Großartiger EA im Backtest! - Seite 14

 
OpenStorm:
Sie können es auf der Startseite für registrierte Benutzer auf unserer Website finden.

Empfohlenen Zeitraum ist H1 mit Standardeinstellungen für zwei Paris EURUSD & USDJPY zu einer Zeit verbunden.

Als kurz kann ich sagen, dass diese Version ist viel weniger agressiv als opensource (es macht 3-20 Aufträge pro einen Tag, aber Aufträge mehr profitabel).

Sorry, wir haben es nicht eilig, das russische Benutzerhandbuch ins Englische zu übersetzen. Wenn jemand helfen kann, wäre das großartig...

Vielen Dank an alle, die sich am Testprozess beteiligen!

Alexandr

Cyberia-Entscheidungen.

Alexander,

Ich würde gerne bei der Übersetzung des Benutzerhandbuchs helfen. Bitte senden Sie es in einem bearbeitbaren Textformat per E-Mail an jross@integrityfx.com. Ich kann das in ein paar Tagen für Sie erledigen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

ausführliche erklärung_9.htm

Erklärung von dieser Woche.

Interessante letzte Trades.

Dateien:
 

Entschuldigung,

Aktualisierte Erklärung.

 

Übersetzung des Handbuchs

OpenStorm:
Sie können es auf der Titelseite für registrierte Benutzer auf unserer Website erhalten.

Empfohlenen Zeitraum ist H1 mit Standardeinstellungen für zwei Paris EURUSD & USDJPY verbunden zu einer Zeit.

Als kurz kann ich sagen, dass diese Version ist viel weniger agressiv als opensource (es macht 3-20 Aufträge pro einen Tag, aber Aufträge mehr profitabel).

Sorry, wir haben es nicht eilig, das russische Benutzerhandbuch ins Englische zu übersetzen. Wenn jemand helfen kann, wäre das großartig...

Vielen Dank an alle, die sich am Testprozess beteiligen!

Alexandr

Cyberia-Entscheidungen.

Ich arbeite an der Übersetzung. Weitergeleitet an einen russischen Freund in NYC. Wartet auf Antwort.

Danke, dass Sie das zur Verfügung stellen...

 

gut seine eine große EA durch die Art und Weise wollte fragen, wie diese in einfachen Formel berechnen, wie ich war mit diffculty

AutoLots

AutoStopLossIndex

und wie es den Handel bei 1 Pip schließt

einfach nur den Code oder ein kleines einfaches Beispiel wenn möglich

danke

ich warte auf die Antworten

 
Keeplearning:
gut seine eine große EA durch die Art und Weise wollte fragen, wie dies in einfache Formel zu berechnen, wie ich war mit diffculty

AutoLots

AutoStopLossIndex

und wie es den Handel bei 1 Pip schließt

einfach nur den Code oder ein kleines einfaches Beispiel, wenn möglich

danke

Ich warte auf die Antworten

Die Pipsing-Technologie erzielt 1 Pip Gewinn. Logic-Technologie bekommt mehr Gewinn pro eine Bestellung.

 

Hallo OpenStorm,

Funktioniert der EA bei einem Trendmarkt oder einem flachen Markt? Müssen wir ausschalten, wenn es ein Trendmarkt ist?

Ich habe nur 1 oder 2 Handel für M1 mit NorthFinance während der Zeit GMT 2-14. Ist das normal? M1 wird das System aggressiver machen, richtig?

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe

 
fikko:
Hallo OpenStorm,

Funktioniert der EA bei einem trendigen Markt oder einem flachen Markt? Müssen wir ausschalten, wenn es ein Trendmarkt ist?

Ich habe nur 1 oder 2 Handel für M1 mit NorthFinance während der Zeit GMT 2-14. Ist das normal? M1 wird das System aggressiver machen, richtig?

vielen Dank für deine Hilfe

Beides - tranding & flat.

1 oder 2 Trades während 2-14 ist normal - die Marktaktivität definiert das.

M1 - maximal agressiv.

 

Hallo, ich verwende Version 1.61 mit Northfinance.com und erhalte die folgenden Fehler in der Registerkarte "Experten"

EURUSD,M1: ErrorValues:Symbol=EURUSD,Lots=1.9,Bid=1.2874,Ask=1.2876,SlipPage=1StopLoss=1.2867,TakeProfit=0

Was kann ich tun, um das Problem zu beheben?

 
hoosain:
Hallo, ich verwende Version 1.61 mit Northfinance.com und erhalte die folgenden Fehler in der Registerkarte "Experten".

EURUSD,M1: ErrorValues:Symbol=EURUSD,Lots=1.9,Bid=1.2874,Ask=1.2876,SlipPage=1StopLoss=1.2867,TakeProfit=0

Was kann ich tun, um dies zu beheben?

Zu enges Stop-Level. Dieser Broker erlaubt StaticStopLoss Offset nicht weniger als 10 Punkte.