Großartiger EA im Backtest! - Seite 40

 
txsundevil:
Dave oder andere:

Ich habe diese EA von der OpenSource-Kopie auf der Website auf (2) verschiedenen Plattformen ausgeführt.

Dieser EA hat nicht eine so genannte Eingabe für GMT-Zeit oder etwas anderes, aber es läuft nicht 24/7, scheint wie vielleicht 12 Stunden pro Tag oder so laufen, gibt es etwas in die Software, die nur die OpenSource-EA nur während bestimmter Zeitrahmen laufen lässt, ohne dass der Benutzer Eingabe von Informationen. Es scheint nicht zu laufen, wie vom frühen Nachmittag CST Zeit bis spät in den Abend, sonst Positionen auf der 1H normal öffnen, jede Hilfe wäre zu schätzen. Auch sollte ich mit einem anderen EA in diesem Thread gepostet werden.

Nun zu einem anderen Thema würde ich dringend empfehlen, laufen diese EA zumindest im Demo-Modus auf Velocity4x. Sie müssen ein Formular ausfüllen, um eine E-Mail zum Download der Plattform zu erhalten, aber die Demo-Modus & Live-Modus ist auf dem gleichen Server, sprach mit diesen Jungs am Telefon, ich bin nicht schieben diese US-Broker, aber die Ergebnisse zumindest heute waren günstiger mit ihren MT4-Plattform, nur überprüfen Sie es aus. Ich habe mit Kopien von dort Demo auf mehrere verschiedene EA's, ändern Sie einfach den Namen Plattform wird länger als 2 Wochen dauern, halten Sie einfach die Datei und öffnen Sie eine neue, mit einem anderen Verzeichnis zu laden es oben

Danke!

Schauen Sie durch diesen Thread und finden Sie die eine, die Version 1.85f ist ... dies ist die neueste mit der Option für die Eingabe von Zeit nicht zu handeln. Schauen Sie sich Kats Bildschirmfoto an und Sie werden die Option dafür sehen.

Danke für die Informationen über velocity4x. Ich habe bereits 2 Konten bei fxdd. Und ein weiteres mit weltweitem Clearing durch die Interbank Group (nicht Meta Trader, sondern manueller Handel).

Gute Idee, dass die Demo auf demselben Server läuft. Ich lasse EA auf fxdd real und Demo mit den gleichen Einstellungen laufen, aber es gibt unterschiedliche Informationen zur Entscheidungsfindung.

Nicht besorgt, weil ich nie auf Demo vorwärts getestet. Die Backtest-Daten sind echte Daten aufgezeichnet und nicht Demo-Daten.

Dave

 
fxspeedster:
Auf dem H1-Zeitrahmen gibt es keine Probleme mit Banns. Es gibt viele Fälle, in denen der EA bei bestimmten Brokern nicht einmal im Demo-Modus läuft, bis er umbenannt wird. Ist das ein Zufall oder nicht? MT4 bietet die Möglichkeit, aus der Ferne zu sehen, 1. welche Indikatoren der Händler verwendet, 2. welches System und welche Kommentare während des Handels generiert werden. Dies gibt den Händlern auf der anderen Seite eine Vorstellung davon, was sie verwenden können, um den Vorteil des Händlers (falls vorhanden) zu überwinden. Im Falle von CT wird der Broker die Erklärung sehen wollen, die der Händler auf Demo lief, bevor er entweder: 1. sie dürfen mit dem Handel beginnen 2. während des Handels ... ihre "Risiko"-Bewertungsabteilung überwacht ständig die Aktivitäten jedes Händlers und sperrt Händler aus, die zu viele schnelle und erfolgreiche Geschäfte ausführen. Um diese Informationen zu überprüfen, versuchen Sie, online mit dem Support eines beliebigen Brokers zu chatten und Fragen über die Zulassung eines "Hochfrequenz"-Systems (um das Wort Scalper zu vermeiden) zu stellen und sehen Sie, was sie sagen. Auch die Regel ist: wenn der Spread ist fest..wie EURUSD 2 Pips etc. und nicht schweben (1-2-3)..der Broker hat einen Schreibtisch mit Händlern, die die andere Seite. Hoffe, diese Informationen helfen.

Danke, dass Sie das näher erläutern. Alle meine demoing wurde auf einer Demo in meinem Namen, aber das Konto, dass ich CT realen leben auf ist in einem total anderen Namen nicht mit mir verbunden und hat nie eine Bestellung unter CT's Namen.

Das ist beängstigend, dass sie sehen können, welche Indikatoren Sie verwenden. Ich wette, sie können auch die Verzögerung bei Ihren Indikatoren einstellen.

Irgendwelche Probleme bei ibfx?

Dave

 

Hier ist ein Screenshot von 2 Backtests. Das einzige, was ich geändert habe, war der Trailing-Stop # von 20 auf 10.

Der untere Test wurde aus Daten erstellt, die am 14. von alpari heruntergeladen wurden. Die anderen Daten wurden heute von alpari heruntergeladen.

Die Daten vom Start waren beide 1-1-06 bis 9-14-06.

Der obere Test enthielt einen weiteren Balken. Und die modellierten Ticks waren unterschiedlich.

Sehen Sie sich die Anzahl der getätigten Trades an. Ein kleiner Unterschied. Der maximale Drawdown und der relative Drawdown waren genau gleich. Die Gewinne und Verluste waren leicht unterschiedlich. Und die Anzahl der getätigten Abschlüsse war leicht unterschiedlich.

Die Gewinn/Verlust-Prozentsätze waren unterschiedlich, aber nahe genug (65% Gewinnbereich).

Enttäuscht, dass die modellierten Ticks unterschiedlich waren, was auf eine unrealisierbare Datensorgfalt hindeutet. Und die Anzahl der eingegangenen Short- und Long-Positionen war unterschiedlich.

Aber trotz dieser Unterschiede lagen die wichtigen Prozentsätze im Bereich meiner 65%igen Gewinnspanne und nicht mehr als 38,2% Drawdown.

Dies war der erforderliche Prozentsatz, den ich für den echten Live-Handel benötigte. Jetzt werde ich sehen, ob ich den Gewinnprozentsatz etwas erhöhen kann.

Derzeit läuft auf dem realen Konto 24/7. Es wird einen Monat dauern, bevor ich den realen Handel bewerten kann.

Dave

Dateien:
 

Nach dem Testen dieser EA auf die Einstellungen von der Firma, die es gemacht gegeben. Ich habe beschlossen, dass mit ihm ist eine Verschwendung von Zeit. Rein, weil es keinen mathematischen Grund hat, den Markt zu betreten. Ich habe über jede 5 min strat und 1 Stunde strat, die verwendet werden könnten, um solche Positionen zu machen und keiner von ihnen passen. Meiner Meinung nach geht er einfach davon aus, dass er nach einer Bewegung von 10 Pips wieder zurückkommt 20.... Es ist es nicht wert, auf Live zu setzen, auch wenn es ein Test ist... Aber wenn es eine 20k Demo in 1 Nacht mit den Einstellungen, die von den Eigentümern, die behaupten, es hat Welt Lob wischen kann. Ich persönlich würde es nicht mehr testen.

Die neueren Versionen funktionieren auch nicht, sie sind nur langsamer. Und der ganze Fokus dieses EA ist schnell, Gewinn.

Wenn Sie sich den Backtest ansehen und Sie haben vorwärts getestet. Sie werden sehen, dass die meisten der Trades sind das Gegenteil von denen, die es macht.

Dies bedeutet, egal, was qualitiy Ihre Backtest ist, kann es 100% sein, es wird immer noch falsch sein.

Ich hasse es, negativ zu sein, besonders wenn die Leute so aufgeregt sind. Aber ich werde dieses Produkt einfach in den Papierkorb werfen. Und zeige mit dem Finger auf die Firma, die ihn gemacht hat.

Man sieht sich.

 
TaKiii:
Nachdem ich diesen EA mit den von der Firma, die ihn entwickelt hat, angegebenen Einstellungen getestet habe. Ich habe beschlossen, dass mit ihm ist eine Verschwendung von Zeit. Rein, weil es keinen mathematischen Grund hat, den Markt zu betreten. Ich habe über jede 5 min strat und 1 Stunde strat gegangen, die verwendet werden könnten, um solche Positionen zu machen und keiner von ihnen passen. Meiner Meinung nach geht er einfach davon aus, dass er nach einer Bewegung von 10 Pips wieder zurückkommen wird 20.... Es ist es nicht wert, auf Live zu setzen, auch wenn es ein Test ist... Aber wenn es eine 20k Demo in 1 Nacht mit den Einstellungen, die von den Eigentümern, die behaupten, es hat Welt Lob wischen kann. Ich persönlich würde es nicht mehr testen.

Die neueren Versionen funktionieren auch nicht, sie sind nur langsamer. Und der ganze Fokus dieser EA ist schnell, Gewinn.

Wenn Sie sich den Backtest ansehen und Sie haben vorwärts getestet. Sie werden sehen, dass die meisten der Trades sind das Gegenteil von denen, die es macht.

Dies bedeutet, egal, was qualitiy Ihre Backtest ist, kann es 100% sein, es wird immer noch falsch sein.

Ich hasse es, negativ zu sein, besonders wenn die Leute so aufgeregt sind. Aber ich werde dieses Produkt einfach in den Papierkorb werfen. Und zeige mit dem Finger auf die Firma, die ihn gemacht hat.

Man sieht sich.

Ich verstehe dich, aber du hast dir wohl meine Tests nicht richtig angesehen. Außerdem sind die Einstellungen, die ich für 1 Stunde verwende, ganz anders als die, die für 1-5 Minuten angegeben sind.

Ich habe Ihnen auch gesagt, dass ich derzeit einen Test auf einem echten Konto und einen auf einer Demo laufen lasse. Die auf der Demo gibt verschiedene Entscheidungen der ea macht im Vergleich zu den realen Live-Konto. Das bedeutet, dass der Demo-Preis-Feed nicht richtig ist.

Die für das Backtesting verwendeten Daten sind echte aufgezeichnete Daten, keine Demodaten. So Vorwärts-Tests ist nutzlos, es sei denn, Sie verwenden einen Makler wie Velocity, die sie aus dem gleichen Feed und dem gleichen Server läuft.

Auch im Backtesting Ihre immer gefangen in News realeses so verzerrt Ihre Ergebnisse.

Haben Sie gelesen, dass dieser EA von einigen Brokern verboten wurde....das ist ein gutes Indiz dafür, dass es funktioniert, denn wenn es nicht die Makler würde sich nicht darum kümmern, wenn Sie es verwenden, sie würden wollen, dass Sie, so dass Sie Ihr Konto in ihre Taschen wirklich schnell abladen würde.

Die neue Version funktioniert sehr gut.

Ich glaube, es ist ein Problem des Benutzers und nicht ein Problem des Programms.

Ich verdiene wirklich Geld damit. (die neueste Version) und am Ende von 30 Tagen werde ich die Ergebnisse posten.

Denken Sie darüber nach: ....Die Version, die Sie benutzen, ist die erste, nicht verfeinerte Version. Und selbst die neueste Version ist kostenlos. Sie haben eine kostenpflichtige Version. Warum sollten sie dir die kostenlose Version geben, ohne dass du die Einstellungen anpassen musst, damit sie funktioniert? Dann wäre es nicht nötig, die selbstanpassende Version zu kaufen. Lesen Sie die Anleitung, die ich vor ein paar Seiten gepostet habe.

Machen Sie sich nichts draus. Machen Sie weiter...., aber diskreditieren Sie nicht etwas, nur weil Sie es nicht verstehen (auch wenn es in der menschlichen Natur liegt, etwas anzugreifen, das man nicht mag oder nicht versteht).

Es gibt keinen Weg, reich zu werden, der unter allen Bedingungen funktioniert. Und es ist unrealistisch zu glauben, dass es das gibt. Deshalb habe ich es auf 1-Stunden-Charts durch ein paar hundert Stunden Tweaking und Testen angepasst. Und ich habe dafür gesorgt, dass die Ergebnisse über einen langen Zeitraum konstant bleiben.

Dave

edit...you posted something about 100%..nothing is gonna be 100% It can't be you'll never ever get 100% on any back test results. Wenn ja, zeigen Sie mir, denn es wird nicht auf MT4 passieren. Außerdem gibt es nichts in forex thats 100%

 

wie auch immer....für diejenigen von uns, die das Potential dieser gut geschriebenen Ea..... kennen

Kat hat auf alpari und die Sommerzeitverschiebung (GMT) hingewiesen.

Führen Sie den Backtest bis zum ersten Sonntag im April bei GMT 2 durch. Ändern Sie dann die Sommerzeit auf 1 und beginnen Sie von dort aus erneut. Zurück wieder auf den letzten Sonntag des Oktobers. Einstellung es nicht zu handeln 08,09,12,14.

Die 2 Charts, die ich oben gepostet habe, sind auf gmt 3 eingestellt. Nun, da ich es auf 2, Januar-März-Diagramm hat sich geglättet significanty. Ich muss es erneut ausführen, weil beim Tippen des obigen Beitrags habe ich es versehentlich über April hinaus laufen lassen. Die Ergebnisse werden später veröffentlicht.

Dave

http://webexhibits.org/daylightsaving/b.html

 

ich habe bereits installiert, aber nichts passiert. warum?

und ich bekomme die Meldung

2006.09.19 23:16:52 CyberiaTrader EURUSD,H1: ErrorValues:Symbol=EURUSD,Lots=8.5,Bid=1.2686,Ask=1.2688,SlipPage=1StopLoss=1.2679,TakeProfit=0

Was ist die Fehlermeldung?

 
moneymaxs:
Ich habe bereits installiert, aber nichts passiert. Warum?

und ich erhalte die Meldung

2006.09.19 23:16:52 CyberiaTrader EURUSD,H1: ErrorValues:Symbol=EURUSD,Lots=8.5,Bid=1.2686,Ask=1.2688,SlipPage=1StopLoss=1.2679,TakeProfit=0

Was ist die Fehlermeldung?

Ich habe diesen Fehler noch nicht gesehen. Welcher Broker? Versuchen Sie vielleicht, die Slippage auf 2 oder 3 zu erhöhen.

Dave

 

Was muss ich tun, damit ich manuelle Geschäfte machen kann und CT trotzdem Aufträge platzieren kann, während mein Geschäft läuft? Die Majic # ändern?

Dave

 
moneymaxs:
Ich habe bereits installiert, aber nichts passiert. warum?

und ich erhalte die Meldung

2006.09.19 23:16:52 CyberiaTrader EURUSD,H1: ErrorValues:Symbol=EURUSD,Lots=8.5,Bid=1.2686,Ask=1.2688,SlipPage=1StopLoss=1.2679,TakeProfit=0

Was ist die Fehlermeldung?

Der Abstand zwischen Bid (Longtrade) und SL beträgt in diesem Fall 7 Pips. Einige Broker haben ein Minimum von 10 Pips. Welchen Broker benutzen Sie?