Großartiger EA im Backtest! - Seite 11

 

Die russische Version, die zu Beginn des Threads gepostet wurde, zeigt andere Backtesting-Ergebnisse. Jemand hat etwas geändert

 

Ich habe die EA für drei Tage, auf H1 TF auf EUR/USD und USD/JPY.basically, wie einige Jungs erwähnt, es nehmen nur 1 Pips der Gewinn und der Stop-Loss ist riesig. Für diese drei Tage, bemerkte ich, dass die meisten Verluste Trades passieren während US-Markt öffnen, die vielleicht die große Bewegung macht die Indikatoren nutzlos. Also, was ich getan habe, ist die EA während der US-Markt ausschalten. Und während der asiatischen Markt und Europa Markt der EA funktioniert einfach gut.

 

grusso: "...durchweg Verlustgeschäfte mit ein paar Gewinnen".

yan 7181: "...er nimmt nur 1 Pips Gewinn mit und der Stop Loss ist riesig."

Ich beobachte ein ähnliches Verhalten auch bei meinen Vorwärtstests. fxspeedster erwähnte, dass es an den Einstellungen liegt, aber ich habe die "generischen" Einstellungen verwendet, die er gestern zur Verfügung gestellt hat, und bis jetzt liefert es ähnliche Ergebnisse wie die Standardeinstellungen.

 
newdigital:
Das ist eine Menge zu übersetzen.

Sie lautet wie folgt(nicht Wort für Wort, da es viel zu übersetzen ist).

"Professioneller EA für 1 Zeitrahmen. Besonders gut in flachen Markt mit Spread 2 Pips. Tis EA kann von 100 bis 300% pro Tag mit Standardeinstellungen durchführen. Es war kommerzielle EA und wir waren es zu verkaufen, aber wir beschlossen, es für frei jetzt, weil einige Algorithmus und Ideen in diesem EA codiert kann nützlich sein für viele Menschen. Bitte beachten Sie: Verwenden Sie es nicht mit echtem Geld, oder verwenden Sie es mit flachen Markt nur auf Ihr eigenes Risiko."

Ich übersetze https://www.mql5.com/ru/code/8397/page1 nicht Wort für Wort.

Dann stellte eine Person die Fragen:

"So wie ich das verstehe, müssen wir nichts in EA ändern, richtig? Aber der Markt verändert sich ... So wie ich es verstehe, wenn wir EA auf H1 verwenden, schaltet EA alle unnötigen Optionen/Einstellungen aus und schaltet sie auf dem M1-Zeitrahmen wieder ein?"

" Bitte teilen Sie uns die Einstellungen mit, um genau die gleichen Ergebnisse wie beim Backtesting zu erzielen.

"Was ist besser: H1 oder M1?"

Das waren einige Fragen.

OpenStorm antwortete, dass "es davon abhängt, was Sie wollen: wenn Sie aggressiven Handel mögen, verwenden Sie den M1-Zeitrahmen. Aber EA wird genauer auf H1 Zeitrahmen arbeiten, aber weniger aggressiv. Und ändern Sie DisableSell und DisableBuy nicht: es sollte false sein."

 

Cyberia 1.50 Ergebnisse des Vorwärtstests

Vorwärts-Tests:

IBFX

Cyberia 1.5 -

M5, M15, H1 Standardeinstellung EURUSD & USDJPY 40HRS

M30 Autolots AUS EURUSD & USDJPY 40HRS

 

Cyberia 1.60 40hr Forward Testing Ergebnisse

Vorwärts-Tests:

IBFX

Cyberia 1.6 -

M1 Vier Majors Standardeinstellung 40HRS

H1 Standardeinstellung EURUSD & USDJPY 40HRS

M1 Four Majors "Generic" Set (zur Verfügung gestellt von fxspeedster) 14HRS

 

Ich werde nicht genaue Zahlen posten, bis sie positiv sind, aber hier ist, was ich habe.

Ich habe die folgenden auf alle meine Tests zusätzlich zu den angegebenen.

autolots = falsch

Lose = 5

Risiko = .3

Ich teste mit den folgenden:

1)

Standardeinstellungen auf dem M30-Diagramm - die Ergebnisse variieren, aber ich bin mit meinem Eigenkapital im Minus

2)

M5 mit den Einstellungen in diesem Beitrag, auch im roten Bereich.

3)

Fraktale = wahr

MACD = wahr

M5-Chart über 12 Stunden bis jetzt

Jetzt habe ich etwa 7 andere Setups mit weniger als wünschenswerte Ergebnisse getestet, aber (3) scheint die beste zu sein. Wenn macht weniger Trades und fast alle profiable. Das Problem ist, wenn ein Handel geht gegen sie das System weiterhin zu halten, diesen Handel für eine unbestimmte Zeit, auch wenn ich einen Stop-Loss aktivieren.

Ich denke, dies sind die besten Einstellungen bisher mit Ausnahme dieses Problems. Ich habe die Voreinstellung an diesen Beitrag angehängt, aber Sie müssen die Erweiterung von ex4 in .set ändern...

Bitte lassen Sie mich wissen, was Sie denken

Dateien:
ctset4.ex4  3 kb
 
newdigital:
Ich übersetze https://www.mql5.com/ru/code/8397/page1 nicht Wort für Wort.

Dann stellte eine Person die Fragen:

"So wie ich das verstehe, müssen wir in EA nichts ändern, richtig? Aber der Markt ändert sich ... Wie ich verstehe, wenn wir EA auf H1 verwenden, so wird EA alle unnötigen Optionen/Einstellungen ausschalten und auf M1 Zeitrahmen wird es wieder einschalten?"

" Bitte teilen Sie uns die Einstellungen mit, um genau die gleichen Ergebnisse wie beim Backtesting zu erzielen.

"Was ist besser: H1 oder M1?"

Das waren einige Fragen.

OpenStorm antwortete, dass "es hängt davon ab, was Sie wollen: wenn Sie aggressiven Handel so verwenden M1 Zeitrahmen mögen. Aber EA wird genauer auf H1 Zeitrahmen arbeiten, aber weniger agressiv. Und ändern Sie DisableSell und DisableBuy nicht: es sollte false sein."

Auf der Seite #3 sagte der Autor, dass "RunPipsator sollte während der flachen Markt arbeiten. Wenn der Markt sich sehr langsam bewegt, schalten Sie CyberiaLogic aus (=false). Pipsator sollte mit statischem Stop-Loss (klein) arbeiten."

"Vor den Nachrichten CyberiaLogic und Pipsator ausschalten (CyberiaLogicTrading = false, BlockPipsator = true) und danach nur noch MoneyTrain auf true setzen (um während der Nachrichtenzeit zu funktionieren)."

"StopLossIndex sollte mehr als 2 sein, aber das hängt von der Volatilität und dem Broker ab."

"Wenn Sie diesen EA regelmäßig verwenden, dann handeln Sie mehrere Paare (SymbolCount = 1 bedeutet "mehrere Währungen gleichzeitig von einem EA handeln")."

"Wenn Ihr Broker die Daten filtert, verwenden Sie Pipsator nicht (d.h. blockieren Sie ihn). Verwenden Sie in diesem Fall nur den logischen Handel (EnableLogicTrading = true) und die Anti-Scalping-Filter des Brokers werden für Sie wie Pipsator funktionieren."

"Wenn Ihr Broker Ihre Stop-Losses bei Spikes und so weiter abfängt, verwenden Sie versteckte Stop-Loss (DisableShadowStopLoss = false). Es ist auch während des lauten Marktes nützlich."

"Wenn Sie ein manuelles Handelssystem haben, können Sie diesen EA mit Ihrem System verwenden, indem Sie BlockSell, BlockBuy (Block Buy, wenn Sie sicher sind, dass es in einem bestimmten Zeitraum nach Ihrem eigenen Handelssystem verkauft werden wird)."

"Und bitte beachten Sie: Die Einstellungen dieses EA sollten für Ihren speziellen Broker optimiert werden. Verwenden Sie dazu ein Demokonto. Um dies schneller zu tun, können Sie fraktale Charts auf kleinen Zeitrahmen analysieren und den StopLossIndex auf ein profitables Niveau/Wert erhöhen."

...........................

That's all.

Es war eine Übersetzung.

Es gibt Erklärungen zu den Einstellungen dieses EAs, aber jemand hat sie bereits in den ersten Beiträgen dieses Threads übersetzt.

 

Ich habe den ganzen Beitrag aus dem Russischen übersetzt. Wenn jemand Interesse hat, schickt mir eine E-Mail für die .txt-Kopie, die zu groß zum Posten ist.

Nun zu einer spannenden Lektüre ...

jross@integrityfx.com

 

OpenStorm, wenn Sie Ihren EA verwenden, könnten Sie vielleicht so freundlich sein, Ihre Einstellungen für einen flachen oder trendigen Markt zu veröffentlichen?

Vielen Dank im Voraus & beste Grüße

P7