Terminator v2.0 - Seite 34

 
pipsqueak2:
OK Bluto, ich habe verstanden. Ich habe einen Screenshot eines Teils meiner Demo-Anweisung beigefügt. Etwa in der Mitte sehen Sie einen kräftigen Gewinn von über $1.000 durch Terminator. Die anderen Verluste von 300 plus wurden von den anderen gemacht.

Ich habe sie alle unter den gleichen Bedingungen auf den Tester gelegt und Terminator war der einzige, der eine perfekte gerade Linie von 77.000+ Gewinn von 10k hatte. Ich weiß, der Tester ist nicht der beste Ort, um eine Entscheidung zu treffen, aber es ist ein Anfang. Predator war ein bisschen holprig und nicht schlecht, bis zu den letzten 2 Monaten, als es anfing, im großen Stil zu verlieren, in der Größenordnung von $2500 etwa 4 Mal in Folge, wodurch einige schöne Gewinne zunichte gemacht wurden.

Im Vorwärtstest auf einer Demo, Predator weder verloren noch gewonnen insgesamt. Alle Gewinne, die er erzielte, gab er ebenso schnell wieder ab. Manchmal konnte ich die Logik der Positionen, die er eröffnete, nicht erkennen. Ich musste tagelang auf eine Korrektur warten, dann war der Gewinn oder Verlust gering. Für mich hat Predator also eine Menge wertvoller Zeit verschwendet. Zeit ist bares Geld.

Die anderen wurden in ähnlicher Weise getestet, und der einzige, der durchgängig faire Gewinne erzielte, war Terminator. Ich versuche nicht, die anderen schlecht zu machen, ich gebe nur meine Meinung auf der Grundlage meiner Ergebnisse wieder. Ich habe nie manuell Positionen geschlossen, weil ich wollte, dass der EA die Arbeit für mich erledigt.

Wenn ein EA kein Geld einbringt, ist er für mich gestorben!

Meine Grüße.

Pipsqueak2

Es ist alles gut... Ich glaube, meine Haut war ein bisschen dünn, als ich den Begriff "Lakai" sah. Ich schätze, einige von uns haben die Tendenz, unsere geliebten EAs zu beschützen. Wie auch immer, ich gratuliere Ihnen zu Ihrem Erfolg und hoffe, Sie haben noch mehr davon.

 

OK Bluto, nicht böse gemeint. Bin nur denken, wenn die verschiedenen Paare (alle von ihnen) haben ihre eigenen Merkmale, warum nicht "Schneider" EAs zu sein Pair-spezifische? Zum Beispiel würde ein EUR/USD EA für dieses Paar maßgeschneidert sein. Auf diese Weise müssen wir nicht einen EA machen, der für alle gleich groß ist!

Was meinen Sie dazu?

Mit freundlichen Grüßen,

Pipsqueak2

P.S. Die Idee ist natürlich, dass der EA für den EURO hervorragend, für andere Paare aber schrecklich wäre!

 

Aktualisierung

Das Update der letzten Woche

Dateien:
 

Live-Konto

kjenkins:
Das Update der letzten Woche

Hallo KJ, handeln Sie live mit dem Terminator? Meine Demo-Ergebnisse sind ziemlich überzeugend, aber es steht im Forum, dass Live-Feeds sich von Demo-Feeds unterscheiden und dass Live-Ergebnisse anders ausfallen können als Demo-Ergebnisse (normalerweise weniger Gewinn).

Wenn Sie ein Live-Konto haben, sollten Sie vielleicht Ihren vollen Namen und Ihre Kontonummer aus allen Beiträgen löschen, nur für den Fall, nur ein Gedanke.

Ich habe mir den Code in Terminator2.02 noch einmal angeschaut und er ist ziemlich beeindruckend. Es gibt sechs Modi für den Einstieg (0-5). Es gibt MACD, i_Trend, RSI, MFI, Stochastic alle entweder allein oder in Kombination verwendet. Von meinem "Forschung, nur Predator verwendet so viele Methoden für die Eingabe. Ich beabsichtige, bis zum Ende des Jahres Demohandel zu betreiben, woraufhin ich wahrscheinlich ein Live-Konto bei FXDD eröffnen werde.

Es hat keinen Sinn, meine Ergebnisse zu posten, da sie irreführend wären, da ich viele Verlierer auf demselben Konto getestet habe und die Terminator-Gewinne durch die anderen Verluste in den Schatten gestellt würden.

Viel Spaß beim Testen,

Mit freundlichen Grüßen,

Pipsqueak2

 

Demo

pipsqueak2:
Hallo KJ, handeln Sie live mit dem Terminator? Meine Demo-Ergebnisse sind ziemlich überzeugend, aber es steht im Forum, dass Live-Feeds sich von Demo-Feeds unterscheiden und dass Live-Ergebnisse anders ausfallen können als Demo-Ergebnisse (normalerweise weniger Gewinn).

Wenn Sie ein Live-Konto haben, sollten Sie vielleicht Ihren vollen Namen und Ihre Kontonummer aus allen Beiträgen löschen, nur für den Fall, nur ein Gedanke.

Ich habe mir den Code in Terminator2.02 noch einmal angesehen, und er ist ziemlich beeindruckend. Es gibt sechs Modi für den Einstieg (0-5). Es gibt MACD, i_Trend, RSI, MFI, Stochastic alle entweder allein oder in Kombination verwendet. Von meinem "Forschung, nur Predator verwendet so viele Methoden für die Eingabe. Ich beabsichtige, bis zum Ende des Jahres Demohandel zu betreiben, woraufhin ich wahrscheinlich ein Live-Konto bei FXDD eröffnen werde.

Es hat keinen Sinn, meine Ergebnisse zu posten, da sie irreführend wären, da ich viele Verlierer auf demselben Konto getestet habe und die Terminator-Gewinne durch die anderen Verluste in den Schatten gestellt würden.

Viel Spaß beim Testen,

Mit freundlichen Grüßen,

Pipsqueak2

Hallo Pip, es ist ein Demokonto. Aber ich weiß, was du sagst. Ich habe so viele Tests mit diesen EAs durchgeführt und sowohl Live- als auch Demokonten mit den gleichen Paaren und Einstellungen verwendet. Ich habe sogar versucht, Demo- und Live-Konto gleichzeitig zu synchronisieren und den gleichen Broker zu verwenden, damit der Vorwärtstest so nah wie möglich an den Unterschieden zwischen Live- und Demokonto ist. Bisher habe ich so wenig Unterschied gefunden, dass es meine Meinung nicht ändern würde, dass die Live- und Demo genug unterscheiden, um mich davon abzuhalten, live zu handeln. FXLQ war der beste Broker für mich. Ich würde und werde diesen EA höchstwahrscheinlich nach dem Jahreswechsel live handeln. Ttyl, Kevin

 

Backtest Margin Tracking im Journal

Bluto..

Ich frage mich, ob es für das Backtesting nützlich wäre, einen Code einzubauen, der die Margin-Levels in Backtest-Journalen verfolgt? (Um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie nahe am Rand eine Simulation mit unterschiedlichem Kapital / unterschiedlichen Niveaus / unterschiedlichen Einstellungen lief?) Nur kritische Niveaus? Vielleicht nützlich für den Vergleich von Zeiten/Spitzenkorrelationen bei der Auswahl mehrerer Paare?

O

 

terminator2 und nano lot

Ich möchte, dass Sie wissen, welche Broker autorisieren Handel in Nano-Lot 0,001

Dankeschön

 

Los nano

Interbank fx erlaubt Nano-Chargen 0.001 Ich habe Terminator nicht getestet, aber andere EA reagieren wie die Comtpes in der Demonstration, außer für einige Rohre

 
mintzior:
Interbank fx erlaubt Nano-Lots 0,001 Ich habe nicht getestet, Terminator, aber andere EA reagieren wie die Comtpes in der Demonstration, außer für einige Rohre

Ich teste gerade einige EAs mit litefiorex. Es ist Broker in Cents:

$10 = 1000 im MetaTrader.

Und ich kann mit einer Lotgröße von 0,1 handeln.

Ist es 0,01 oder 0,001?

Ich glaube, es ist 0,001.

 

Stellungnahme

Hallo Leute, hier ist die Stellungnahme zu meinen Bemühungen bei der Optimierung von Terminator2.02. Die gesamte Erklärung war zu lang, um als eine Datei zu senden, so habe ich die relevanten jüngsten Teil unten gepostet.

Ich begann mit einem $10.000 Demo und verlor etwa $2500 zu einigen flaky EA's im Umlauf, dann entdeckte ich Terminator2.02 und es sieht aus wie die Hölle los in der Abteilung Gewinne gebrochen hat. Das Konto hat sich von etwa $8500 auf über $21.000 in weniger als einem Monat! Darin enthalten sind auch die Verluste, die durch mein Tweaking und das Schließen aller Aufträge + oder - freitags entstanden sind.

Es sieht so aus, als ob meine Wahl für mein Live-Konto Terminator sein wird.

Pipsqueak2

Dateien:
terminator.jpg  165 kb