Terminator v2.0 - Seite 30

 

Tom,

Ich mag deine wöchentlichen Aussagen, Kumpel.

Nachdem ich gesehen habe, wie sich Ihr Eigenkapital aufgebaut hat, wollte ich sagen, dass es an der Zeit ist, eine oder zwei Währungen hinzuzufügen. Es scheint, als wären Sie bereits am Ziel, denn Sie haben bereits einige Paare hinzugefügt Wenn Sie es richtig anstellen, ist dies wahrscheinlich der beste Weg, Ihr Konto "aufzustocken". Sobald Sie bestimmte Ziele/Beträge erreicht haben (nachdem Sie alle Abhebungen berücksichtigt haben), fügen Sie ein neues Paar hinzu. Welches Währungspaar Sie hinzufügen, hängt natürlich von verschiedenen Faktoren ab, z. B. von den Pip-Spreads, der Volatilität des Paares und der Zusammensetzung Ihres "Portfolios" von Paaren, die Sie verwenden, um die Korrelationen auszugleichen. Das sind nur ein paar Faktoren, die ich genannt habe.

Machen Sie weiter so, Tom.

Mit freundlichen Grüßen,

hades291

 
hades291:
Tom,

Ich mag deine wöchentlichen Aufstellungen, Kumpel.

Ich wollte sagen, nachdem ich gesehen habe, wie sich Ihr Eigenkapital aufgebaut hat, dass es an der Zeit ist, eine oder zwei Währungen hinzuzufügen. Es scheint, als ob Sie bereits am Ziel sind, da Sie ein paar Paare hinzugefügt haben Wenn Sie es richtig machen, ist dies wahrscheinlich der beste Weg, Ihr Konto zu "verdichten". Sobald Sie bestimmte Ziele/Beträge erreicht haben (nachdem Sie alle Abhebungen berücksichtigt haben), fügen Sie ein neues Paar hinzu. Welches Währungspaar Sie hinzufügen, hängt natürlich von verschiedenen Faktoren ab, z. B. von den Pip-Spreads, der Volatilität des Paares und davon, welche Paare Sie in Ihrem Portfolio haben, um die Korrelationen irgendwie auszugleichen". Das sind nur ein paar Faktoren, die ich erwähnt habe.

Machen Sie weiter so, Tom.

Mit freundlichen Grüßen,

hades291

Strategybuilder hat leider eine begrenzte Anzahl von Paaren.

Strategien, die von hier aus eingesetzt werden können... Ich bin mir nicht sicher, ob man das nicht auf private Nachrichten beschränken sollte. Ich meine....ich möchte nicht, dass die Broker ALLES wissen, oder?

tom

 
tmaneval:
Strategybuilder hat eine begrenzte Anzahl von Paaren, leider.

Strategien, die von hier aus eingesetzt werden können... was getan werden kann, ist etwas, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob es nicht auf private Nachrichten beschränkt werden sollte. Ich meine....ich möchte nicht, dass Makler ALLES wissen, oder?

tom

lol...true mate...

Mit freundlichen Grüßen,

hades291

 

ein paar Fragen.

Hallo Leute .

1. kennen Sie einen Broker, der Nano Lots anbietet?

2. was über große Ereignisse Nachrichten wie NFP, ich denke, wenn es große Nachrichten, die beste Idee ist, nicht mit dem System zu handeln, was Sie darüber denken?

danke.

 

Hallo zusammen!

1. Kennen Sie einen Broker, der Nano-Lots anbietet?

A: JA, InterbankFX

2. Was ist mit großen Ereignissen Nachrichten wie NFP, ich denke, wenn es große Nachrichten, die beste Idee ist, nicht mit dem System zu handeln, was Sie darüber denken?

A: Funktioniert großartig bis jetzt, aber setzen Sie den Pipstep auf 30, TP auf 45 und secureprofit auf 33 für die Majors

Hoffentlich hilft das,

mr.trader

 

Handel wurde nicht abgeschlossen

Hallo Leute.

gestern öffnete das System eine EURUSD-Order für 0,01 und heute die zweite 0,02.

später die 0,02 erreichen die traget und schließen für Gewinn, aber die erste Bestellung ist Stahl läuft.

warum?

 
 

30/10 - 24/11

MrTrader-Einstellungen mit OBO=0.

 
ze0202:
MrTrader Einstellungen mit OBO=0.

Nun, Sie verwenden ein 1000$-Konto, das ist überhaupt zu wenig...

Kein Wunder, dass Sie angerufen werden... Verwenden Sie diese Einstellungen auf einem IBFX MINI ACCOUNT mit 10 k Finanzierung (so u erhalten 1:200 Leverage...) Minimum !! Ich teste noch, aber ich arbeite an der Verbesserung des EA...

In der letzten Version benutze ich Envelopes und RSI für Entry Trades, aber das bringt nicht die gewünschten Ergebnisse... ich arbeite noch an der Verbesserung!

Das Ziel für diesen EA sollte 10 % monatlich sein, alles andere ist zu riskant und wird uns auf lange Sicht umbringen.

Hoffe das hilft...

mr.trader

 
tmaneval:
Nun, das Demokonto, das ich gepostet habe, ist diese Woche pleite gegangen. Es ist zurück zum Reißbrett. Es ist eine gute Lektion oder zwei gelernt.

Je nachdem, wie sich der Markt hier entwickelt (Dateneingabe), werde ich einige Änderungen vornehmen und die Sache erneut in Angriff nehmen.

In der Zwischenzeit danke ich Ihnen allen für Ihre Hilfe und Unterstützung.

Ich werde wiederkommen.

tom

Das hier ist pleite gegangen??? https://www.mql5.com/en/forum/174859/page19

-CS