte

Fall2: EURO/CHF Mein eigener Bollinger Breakout Algorithmus

Fall3: nicht zugeordneter i_Trend RSI

Fall4: USD/CHF i_Trend RSI Stoch

Fall5: EUR/USD i_Trend RSI Stoch MFI

Alle Paare werden auf H1 ausgeführt, die Ordereingabe basiert auf den oben genannten Indikatoren. Terminator wird ohne Stops geliefert, aber ich füge Trailing Stops hinzu, nachdem eine Order eingegeben wurde. (Ich hoffe, dies automatisch in das Programm zu machen) Lot-Größe basiert auf dem, was MM erlaubt es beginnt mit 0,1 Lot. MM kann an oder aus sein.

Hoffentlich hilft das.

Pipsqueak2

 
gerald:
Hallo Pipsqueak,

Können Sie erklären, welche Optimierungen Sie an Terminator vorgenommen haben?

- Auf welchen Charts lassen Sie Terminator laufen? z.B. EUR/USD 1Hr, USD/CAD 15Min

- Wie ist Ihre Einstellung für offene Aufträge?

- Wie ist die Losgröße eingestellt?

- Wie kommt es, dass Sie das gbpusd-Paar handeln?

Mit freundlichen Grüßen,

Gerald

Hallo nochmal Gerald, siehe meinen vorherigen Beitrag zu den Paaren etc.

Die Anpassungen, die ich vorgenommen habe, sind geringfügig. Ich habe eine Textzeichenfolge hinzugefügt, die bei jedem Paar angezeigt wird, das im Statement gehandelt wurde. Wenn Sie die Maus über eine geschlossene Position halten, werden die Magic-Nummer und mein Text angezeigt. Ich verwende meine Textzeichenfolge, um zu verfolgen, welcher Fall: Geld gewonnen oder verloren hat. Wenn Sie sich nur auf die magische Zahl verlassen, ist sie für alle Fälle gleich. Meine Textzeichenfolge lautet "Case0: ... Case5:" usw..

Ich habe auch den "Support Resistance"-Eintrag durch einen anderen ersetzt, den ich mit Hilfe von Bollinger Bands erstellt habe.

Prost!

Pipsqueak2

 

LATEST 12/19/2006 10:30 pm EST

Nur ein weiteres Update, das Ding spielt verrückt, siehe Screenshot unten.

Pipsqueak2

Dateien:
latest.jpg  121 kb
 

Vielen Dank für Ihre Terminator-Einstellung Pipsqueak!

Ich werde sie auf meinem Demokonto testen, um zu sehen, ob ich ähnliche Ergebnisse erzielen kann.

Sehr geschätzt.

Kann jemand anderes das Terminator-Setup posten, mit dem er gute Handelsergebnisse erzielt hat?

D. h..

- Auf welchen Charts lassen Sie Terminator laufen? z.B. EUR/USD 1Hr, USD/CAD 15Min

- Wie ist Ihre Einstellung für offene Aufträge?

Mit freundlichen Grüßen,

Gerald

pipsqueak2:
Hallo Gerald, ich werde versuchen, einige Ihrer Fragen zu beantworten.

Ich teste die 4 Majors + EUR/CHF. Ich habe den verschiedenen Paaren zufällig Fälle in Terminator zugewiesen.

Fall 0: MACD GPB/USD..

Fall1: USD/JPY Pivot-Punkte

Fall2: EURO/CHF Mein eigener Bollinger Breakout Algorithmus

Fall3: nicht zugeordneter i_Trend RSI

Fall4: USD/CHF i_Trend RSI Stoch

Fall5: EUR/USD i_Trend RSI Stoch MFI

Alle Paare werden auf H1 ausgeführt, die Ordereingabe basiert auf den oben genannten Indikatoren. Terminator wird ohne Stops geliefert, aber ich füge Trailing Stops hinzu, nachdem eine Order eingegeben wurde. (Ich hoffe, dies automatisch in das Programm zu machen) Lot-Größe basiert auf dem, was MM erlaubt es beginnt mit 0,1 Lot. MM kann an oder aus sein.

Ich hoffe, das hilft.

Pipsqueak2
 

Terminator

Ich bin neu in diesem Forum, wird dieser EA derzeit mit den anderen EAs für die wöchentlichen Ergebnisführer getestet, oder ist er zu neu und wird noch bearbeitet und optimiert?

Vielen Dank!

Mike

 
forexmentorprogram:
Ich bin neu in diesem Forum, wird dieser EA derzeit mit den anderen EAs für die wöchentlichen Ergebnisführer getestet, oder ist er zu neu und wird noch überarbeitet und optimiert?

Danke!

Mike

Noch nicht auf dem Eliteserver getestet. Schauen Sie in den Datei-Thread: weil wir mehr EAs haben, als ich auf dem Server testen kann. Um einige weitere EAs zu testen, muss ich die anderen nicht mehr testen. Wir alle können es vor Neujahr entscheiden.

 
pipsqueak2:
Hallo Gerald, ich werde versuchen, einige Ihrer Fragen zu beantworten.

Ich teste die 4 Majors + EUR/CHF. Ich habe in Terminator den verschiedenen Paaren zufällig Fälle zugewiesen.

Fall 0: MACD GPB/USD..

Fall1: USD/JPY Pivot-Punkte

Fall2: EURO/CHF Mein eigener Bollinger Breakout Algorithmus

Fall3: nicht zugeordneter i_Trend RSI

Fall4: USD/CHF i_Trend RSI Stoch

Fall5: EUR/USD i_Trend RSI Stoch MFI

Alle Paare werden auf H1 ausgeführt, die Ordereingabe basiert auf den oben genannten Indikatoren. Terminator wird ohne Stops geliefert, aber ich füge Trailing Stops hinzu, nachdem eine Order eingegeben wurde. (Ich hoffe, dies automatisch in das Programm zu machen) Lot-Größe basiert auf dem, was MM erlaubt es beginnt mit 0,1 Lot. MM kann an oder aus sein.

Ich hoffe, dies hilft Ihnen.

Pipsqueak2

Ich wünsche Ihnen viel Glück mit diesen Einstellungen. Sie könnten auf etwas ziemlich Erstaunliches gestoßen sein. Aber ein Wort der Warnung, jeder EA, der so schnell nach oben geht, kann genauso schnell wieder nach unten gehen. Ich denke, weil Sie Stops hinzufügen, sollte es OK sein.

Tom hatte sein 100K-Konto, das sich mehr als verdoppelt hatte, in etwa zwei Tagen auf Null fallen lassen.

Terminator ist eine erstaunliche EA, aber wie viele Leute haben zuvor erklärt. Es kann gefährlich sein, ihn zu benutzen, ohne zu verstehen, wie er auf verschiedene Marktsituationen reagiert. Aber, hey, wenn Sie diese Ergebnisse live erhalten können, tun Sie es einmal und ziehen Sie dann Ihr ursprüngliches Kapital zurück. Alles andere ist Bonus.

Viel Glück und halten Sie uns bitte auf dem Laufenden.

CS

 

Sos

cubesteak:
Ich wünsche Ihnen viel Glück mit diesen Einstellungen. Du könntest auf etwas ziemlich Erstaunliches gestoßen sein. Aber ein Wort der Warnung, jeder EA, der so schnell nach oben geht, kann genauso schnell wieder nach unten gehen. Ich vermute, weil Sie Stops hinzufügen, sollte es OK sein.

Tom hatte sein 100K-Konto, das sich mehr als verdoppelt hatte, innerhalb von zwei Tagen auf Null fallen lassen.

Terminator ist eine erstaunliche EA, aber wie viele Leute haben zuvor erklärt. Es kann gefährlich sein, es laufen zu lassen, ohne zu verstehen, wie es auf verschiedene Marktsituationen reagiert. Aber, hey, wenn Sie diese Ergebnisse live erhalten können, tun Sie es einmal und ziehen Sie dann Ihr ursprüngliches Kapital zurück. Alles andere ist Bonus.

Viel Glück und halten Sie uns bitte auf dem Laufenden.

CS

Wie recht Sie haben Cubesteak. Im Strategy Tester habe ich gesehen, wie viele EAs etwa 80.000 gewonnen haben, nur um dann von ursprünglich 10.000 auf 7.000 zu fallen. Ich werde keine EA-Namen nennen, weil ich niemandem auf die Füße treten möchte lol.

Das bringt mich zu meiner FRAGE: Wie kann man Gewinne von einer Demo abheben? Ich möchte etwa 10K von meiner Demo abheben, die heute Morgen einen Kontostand von 28K von letzter Nacht anzeigt. Ich habe es mit dem Terminal-Fenster versucht, dann mit der rechten Maustaste auf eine geschlossene Position geklickt, und das Fenster, das sich öffnet, hat keine Optionen zur Gewinnabhebung.

Ich möchte den Live-Handel so gut wie möglich simulieren, und ich stimme Ihnen zu, dass es wichtig ist, regelmäßig Gewinne abzuheben. Und es macht Spaß!

Wie kann man also Gewinne abheben? Ein weiterer Punkt, auf den man achten sollte, sind die "Maxlots". So wie es aussieht, fühle ich mich mit Lots>5 nicht wohl, aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, Terminator auf dieses Niveau zu begrenzen. Siehe meine Einstellungen unten.

Pipsqueak2

Dateien:
settings1.jpg  28 kb
settings2.jpg  27 kb
settings3.jpg  27 kb
today_dec_20.jpg  109 kb