Großartiger EA im Backtest! - Seite 63

 
kalamari:
Hier ist ein Artikel, der erklärt, was die Zahlen im Backtesting-Bericht sind:

https://www.mql5.com/en/articles/1486

Das Feld "Balken im Test" zeigt die Tiefe der Geschichte an, auf der die Modellierung basiert.

so verstehe ich, wenn wir beide die gleichen Daten von alpari haben, und der gleiche Zeitraum getestet wird, wir sholud haben mindestens die gleiche Anzahl von Bars. so, warum wir unterschiedlich haben? ich bin müde.

Ich stimme mit Ihnen überein. Mein zweiter Backtest war identisch mit dem ersten - wie der Ihre. Ich habe zwei Screenshots zu den Daten in MT4 beigefügt. Bitte vergleichen Sie diese mit Ihren. Meine FXDD-Software hat die Version 197.

Ich bin auch müde, aber dieses Problem hat "EnableSleeping=false" gesetzt. Ich habe jetzt IBFXmini Software heruntergeladen und die Daten integriert. Und gerade während ich dies schreibe, kann ich sehen, dass dieser Backtester eine Kurve wie Ihre zeichnet. Es ist die Software. Brauche ich einen neuen Broker?

Dateien:
 
kat:
Ich habe zwei Screenshots zu den Daten in MT4 beigefügt. Bitte vergleichen Sie diese mit Ihren.

meins ist anders :/ (angehängt). ich werde versuchen, die Daten noch einmal zu importieren.

kat:
Brauche ich einen neuen Broker?

Ich glaube nicht. Wir brauchen etwas Zeit, um herauszufinden, warum es so viele Unterschiede gibt.

Dateien:
 

In den letzten 24 Stunden habe ich beobachtet, dass das Live-Konto und das Demo-Konto ziemlich genau übereinstimmen, mit nur etwa 1 Pip Unterschied zwischen den beiden. zur Zeit liegen beide unter dem Gleichgewicht, mit dem sie begonnen haben.

Ich frage mich, wie viel Stress wir wegen der entdeckten Unterschiede machen sollen. Ich frage mich, ob das Ziel nicht einfach darin besteht, ein Leistungsniveau zu finden, das wir für akzeptabel halten. Und ein Verständnis dafür zu entwickeln, was die gewünschten Wirkungen hervorruft. Es scheint, als gäbe es einen Kompromiss zwischen Drawdown und Rentabilität. Wenn ich die Lots so klein mache, dass es kaum einen Drawdown gibt, gibt es auch wenig Gewinn.

 

Hallo kalamari

Bei dir in den Einstellungen beim Backtest EnablePIPTimer = true?

 

Verschiedene Ergebnisse Problem noch nicht gelöst, aber ich habe einige Trades (Demo) mit diesem Experten, 4 Gewinner und 1 Verlierer, seit gestern hatte.

Dateien:
 
kat:
Ich bin auch müde, aber dieses Problem hat "EnableSleeping=false" gesetzt.

Sie haben solche Parameter in welcher Version EA gefunden?

 
kat:
Wir müssen uns darüber im Klaren sein.

Betrachten wir den Unterschied zwischen unseren Tests:

1. Broker-Plattform.

IBFX hat andere Bezeichnungen für Mini-Lots (EURUSDm, 1.0)

FXDD Mini-Lot ist 0,1

2. Berichte.

Kalamari: 16418 Takte

kat: 14219 Takte

Kalamari: 1534666 Ticks modelliert

kat: 2980208 Ticks modelliert

Kann dies die Ergebnisse beeinflussen?

Die Daten, die wir verwendet haben, sind die gleichen, aber im engeren Sinne müssen wir die GMT-Verschiebung anpassen. Die Alpari-Daten sind MEZ, was jetzt GMT + 2 ist.

Hat jemand eine Idee zur Klärung?

Ich werde auch noch einmal testen.

Hallo Kat und Kalamari,

Sie haben beide Alpari-Daten in verschiedene Broker eingespeist und das Testergebnis ist nicht dasselbe. Mögliche Erklärung:

(1) Die Anzahl der Daten ist nicht die gleiche für M1, M5. H1. Sie muss exakt dieselbe sein.

(2) MetaTrader hat noch einige Fehler, manchmal kann das Ergebnis unterschiedlich sein, wenn Sie auf H1 versucht, dann weiter zu H4, dann weiter zu anderen Währungen und zurück zu H1 etc.... Wie auch immer, wenn Sie mit diesem Problem konfrontiert sind, können Sie den MT beenden, dann müssen Sie die Catche-Dateien löschen

C:\Programm FIles\MetaTrader Alpari\tester\history

C:\Programm FIles\MetaTrader Alpari\tester\log

(3) Dann ist der Vertrag der Währungen nicht derselbe. Es gibt spezifische Variablen für jeden Broker wie: Spread, DIgits, Stop Level, Pendings, Kontraktgröße, Gewinnberechnung, Swap Typ, Swap Long, Swap Short, Margin Calucaltion Mode, Margin Hedge, etc. Dies kann unter"Symbol Properties" des Strategy Testers eingesehen werden.

(4) Und es werden auch noch Ihre Einstellungen für Ihr aktives Konto berücksichtigt. Wenn Sie z.B. "Hebel 1:100" verwenden, wird das Ergebnis anders ausfallen als bei "Hebel 1:500". Es handelt sich zwar um einen Testmodus, aber die meisten der verwendeten Informationen stammen von Ihrem aktiven Konto.

Also ja, verschiedene Broker verhalten sich unterschiedlich.

 
nikkeifx:
Sie haben solche Parameter in welcher Version EA gefunden?

In allen Experten außer dem Heiligen Gral.

 
fikko:
Hallo Kat & Kalamari,

Sie speisen beide Alpari-Daten in verschiedene Broker ein und das Testergebnis ist nicht dasselbe. Mögliche Erklärung:

(1) Die Anzahl der Daten ist nicht gleich für M1, M5... H1. Sie muss exakt dieselbe sein.

(2) MetaTrader hat noch einige Fehler, manchmal kann das Ergebnis unterschiedlich sein, wenn Sie auf H1 versucht, dann weiter zu H4, dann weiter zu anderen Währungen und zurück zu H1 etc.... Wie auch immer, wenn Sie mit diesem Problem konfrontiert sind, können Sie den MT beenden, dann müssen Sie die Catche-Dateien löschen

C:\Programm FIles\MetaTrader Alpari\tester\history

C:\Programm FIles\MetaTrader Alpari\tester\log

(3) Dann ist der Vertrag der Währungen nicht derselbe. Es gibt spezifische Variablen für jeden Broker wie: Spread, DIgits, Stop Level, Pendings, Kontraktgröße, Gewinnberechnung, Swap Typ, Swap Long, Swap Short, Margin Calucaltion Mode, Margin Hedge, etc. Dies kann unter "Symbol Properties" des Strategy Testers eingesehen werden.

(4) Und es wird noch Ihre Einstellung Ihres aktiven Kontos berücksichtigt. Wenn Sie z.B. "Hebel 1:100" verwenden, wird das Ergebnis anders ausfallen als bei "Hebel 1:500". Es handelt sich zwar um einen Testmodus, aber die meisten der verwendeten Informationen stammen von Ihrem aktiven Konto.

Ja, verschiedene Makler werden sich unterschiedlich verhalten.

fikko, danke, das macht es klarer. Ich teste jetzt auf einer neuen IBFX-Paltform, vielleicht sind die Ergebnisse dann zuverlässiger. Ich werde weiter daran arbeiten, denn ich denke, der Aufwand lohnt sich, wenn wir die Ergebnisse von kalamari bestätigen können, die wirklich erstaunlich sind.

Allerdings müssen wir noch einmal von vorne anfangen, aber streng methodisch.

 

schlechte nachrichten jungs

ich habe die daten von alpari noch einmal heruntergeladen, die historischen daten in mt gelöscht und neu importiert. ergebnisse anbei.

Ich weiß nicht, warum ich hatte so gute Ergebnisse beim letzten Mal. vielleicht der Grund war beschädigte Daten in irgendeiner Weise. es tut mir sehr leid für das. ich bin so enttäuscht. ich werde CT für einige Zeit verlassen. noch einmal sorry Jungs.