EuroX2.ex4 irgendwelche Kommentare? - Seite 11

 

Ich stimme nicht mit den Kommentaren über die gemeinsame Nutzung von EA überein, insbesondere nachdem ich mir die Daten der Stufe 2 angesehen habe. Wenn jeder hält die gleichen Einstellungen, läuft es auf dem gleichen Währungspaar, und die Signale alle übereinstimmen, dann kann ich sehen, es ist eine Art von Problem.

Die Broker interpretieren die Level-2-Daten auf so viele verschiedene Arten, um sie als Kursdaten einzuspeisen, dass ich nicht glaube, dass es ein Problem gibt. Auch mit bekannten SL/TP-Zahlen, die am Handelsschalter sichtbar sind, werden einige Broker Geschäfte auszahlen, während andere dies nicht tun, indem sie absichtlich SL treffen oder absichtlich TP verpassen.

Es ist unwahrscheinlich, dass Broker mit weniger als 5 Lots handeln, und wenn sie es doch tun, dann nur, weil sich ihr Aggregat nicht aufhebt. Wenn dieser Broker 200 Lots KAUFEN EURUSD und 150 Lots VERKAUFEN EURUSD hat, möchte er vielleicht 50 Lots KAUFEN. Die Einhaltung der SL/TP-Zahlen reduziert das Risiko drastisch.

Mir gefällt die Idee des manuellen Schließens immer besser, aber es scheint, dass man ein Rechenzentrum braucht, damit dies tatsächlich eine gute Idee ist. Außerdem sollten einige TP/SL für den Fall der Fälle festgelegt werden, aber das Rechenzentrum wird 24/7 in Betrieb sein. Ich überlege, ob ich mir OC-48-Rechenzentrumsplatz mit anderen Leuten teilen soll, hat jemand Interesse? (Für EA-Hosting)

 

Eine törichte Annahme

Es ist töricht anzunehmen, dass alle Nutzer dieses EA die Standardparameter beibehalten werden. Es liegt in der menschlichen Natur, etwas zu nehmen, das nachweislich funktioniert, und zu versuchen, es besser zu machen. Einige werden ihn auf einem 4-Stunden-Chart laufen lassen, andere auf einem 1-Stunden-Chart, wieder andere auf einem 30-Minuten-Chart. Manche optimieren es jeden Monat oder so und passen die Parameter entsprechend an. Ich will damit sagen, dass selbst wenn 5000 Leute diesen EA betreiben würden, würden sie ihn bei verschiedenen Brokern einsetzen, die Positionen wären sehr unterschiedlich (einige long, einige short) und sie würden zu verschiedenen Zeiten geöffnet und geschlossen. Wenn Sie an dem Offensichtlichen interessiert sind, dann ist es das.

 
newdigital:
Dieser EA verliert sehr schnell Geld.

Was für eine Überraschung!!! NICHT!!

 
ZTrader:
Was für eine Überraschung!!! NICHT!!

Ich habe nichts analysiert. Ich habe gerade backtested EA als ex4-Datei mit den Einstellungen/Zeitrahmen aus Beitrag #4 (txt-Datei). Das ist alles. Ich habe die Einstellungen nicht optimiert.

Wenn der EA nur im Jahr 2006 profitabel ist, aber nicht im Jahr 2005, nicht im Jahr 2004 und so weiter - dann können wir ihn nicht zählen. Er ist in diesem Fall nicht profitabel: Der Markt kann sich morgen zum Beispiel auf den Markt des Jahres 2005 ändern.

Ich habe die Einstellungen in den Textdateien verwendet. Aber ich denke, es sollte andere Einstellungen und einige Anweisung über "nicht während der Nachrichtenzeit handeln" und so weiter sein.

Kein EA kann "für immer" profitabel sein.

Ich denke, dieser EA kann sehr profitabel für bestimmte Marktbedingungen sein. In bestimmten Zeit kann ... ich weiß nicht ...

 

EX2-Quellcode

newdigital, bitte sagen Sie mir als einer der seriösesten Männer in der FX MT4 Welt, die ich je gesehen habe - haben Sie den Quellcode (.mt4) von EX2 (EuroX2) gesehen?

Art

 
artforex:
newdigital, bitte sagen Sie mir als einer der seriösesten Männer in der FX MT4 Welt, die ich je gesehen habe - haben Sie den Quellcode (.mt4) von EX2 (EuroX2) gesehen? Art

Nein, das habe ich nicht gesehen. Ich habe alles, was andere Menschen auch haben. Genauso wie bei allen anderen.

Wenn ich mich recht erinnere, hat jemand diesen EA verkauft. Wenn es derselbe EA ist. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, weil sich niemand beschwert hat. Vielleicht ist es auch nur der gleiche Name des EA. Wenn es derselbe ist, dann sollte dieser EA "ready to use" sein: einfach gemäß der Anleitung an den Chart anhängen und den Gewinn kassieren. Und es sollte eine Anleitung über die Verwendung dieses EA vom Verkäufer sein. Wir haben einen Thread im kommerziellen Bereich darüber.

Wenn es derselbe EA ist, sollte dieser Thread gelöscht werden (aber nur der Autor kann sagen, ob es derselbe ist oder nicht). Wenn es nicht derselbe ist, sollte er ebenfalls gelöscht werden: Warum diskutieren wir über etwas ohne Quellcode ...

 

so funktioniert dies?

jodetter:
Hier ist der Code - stellen Sie sicher, dass Sie es mit dem 10Point3 EA-Code vergleichen!

es funktioniert Rost, wenn ich Backtest es aber was über die Verwendung es Leben?

jemand?

 

Wie sieht es mit diesem EA aus? Ist es profitabel? Benutzt ihn jemand in einem echten Konto?

Bitte teilen Sie mir Ihre Meinung mit.

Vielen Dank!

 

Leute - dieser EA ist eine exakte Kopie/ein Ripoff von 10Point3. Nichts mehr.

 

Eine große EA ... Ich würde sagen, die HOLYGRIAL !!!

rooky123:
Ja, ich habe auch $99.00 Dollar dafür bezahlt und ich habe hier gefunden, dass es kostenlos war, aber mit einem anderen Namen, wie dumm, dass wir dafür bezahlen mussten und vorher hatte es keinen Stop-Loss, das war ein gruseliges System. Aber es ist cool. Es ist ein gutes, nicht die eine ohne Stop-Loss, aber die eine mit Stop-Loss ist cool... zumindest Ausstieg, wenn der Trend ändert. Die EuroX2 mit Stop-Loss heißt auch Multi_lot scalping jul4 oder so ähnlich und unser Mitglied hat es und Sie können es kostenlos bekommen Jungs. Ich mache mir keine Vorwürfe für die Zahlung $99.00 Dollar ist es immer noch sehr gutes System.

Das Problem ist keine Retail-Broker lassen Sie scalp, das ist nur das Leben, das sie brauchen, um Sie zu verwenden, um ihre Dollar zu machen. Und wenn Sie direkten Zugang Broker gehen, berechnen sie Ihnen $ 10 Dollar Kommission plus 5 bis 10 Pips Spread und variabel. und Sie brauchen $ 100.000,00 woowwowowow so viel für die $ 99,00 Dollar... hey und das Mitglied, das die Cyberia Trader neue Version mit erweiterten Gewinne statt nur 1 Pips Gewinne posten, das ist ziemlich cool zu. Ich mag die Datei zu teilen, aber dann seine bereits verfügbar hier im Forum. Ich ändere gerade den Namen zu EuroX2_with-stop-loss aber eigentlich war sein Name Multi scalping jul.mt4, ich bin sehr beeindruckt von der Version, die Stop-Loss hat.

Auch las ich einen Artikel über einige Mitglied sagen, dass, wenn wir eine super EP hier, dass die Arbeit 100% werden wir die meisten Menschen Geld verdienen und bröckeln den Markt Markt.

Es gibt keine Möglichkeit, dass jemals passieren wird, sprechen Sie über 2 Billionen Dollar Markt wir kaum kratzen es. Und die meisten Broker können nicht einmal mit 100 Lots umgehen und es ist begrenzt...schauen Sie sich Interbankfx mini an, die bei 10 Lots auf jeden Fall auslaufen.

Ich habe auch die Multi_lot scalping Code-Datei oder ich umbenennen EuroX2_mit Stop-Loss nur für den Heck meiner $ 99 Dollar, die ich verschwendet, wenn jemand interessiert ist, aber ich brauche nicht, um es hochzuladen, weil eines der Mitglieder bereits laden es....look für sie in den Thread....

Hallo, Leute,

ich kann euch noch einen Lacher entlocken... eine andere Version von 10.point3/Terminator/Goblin/Predator.... ist zu verkaufen.... Aber sie toppen es, sie verdreifachen jede Bestellung

Cherrs,

mr.trader

http://www.fx-ea.com/

Hier die Erklärung:

http://www.fx-ea.com/DetailedStatement_10-10_11-17.html