EuroX2.ex4 irgendwelche Kommentare? - Seite 18

 

Wie auch immer...wie bekommt man diesen großartigen EA........? Ich habe den EA-Anhang in diesem Thread noch nie gesehen...!!

 

EuroX2

Ich habe vor etwa 3 Monaten 99 US$ für diesen EA bezahlt. Ich habe beide Versionen, die im Paket enthalten waren, getestet (EuroX2 und EuroX2SL), aber den EuroX2 nach etwa 1 Monat aufgegeben, da das Konto sehr schnell nach unten ging, da er keine Stop-Loss-Funktion hatte.

Beide EAs liefen in der ersten Testwoche sehr gut. Ich glaube, die Demokonten wuchsen fast täglich um etwa +5%, bis zur zweiten Woche.

Am 22. August habe ich EuroX2SL erneut gestartet, um ihm eine weitere Chance zu geben. Sehen Sie hier die Live-Anweisung, die alle 10 Minuten aktualisiert wird.

Auszug: 1571816 - EuroX2-SL Demo (1:100, 10K, Standard)

Einstellungen:

maxtrades=4, pips=5, takeprofit=40, trailingstop=20, initialstop=110

Tabelle=EURUSD, H4

broker=interbankfx, 1:100 demo account, start cap=$8544 am 22 aug 2007

Meiner Meinung nach würde ich niemandem raten, es in Eile zu kaufen (so wie ich).

*Frieden*

 

EuroX2

Ckowyong

Vielen Dank für Ihren Beitrag über EuroX2. Ich habe gerade den Papierhandel mit einer IB-Demo mit $3000 am Montag begonnen und war am Dienstagmorgen $530 im Plus. Gestern Abend habe ich festgestellt, dass die 4 eröffneten Trades ~($800) waren. Das ließ mich aufhorchen. Ihre veröffentlichten Ergebnisse schließen die Tür zu diesem EA.

Vielen Dank

Aufnäher

In VA

 

mein EUROx2-Konto ist heute geplatzt !!!

Ckowyong

Als ich heute Morgen gegen 10:45 Uhr EST zur Arbeit ging, war mein IB-Demokonto auf $3600 gestiegen. Als ich nach Hause kam, war es auf $1663 gefallen. Ungefähr ($2000) Verlust.

Patch der Pirat

In VA

 

eurox2

Hallo Trader..obwohl diese EA ist automatisch, aber Sie müssen immer noch zu überwachen. lassen Sie es nicht laufen es selbst. Sie müssen wissen, wann Sie den EA ein-/ausschalten müssen.

Im immer noch auf Demo-Konto läuft. nicht sicher, wie viele Demo gescheitert.

 

EuroX2 war ein kopierter EA, der von Betrügern auf einer kostenlosen Website mit falschen Ergebnissen verkauft wurde, warum ist dieser Thread überhaupt hier?

 

Jungs und Mädels,

Es wurde schon oft erwähnt, aber der EuroX2 EA ist nichts anderes als der frei verfügbare 10Point3 EA. In den meisten Fällen sind die vielen aufgemotzten hybriden/geklonten Versionen von 10Point3 viel besser als EuroX2. Es ist eine Schande, dass uninformierte Leute weiterhin 99 Dollar für EuroX2 bezahlen. Es gibt nur ein mögliches Ergebnis für diesen EA und das ist ein geplatztes Konto. Es kann ein paar Tage dauern und es kann ein paar Tage lang euphorisch aussehende Gewinne geben, aber es wird Ihnen ohne Zweifel einen Margin Call bringen.

bluto

 

Was bedeutet die normale Kontonummer "0"? Wenn ich IBFX habe, sollte dies eine "2" sein?

Wie kann ich MM zum Laufen bringen?

Was bedeutet die Umkehrbedingung? Der Standardwert ist "0" (falsch), hilft die Umkehrbedingung bei den Ergebnissen?

Und was macht diese Eingabe namens Pips? Der Standardwert ist "5".

ES

dmbsys:
Hallo,

Ich habe den Code von euroX2_SL zum besseren Verständnis geändert.

Arbeitet mit nanoLots.

Hier ist.

Michel
 

Helfen Sie mir! Bitte bauen Sie einfache Martiangle ea Basis auf eurox2

vor, sorry mein Englisch Bett.

Ich bin ein Neuling, ich habe 1 Jahr gelernt, Forex.

Ich bin mit einem EA eurox2 mit meinem System und Regel Interesse, ich benutze bereits eurox2 ea mit Demo-Konto, mit auf custum Setup ich von eingestellt :

> tp = 10 pip ( kann durch custem input eingestellt werden )

Abstand zwischen Open Position ( pips ) = 10 pip ( kann durch Kundeneingabe eingestellt werden )

Eingabe )

> kein Stop Loss, sondern arbeiten mit " Safety Loss Close All" = wenn bei 7.

Position nach dem 7. Verlust -10 Pip erreicht, öffnet die Ea nicht die Position für die 8,

sondern schließt alle Aufträge.

> Kein Trailing Stop

> Keine Trendabhängigkeit ( wie MACD, RSI, etc )

> kann wirklich durch gemeinsame "nur long" und "nur short" eingestellt werden

( agresif ecxute für offene Position )

( wenn ich meine ea mit gemeinsamen "nur lang" oder "nur kurz" nach dem Start auf, die ea sofort offene Position folgen meine gemeinsame ( nur kurz oder nur lang )

-------

mit dieser einstellung habe ich die anweisung genug gewinn,

aber einige Fehler hepened mit diesem meine bearbeiten eurox2, dieser Fehler ist wie: kann nicht op mit nur kurz, wenn tp rached, kann nicht excute nächste op.

Daher, kann jemand die für diese meine martiangle Regel erstellen, bitte erstellen Sie es, ich warte.

Danke.

 

Hallo und frohes neues Jahr an alle.

Hier ist eine weitere Version von EUROX2 + Backtest (1999-2007) + Optimierung des Risikos.

Ich habe einen Vorwärtstest gemacht, den ich heute beginne. Ich habe es auf EUR/USD - TF H1 - Risiko : 4.0

Sie benötigen einen benutzerdefinierten Indikator: #MTF_MovingAverage (in diesem Forum)

Versuchen Sie es.

Michel