Terminator v2.0 - Seite 2

 

Was bedeutet die Zeitzone?

Ich wollte nur wissen, Tom, was die Zeitzone bedeutet, wenn ich in der östlichen Zeitzone bin und IBFX verwende, was sollte das Sertting sein? Hat irgendjemand es mit verschiedenen Zeitcharts ausprobiert, wie z.B. 30 Minuten oder 15 Minuten?

Nochmals vielen Dank, dass Sie uns diese Informationen zur Verfügung stellen!

Berdj

tmaneval:
Hier ist es, Leute. Lesen Sie die ReadMe-Datei gründlich durch.

Ich habe den H1-Chart verwendet.

Viel Spaß,

Tom
 
berdj:
Tolle Aussage,

Können Sie uns sagen, ob Sie die Standardeinstellungen verwendet haben oder ob Ihre Einstellungen angepasst wurden?

Tks

Berdj

Siehe Beitrag #5

tom

 
berdj:
Ich wollte nur wissen, Tom, was die Zeitzone bedeutet. Wenn ich mich in der östlichen Zeitzone befinde und IBFX verwende, was sollte der Indikator dann anzeigen? Hat jemand den Indikator auch auf anderen Zeitdiagrammen ausprobiert, z. B. auf 30- oder 15-Minuten-Charts?

Nochmals vielen Dank für diesen Hinweis!

Berdj

Die Zeitzone wird vom Pivot Point Time Zone Indikator verwendet, wenn Openordersbasedon = 1. Ansonsten wird sie nicht verwendet und gehört nicht zu den Standardindikatoren.

tom

 

Berdj,

Ich habe die Standardeinstellungen verwendet. 5000 Dollar Startkonto und nur auf EURUSD getestet

 
rarango:
Berdj, ich habe die Standardeinstellungen verwendet. 5000 Dollar Startkonto und nur auf EURUSD getestet

Für diesen EA wäre der Handel mit einem Paar auf einem Konto dieser Größe je nach Hebelwirkung eine sicherere Wette. Je höher die Hebelwirkung, desto sicherer ist es, denn je länger man im Spiel bleiben kann, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

tom

 

Auszüge

Wöchentliche Auszüge, Auszüge von Monat zu Monat und Auszüge von Anfang an, Stand: 8. September 2006.

tom

Dateien:
 
tmaneval:
Wöchentliche, monatliche und von-Anfang-an Auszüge ab dem 8. September 2006. tom

ICH BERECHNE MANUELL MIT EXCEL DEN AUSZUG, DEN SIE ANHÄNGEN

UND FAND EINE SEHR VERSTÄNDLICHE SACHE

SIE SETZEN DEN GEWINN IN DER TABELLE VON ANFANG AN 57000 ABER

MIT EXCEL HABE ICH 14000 GEFUNDEN

ICH MÖCHTE, DASS DU DIESEN FALL ERKLÄRST

 

Tom bitte

können Sie die ursprüngliche Erklärung einstellen

kein Reißverschluss

um einen Blick auf excel zu werfen

 
che:
Tom bitte

können Sie die ursprüngliche Erklärung einfügen

kein Reißverschluss

einen Blick auf excel zu werfen

Bitte sehr, Che

tom

 
ah_elewely:
ICH BERECHNE MANUELL MIT EXCEL DIE AUSSAGE, DIE SIE ANHÄNGEN

Ich weiß es nicht...wir müssen StrategybuilderFx fragen. Das ist deren Aussage.

Vielleicht hätten Sie auch nichts dagegen, Ihre Tabellenkalkulationsdatei zu posten, damit wir alle einen Blick auf Ihre Daten werfen können und die Idee, die Sie präsentieren, besser verstehen.

tom