Großartiger EA im Backtest! - Seite 13

 

ja, ich versuche es mit 5000usd, aber vorher funktionierte es gut. hm...ich werde versuchen, die Mengen anzupassen

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Hallo nochmal,

Ich bin der Besitzer dieses Threads, und ich möchte mich bei euch allen bedanken, die mich bei diesem EA unterstützen und helfen!

Es war mein erster Beitrag und so viele Antworten, dass ist schön

1. Ich habe die erste Cyberiatrader fromo u fxspeedster testen, es funktioniert gut, aber immer schließt Positionen, wenn seine +1 pip, aber TakeProfit ist auf 10 gesetzt. Wie kann ich das beheben?

2. Die letzte Version CyberiaTrader1.6 ist nicht so gut im Backtest wie Ihre 1.

3. Warum funktioniert dieser EA nur, wenn ich online bin?

Wie auch immer, tolle Arbeit und an fxspeedster und alle anderen, die dieses Skript testen

Grüßt

sentaco

 

BeimBacktesting erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn das System versucht, eine Losgröße größer als 100 zu öffnen.

Ich habe eine neue Eingabe in den Code eingefügt, MaxLots

Sie können die vom Broker zugewiesenen MaxLots oder die MaxLots, die Sie in AutoLots handeln wollen, einstellen

Standard ist 100

Ich benenne es in Version 1.61 um

alle anderen Codes sind intakt.

Dateien:
 

die Version 1.60/ 1.61 liefert hervorragende Ergebnisse beim Backtesting im GPBUSD mit Standardeinstellungen

fast 1 Million, beginnend mit 5000 in einem Monat mit alpari M1 Daten

Forward-Tests sind nicht so gut, aber wir brauchen noch mehr Tests

 

Ich habe überhaupt nicht in der Lage, konsistente Ergebnisse mit diesem ea zu produzieren gewesen. Im Moment habe ich zwei Metatrader, auf denen die zweite Version läuft. Ein ea habe ich blockpipsator=true, enablelogictrading=true. Beim anderen habe ich blockpipsator=false, enablelogictrading=false eingestellt und keiner von beiden nimmt einen Pip Gewinn mit. Ich möchte, dass sie Ein-Pip-Gewinne mitnehmen. Weiß jemand, warum das so ist?

Nick,

 

Light Pro-version Demo & Handbuch zum Testen verfügbar

Sie können es auf der Startseite für registrierte Benutzer auf unserer Website erhalten.

Empfohlener Zeitraum ist H1 mit Standardeinstellungen für zwei gleichzeitig verbundene EURUSD & USDJPY.

Kurz gesagt kann ich sagen, dass diese Version viel weniger agressiv ist als die OpenSource-Version (sie führt 3-20 Aufträge pro Tag aus, aber die Aufträge sind profitabler).

Sorry, wir haben es nicht eilig, das russische Benutzerhandbuch ins Englische zu übersetzen. Wenn jemand helfen kann, wäre das großartig...

Vielen Dank an alle, die sich am Testprozess beteiligen!

Alexandr

Cyberia-Entscheidungen.

 
OpenStorm:
Die erste Option ist korrekt, die zweite nicht (Sie haben alle Handelstechnologien deaktiviert).

Mit den ersten Einstellungen nimmt er mehr als einen Pip Gewinn mit, ich möchte nur einen Pip Gewinn. Sagen Sie auch, dass cyberialogic und enablelogictrading BEIDE immer eingeschaltet sein sollten?

Ich danke Ihnen,

 
faifarni:
Ich habe überhaupt nicht in der Lage gewesen, um konsistente Ergebnisse mit diesem ea zu produzieren. Im Moment habe ich zwei Metatrader, auf denen die zweite Version läuft. Ein ea habe ich blockpipsator=true, enablelogictrading=true. Beim anderen habe ich blockpipsator=false, enablelogictrading=false eingestellt und keiner von beiden nimmt einen Pip Gewinn mit. Ich möchte, dass sie Ein-Pip-Gewinne nehmen. Weiß jemand, warum das so ist? Nick,

Die erste Option ist korrekt, die zweite - nicht (Sie haben alle Handelstechnologien deaktiviert).

CyberiaLogic nicht umschalten (EnableCyberiaLogic muss true sein)

Erhöhen Sie die Periode, um weniger EA-Aggression/viel bessere Analysen und ein profitableres Ergebnis bei einer Bestellung zu erhalten. Niedrigere Perioden sind angenehmer, machen aber mehr Fehler...

 
faifarni:
mit den ersten Einstellungen ist es unter mehr als ein Pip Gewinne, ich will nur ein Pip Gewinne. Wollen Sie damit sagen, dass cyberialogic und enablelogictrading BEIDE immer eingeschaltet sein sollten? Ich danke Ihnen,

wenn Sie 1 Pip Gewinn wollen, BlockPipsator = false, EnableLogicTrading = false

CyberiaLogic hilft Pipsing Technologie mit mehr Qualität.

Aber beachten Sie, dass Makler nicht gerne 1 Pip Profit Systeme und Schaltung auf Filterung.

 
OpenStorm:
wenn Sie 1 Pip Profit wollen, BlockPipsator = false, EnableLogicTrading = false

CyberiaLogic hilft der Pipsing-Technologie mit mehr Qualität.

Aber beachten Sie, dass Makler nicht gerne 1 Pip Profit Systeme und Schaltung auf Filterung.

Vielen Dank für Ihre schnellen Antworten, ich schätze Ihre Hilfe....

Nick,