Terminator v2.0 - Seite 6

 

?

ok tmaneaval ive getan, dass dann was? tun ich nur befestigen Sie die EA auf dem Chart? im ein bisschen verwirrt, wie Presets zu arbeiten.

 
tmaneval:
Hier sind die Einstellungsdateien, die ich auf dem H4-Chart verwende. Im Grunde sind es die Standardeinstellungen, mit Ausnahme einer Änderung der pips=-Einstellung, die die Profitabilität hochhält. Diese Einstellungen können auch auf dem H1-Chart verwendet werden, indem die pips=-Einstellung auf 0,1 zurückgesetzt wird. Außerdem gibt es eine kleine Änderung in der gbpusd-Einstellungsdatei. tom

Danke Tom für die Voreinstellungsdateien. Ich werde sie entsprechend ausführen und für mich selbst testen.

 

Hallo Tom

zunächst einmal möchte ich mich für all deine Bemühungen bedanken. Es ist schön zu wissen

dass es Menschen gibt, die sich wirklich kümmern und anderen helfen wollen.

Ich glaube, vom ersten Moment an, als ich mich mit Forex beschäftigt habe, wollte ich ein

ein System wie dieses. Bitte erlauben Sie mir eine vielleicht dumme Frage, aber

warum verwenden Sie statt einer Martingale-Progression nicht eine Fibonacci-Progression

was viel sicherer wäre und höchstwahrscheinlich die Möglichkeit ausschließen würde, sein Konto zu sprengen.

Konto zu sprengen.

Nur ein Gedanke.

Mit freundlichen Grüßen,

Jim

 
jhanley:
Hallo Tom

Zunächst möchte ich Ihnen für Ihre Bemühungen danken. Es ist schön zu wissen

dass es Menschen gibt, die sich wirklich kümmern und anderen helfen wollen.

Ich glaube, vom ersten Moment an, als ich mich mit Forex beschäftigt habe, wollte ich ein

ein System wie dieses. Bitte erlauben Sie mir eine vielleicht dumme Frage, aber

warum verwenden Sie statt einer Martingale-Progression nicht eine Fibonacci-Progression

was viel sicherer wäre und höchstwahrscheinlich die Möglichkeit ausschließen würde, sein Konto zu sprengen.

Konto zu sprengen.

Nur ein Gedanke.

Mein Gruß,

Jim

Es kommt darauf an, was man entwirft, eine Brücke oder einen Tunnel. Dieser EA wurde anhand des in der Zip-Datei enthaltenen Artikels entwickelt und von Alejandro Galindo programmiert. Ich habe ihn verwendet und einige meiner eigenen Modifikationen hinzugefügt.

Der Grund, warum ich diese Methode verwendet habe, ist, dass diese Methode laut dem Artikel bereits von Händlern verwendet wird.

Die Frage, warum nicht eine andere Methode verwendet wird, ist zwar vielleicht eine sehr gute Frage, aber ein Thema für ein anderes EA-Design.

tom

 

Es wird interessant sein zu sehen, was passiert... Ich würde es Stresstest und/oder Brute-Force-Test nennen. Eine sehr gute Chance!

Tom, ist es das erste Mal, dass Sie diese Situation sehen, seit Sie dieses Skript testen?

thx und br

haubentaucher

Dateien:
terminator.htm  55 kb
 
tmaneval:
Aussagen für die Woche.

was für ein Unterschied! Ich teste die Standardeinstellungen.

 
tmaneval:
Erklärungen für diese Woche.

tom,

kannst du bitte dein Setfile posten?

Danke!

mr.trader

 

Hallo Tom!

ich habe Terminator in den letzten Tagen in einer Demoversion getestet und

und es hat gut funktioniert. Ich habe mich gefragt, ob es ein Problem ist, Positionen manuell zu schließen

Positionen manuell zu schließen, nur damit die Margin-Anforderungen nicht aus dem Ruder laufen. Ich meine

wird Terminator sich entsprechend anpassen und wieder bei 0,1 anfangen?

Vielen Dank!

Jim