Großartiger EA im Backtest! - Seite 74

 
fxdiva:

Wie kann man mehr als ein Paar gleichzeitig handeln?

Hallo fxdiva,

verbinden Sie CT mit einem Chart mit einem anderen Paar und ändern Sie die MagicNumber-Eigenschaft. Der CT sollte in der Lage sein, gleichzeitig mit verschiedenen Paaren zu handeln.

Ich hoffe, das hilft

 
kalamari:
Hallo fxdiva,

CT mit einem Chart mit einem anderen Paar verbinden und die Eigenschaft MagicNumber ändern. CT sollte in der Lage sein, gleichzeitig mit verschiedenen Paaren zu handeln.

hoffentlich hilft das

Cool!!! und danke für die Version g.

Auf welchem Zeitrahmen handeln Sie?

Fx Diva

 
fxdiva:
Auf welchem Zeitrahmen handeln Sie?

1H,

eurusd (läuft auf echtem IBFX-Konto)

usdjpy, gbpusd (versucht zu optimieren)

 

Hallo Leute,

hat jemand hier die Pro-Version für 500$ gekauft und hat Erfahrungen damit? es wäre interessant zu wissen, wie sie im Gegensatz zur Open-Source-Version abschneidet

Ich habe vor ein paar Wochen die Open Source Version getestet, aber ich habe damit aufgehört, weil meine Ergebnisse nicht sehr gut waren.

 
kalamari:
Hallo fxdiva,

CT mit einem Chart mit einem anderen Paar verbinden und die Eigenschaft MagicNumber ändern. CT sollte in der Lage sein, simultan auf verschiedenen Paaren zu handeln.

ich hoffe, das hilft

Hallo! Was ist mit "SymbolsCont", wenn ich jpy M30 H1 H4 und EUR H1 H4 handeln möchte?

 
kalamari:
1H,

eurusd (läuft auf einem echten IBFX-Konto)

usdjpy, gbpusd (versucht zu optimieren)

Ich benutze 30m und habe mit gbpusd gehandelt. Funktioniert es auch gut mit usdjpy?

 

es gibt eine weitere Einschränkung, die ich denke, ich werde mit laufen ...

GPBUSD 1H Short nur und Magische Zahl 123000

weil er die Unterstützung zu durchbrechen scheint

USDJPY 1H nur Long und die magische Zahl 123100

weil er den Widerstand zu durchstoßen scheint

Ich frage mich, wie sich die Eingabe von manuellen Trades auf den EA auswirkt?

 
Aaragorn:
Es gibt noch eine weitere Einschränkung, die ich wohl in Kauf nehmen werde...

GPBUSD 1H nur Short und Magische Zahl 123000

USDJPY 1H nur Long und Magische Zahl 123100

Ich frage mich, wie sich die manuelle Eingabe von Geschäften auf den EA auswirkt?

Das klingt interessant. Sollte das Ihre Ergebnisse (Gewinne) einschränken? Halten Sie uns auf dem Laufenden.

Fx Diva

 
fxdiva:
Ich bin mit 30m und haben den Handel gbpusd gewesen. Funktioniert es ziemlich gut mit usdjpy?

meine Tests sehen gut aus...

 
fxdiva:
Das klingt interessant. Sollte das Ihre Ergebnisse (Gewinne) einschränken? Halten Sie uns auf dem Laufenden. Fx Diva

Ich hoffe, es wird meine Drawdowns meist zu begrenzen. Mit all der Betonung auf Wahrscheinlichkeit und Statistik mit diesem EA muss ich mich fragen, wie viel Aufmerksamkeit es zahlt auf die wichtigsten Trend? vielleicht muss dies mehr Hände auf als Hände weg laufen?