Großartiger EA im Backtest! - Seite 36

 
De Vinci:
Hallo

Wahrscheinlich 1 weiterer Beweis für die zahlreichen Bugs / Fehler des MT 4 Backtester...

Vielleicht werden wir am Ende mit diesem schlechten Tool FÜR IMMER aufgeben.

DV

Ich bin ziemlich nah dran. Es ist meine Zeit nicht wert, immer wieder verschiedene Einstellungen zu testen und zu versuchen, die richtige Kombination herauszufinden, schließlich ein fantastisches Ergebnis zu erzielen und dann mit genau denselben Einstellungen nicht in der Lage zu sein, es zu wiederholen.

 

Ich hatte die 1.85f Version getestet.. für etwa 2 Wochen auf einem Demo-Konto.. und ich kann mich nicht erinnern, wenn dieses Ding hatte 1 positive Tag.. ich gab auf zu testen, und zog weiter. ich weiß, der Autor dieses ea wahrscheinlich hat einige erfolgreiche experiance mit diesem Programm. vielleicht könnte er / sie alle Menschen, die Zeit damit verbringen, diese Prüfung erleuchten - was das ursprüngliche Design-Konzept war, das wahre Fleisch und Knochen von dem, was dieses Ding in der Lage ist. dann vielleicht.... (als ehemaliger tester) würde ich helfen, weiter mit diesem ea zu experimentieren, aber zu sehen, wie es ein 50k-Konto in weniger als einer Woche verbrennt.

 

mehr Rücktests hier

Ich schlage vor, Sie lesen das Handbuch, das ich zur Verfügung gestellt habe.....Wenn Sie mit den Einstellungen spielen müssen, ändern Sie immer nur eine auf einmal und schreiben Sie sie auf. Und erwarten Sie keine sofortigen Wunderdinge.

Ich verwende die Einstellung aus dem ursprünglichen Beitrag.

Viel Glück für Sie alle. Wenn ich mit einem echten Konto ernsthaft Geld verdiene, werde ich auch diese Ergebnisse posten. Aber nach der Prüfung könnte es Monat oder 2 oder sogar 3 je nach Markt sein.

Demo-Tests würden viel zu lange dauern. Wenn Sie keine 500$ zur Verfügung haben, dann sollten Sie vielleicht nicht versuchen, den Markt überhaupt zu handeln. Tut mir leid, dass ich so unverblümt bin. Ich will nicht unhöflich sein. Aber Sie sollten nie versuchen, mehr zu investieren, als Sie sich leisten können, zu verlieren!

Dave

 

Backtest

Er platziert live nicht die gleichen Trades wie im Backtest über den gleichen Zeitraum, deshalb kann man sich nicht auf den Backtest verlassen.

 

ihr seid ein Trip. Ihr macht das viel komplizierter als es sein sollte.

Hier sind alle meine Rücktests. von 80-90%.

Ich bin auf ein Problem gestoßen, als ich am 1. September 05 angefangen habe. Am 9. hat es mein Konto gelöscht.

Einfache Lösung.....Lesen Sie das Handbuch......Alles, was ich getan habe, ist, "enable reverse detector" auf true zu setzen.Edit: reverse detector steht nicht im Handbuch. Ich habe nur eine Sache nach der anderen geändert. Ich habe Sept. 05 als Modellzeitpunkt verwendet, da dies die schlechteste Zeit für die EAA war. Wenn eine Sache nicht funktionierte, habe ich sie zurückgestellt und eine andere geändert. Bis ich durch sept 05 in Gewinne bekam. Dann begann die 1 Jahre im Wert von Backtesting. Ich bemerkte, dass viele der nach unten zieht aufgetreten in Nachrichten. Aber auch viele der großen Gewinne taten dies.

Nun, wenn Sie genau auf alle meine Ergebnisse habe ich 1 Jahr Backtest auf beiden 4 Stunden und 1 Stunde. jeder brachte 2mil Gewinne über die corce des Jahres. Wenn es erreicht 680.000 die fxdd Plattform begann die Ablehnung der Losgröße. Also begann ich wieder mit 500$ vom letzten Datum des akzeptierten Handels.

Beachten Sie, dass es immer einen Drawdown gab. Handel Zeiten waren weit auseinander. Manchmal war es in einem Drawdown für 2-3 Monate. Forex erfordert Geduld. Viel Geduld.

Aber es endete immer in riesigen Gewinnen....

1-Stunden-Charts brachten mehr Gewinne. Sowohl im 1-Stunden- als auch im 4-Stunden-Chart war Januar-Mai 2006 eine schlechte Zeit für den EA. Aber ein geduldiger Mann hätte am Ende trotzdem 600k+ erzielt. Und denken Sie daran, dass dies durch Nachrichten und alles lief. 24/7.

Ich werde ein neues Konto mit 500$ eröffnen. Ich habe einen separaten PC, den ich für die kontinuierliche Ausführung dieses Programms einrichten werde. Vielleicht gebe ich sogar die 500 $ für die Pro-Version aus.

Sie wollten 90% Modellgenauigkeit? hier ist sie.

edit: sry die 4h Charts sind 79.66% einer der 1h Charts ist 75. Aber der Rest der 1-Stunden-Charts sind 90%.

Dave

 
ajcrshr:
Es platziert live nicht die gleichen Trades wie im Backtest über den gleichen Zeitraum, deshalb kann man sich nicht auf den Backtest verlassen

Na und? Ich habe dieses Ding auf 2 verschiedenen Demos auf 2 verschiedenen PC's laufen. Es macht auch nicht immer die gleichen Trades live. Aber manchmal tut es.

Ich habe gesehen, wie es 800$ in 4 Stunden auf einer 5k Demo und 300$ in 4 Stunden auf einer 1k Demo gemacht hat.

Das ist der Grund, warum ich mit echtem Geld arbeiten werde. Und ich glaube, es ist einen Versuch wert.

Gibt es einen anderen EA mit diesem Potential? Wenn ja, geben Sie bitte einen Link.

Und die Pro-Version ist nur 500$. Sobald ich mit der öffentlichen Version 500$ verdiene, werde ich die Pro-Version kaufen. Das macht sich von Anfang an bezahlt.

Dave

edit: Lies mal was der Admin von den Entwicklern hier sagt.

http://cyberia.org.ru/node/69

 

hier poste ich die Ergebnisse der Vorwärtsprüfung mit cyberiatrader 1.6 seit 24 august. diese Aussage sind nicht rein mit cyberia, pls beachten, dass ich nur ct1.6 auf euro/usd und usd/jpy. Pls ignorieren gbp/usd oder andere Währungspaare, wie diese Paare wurden von meinem eigenen gehandelt. in der Anfangsphase, ich war das Umschalten und tuning der EAs, und die nach 31 August, ich schaffte es, H1 stop loss um 35 Pips zu halten. Und das Ergebnis ist viel stabiler im Vergleich zu der frühen Phase. Ich bin mit MIG Demo und konzentrieren sich auf H1 Zeitrahmen für eur und jpy nur, für mich die Auswahl der Makler ist sehr wichtig, ich wähle Makler, die kleinere Pips-Spread haben. zweitens, ich vermeide die Öffnung EA während wichtige news release. 3. Ich habe den 5-Minuten-Zeitrahmen aufgegeben, da ich glaube, dass die meisten Broker kein Scalping zulassen, und außerdem hat mir der 5-Minuten-Zeitrahmen keinen konstanten Gewinn gebracht. Im Moment spiele ich mit dem Stop-Loss und dem Risiko, wenn ich konsistent Gewinne oder Gewinne habe, senke ich das Risiko, und wenn ich Verluste habe, werde ich das Risiko erhöhen.

 

Backtesting... Backtesting...

Lassen Sie uns einige Ergebnisse von vollen Wochen der Vorwärts-Tests zu sehen.. oder noch besser .. einige Ergebnisse von Live-Tests.. wir können alle laufen Backtests und herauszufinden, welche wird uns +90% Modellierung.. geben uns etwas, das wir verwenden können

 
yan7181:
hier poste ich die ergebnisse der vorwärts-test mit cyberiatrader 1.6 seit 24 august. diese aussage sind nicht rein mit cyberia, pls beachten, dass ich nur ct1.6 auf euro/usd und usd/jpy. Pls ignorieren gbp/usd oder andere Währungspaare, wie diese Paare wurden von meinem eigenen gehandelt. in der Anfangsphase, ich war das Umschalten und tuning der EAs, und die nach 31 August, ich schaffte es, H1 stop loss um 35 Pips zu halten. Und das Ergebnis ist viel stabiler im Vergleich zu der frühen Phase. Ich bin mit MIG Demo und konzentrieren sich auf H1 Zeitrahmen für eur und jpy nur, für mich die Auswahl der Makler ist sehr wichtig, ich wähle Makler, die kleinere Pips-Spread haben. zweitens, ich vermeide die Öffnung EA während wichtige news release. 3. Ich habe den 5-Minuten-Zeitrahmen aufgegeben, da ich glaube, dass die meisten Broker kein Scalping zulassen, und außerdem hat mir der 5-Minuten-Zeitrahmen keinen konstanten Gewinn gebracht. Im Moment spiele ich mit dem Stop-Loss und dem Risiko, wenn ich konsistent Gewinne oder Gewinne habe, senke ich das Risiko, und wenn ich Verluste habe, werde ich das Risiko erhöhen.

MIG Ich mag, aber sie haben einen Schreibtisch und wird nicht zulassen, scalping auf realen Konto. Aber soweit ich betroffen bin, gibt es einen guten Makler.

Ich werde versuchen, einige 1 Stunde CT läuft mit höheren S / L und sehen, wie es funktioniert. Das ist eine gute Idee.

Was die Vorwärtsprüfung angeht. Die Art und Weise, wie ich es laufen könnte es entlang Zeit für sie, um Ergebnisse zu produzieren, wie Sie durch den Back-Test, den ich tat, es kann Tage der keine Trades, und auch Wochen der Draw-Down zu sehen.

Ich bin froh, andere zu sehen, die ihre eigenen positiven Testergebnisse machen, anstatt alle anderen zu bitten, die ganze Arbeit für sie zu machen, wie es einige Leute hier tun.

Machen Sie weiter so. Ich werde zu

Ich hoffe, bald echte Ergebnisse zu haben. (Monat oder 2)

Dave

 
De Vinci:
Hallo

Wahrscheinlich 1 weiterer Beweis für die zahlreichen Bugs / Fehler des MT 4 Backtester...

Vielleicht, wir werden am Ende durch die Aufgabe FÜR IMMER mit diesem schlechten Werkzeug.

DV

Ich habe den Meta-Programmierern, die den Backtester entwickelt haben, eine E-Mail geschickt - sie leugnen völlig, wie wertlos dieser Backtester ist. Ich habe sie gebeten, eine Umfrage über die Zuverlässigkeit und Zufriedenheit in den Foren zu machen, um zu sehen, dass ich ihnen die Wahrheit gesagt habe. Sie beendeten die E-Mails mit einer Bemerkung wie - Ich glaube Ihnen nicht. Was für ein Witz. Jeder, der die Wahrheit darüber weiß, wie unzuverlässig dieser Backtester ist, sollte dies auf dieser Website sagen: https://www.metaquotes.net/bugtrack

Vielleicht ziehen sie nach einer ganzen Reihe von E-Mails ihren Kopf aus dem Hintern und erstellen einen Bericht, der so aussieht, als wäre er im gleichen Zeitraum live erstellt worden. Diese Extrapolation der Daten beeinträchtigt die Genauigkeit der Berichte. Das Verfahren sollte Äpfel mit Äpfeln vergleichen (dieselben Daten, die die echte Handelsplattform verwendet), wodurch die Genauigkeit auf 99 % erhöht wird. Schicken Sie diesen Idioten eine E-Mail und beschweren Sie sich (aber nennen Sie nicht mich). Lassen Sie Ihre Stimme zählen!

Dave <<<