Volatilität Qualitätsindex - Seite 37

 

vq

ich habe dies auch, aber wenn ich beobachtet habe, ist es entweder das Hinzufügen oder Löschen eines isignal. Ich habe dies auf reale und auch auf 1440 dh Tag auf 4hr Chart Zeitrahmen so haben jetzt geändert heute Morgen auf reale falsch, aber immer noch gesehen, das Löschen und Hinzufügen von Signalen jetzt könnte dies sein, wie wir in der Bildung der aktuellen Kerze, die ich akzeptieren kann - haben Sie gesehen, es tun dies, sobald die Kerze gebildet wird oder ist es fest, sobald cnadle gebildet wird. Ich habe verschiedene Screenshots zu beobachten und wird sehen, aber Ihre Eingabe wird geschätzt, wenn Sie bestätigen können, dass lässt sagen, Sie sind auf 5min Bars, dass, sobald die aktuelle 5 min getan wird, dass bar, wenn es ein Signal hat, dann wird fixiert werden, wie alle vorangehenden Signale

danke

balista4:
Die Live-Kerze wird immer wieder ....anders als das ist es tut gut..hier ist die indi..Im verwenden... Es hat großes Potenzial, ich bin für martingale mit VA suchen...tut gut in EURGBP, USDJPY 1M Charts
 
censura:
Ich habe dies auch, aber wenn ich beobachtet habe, ist es entweder das Hinzufügen oder Löschen eines Signals. Ich habe dies auf real und auch auf 1440 dh Tag auf 4hr chart timeframe so habe jetzt geändert heute morgen auf real falsch, aber immer noch gesehen, das Löschen und Hinzufügen von Signalen jetzt könnte dies sein, wie wir in der Bildung der aktuellen Kerze, die ich akzeptieren kann - haben Sie gesehen, es tun dies, sobald die Kerze gebildet wird oder ist es fest, sobald cnadle gebildet wird. Ich habe verschiedene Screenshots zu beobachten und wird sehen, aber Ihre Eingabe wird geschätzt, wenn Sie bestätigen können, dass lässt sagen, Sie sind auf 5min Bars, dass, sobald die aktuelle 5 min getan wird, dass bar, wenn es ein Signal hat, dann wird fixiert werden, wie alle vorangehenden Signale danke

ja. Sobald das Signal gebildet wird, ändert es sich nicht, wenn Sie Real =false, show price =false nur wählen Sie Alert=true Color=true....rest alle falsch in den Indikator...Ich kann Ihnen garantieren, in nicht neu malen

 

hier ist ein EA, der auf dem Indikator basiert..denken Sie daran, sowohl den Indikator als auch den EA auf demselben Diagramm anzuhängen, sonst funktioniert der EA nicht.

Ich denke, ohne Martingale dieser Indikator gleicht sich auf lange Sicht, mit Martingale nur ein von VQ profitieren können.

Der EA hat eine Martingale-Funktion. aber es scheint nicht zu funktionieren, könnte jemand einen Blick auf den Code nehmen... auch es nicht den Handel zu schließen, wenn das Signal manchmal ändert.

 

Pfeile

Warum schalten Sie die Pfeile aus, wenn diese sich wiederholen, und ich habe eine E-Mail eingerichtet, wenn diese sich wiederholen?

balista4:
Ja. Sobald das Signal gebildet wird, ändert es sich nicht, wenn Sie Real =false, Preis anzeigen =false wählen Sie nur Alert=true Color=true....rest alle falsch in den Indikator...Ich kann Ihnen garantieren, in nicht repaint
 

Problem mit dem Indikator

Haben Sie festgestellt, dass die Indikatorzeile vom Bildschirm verschwindet und Sie den Indikator aktualisieren oder die Zeitanzeige hin und her schalten müssen, um sie wieder zu sehen?

 

Ist es einen Versuch wert?

balista4:
Hier ist ein EA, der auf dem Indikator basiert. Denken Sie daran, sowohl den Indikator als auch den EA an denselben Chart anzuhängen, sonst funktioniert der EA nicht.

Ich denke, ohne Martingal gleicht dieser Indikator auf lange Sicht aus, mit Martingal kann man nur von VQ profitieren.

Der EA hat eine Martingale-Funktion. aber es scheint nicht zu funktionieren, könnte jemand einen Blick auf den Code nehmen... auch es nicht den Handel zu schließen, wenn das Signal manchmal ändert.

Martingale sind gefährliche Biester, aber sie machen Spaß! Ich bin nicht der erfahrenste Programmierer, aber ich werde es versuchen und berichten, was dabei herauskommt

 
balista4:
hier ist ein EA, der auf dem Indikator basiert..denken Sie daran, sowohl den Indikator als auch den EA auf demselben Chart zu platzieren, sonst funktioniert der EA nicht.

Ich denke, ohne Martingale dieser Indikator gleicht sich auf lange Sicht, mit Martingale nur kann man von VQ profitieren.

Der EA hat eine Martingale-Funktion. aber es scheint nicht zu funktionieren, könnte jemand einen Blick auf den Code nehmen... auch es nicht den Handel zu schließen, wenn das Signal manchmal ändert.

Diese Version tut alles in Ordnung änderte die VQ zu Mladens Volatility Quality-Stridsman, von dem, was ich sehen kann, sieht aus wie Funyoo codiert die Ea für die Martingale zu arbeiten, wie es tut, scheint auch die schließen auf Trendwechsel funktioniert, aber nicht überprüfen Sie es auf visuelle Tester nicht genug Saft in meinem Computer, um es auf diese Weise jetzt zu testen, während der Markt geöffnet ist.

ps) Indikator muss in Indikatoren-Ordner sein, aber muss nicht auf Ihrem Chart für Ea zu arbeiten.

 

habe einen kurzen Blick darauf geworfen

auch ich möchte neue MQ4-Algorithmen fördern

aber es scheint nicht viel über die Volatilität durch die Verwendung des Schlusskurses jeder Kerze zu sein

 
xx3xxx:
Ich habe einen kurzen Blick darauf geworfen

auch ich möchte neue MQ4-Algorithmen anregen

aber es scheint nicht viel über die Volatilität durch die Verwendung von Schlusskursen jeder Kerze zu sein

Der Volatilitätsqualitätsindikator verwendet High, Low, Open und Close in seinen Messwerten, der Ea verwendet diese Messwerte und handelt mit dem Schluss der Kerze.Können Sie bitte zeigen, wovon Sie im Code sprechen, denn was Sie sagen, ergibt keinen Sinn.

 
mrtools:
Diese Version tut alles richtig änderte die VQ zu Mladens Volatility Quality-Stridsman, von dem, was ich sehen kann, sieht aus wie Funyoo kodiert die Ea für die Martingale zu arbeiten, wie es tut, scheint auch die in der Nähe auf Trend ändern funktioniert, aber nicht überprüfen Sie es auf visuelle Tester haben nicht genug Saft in meinem Computer, um es auf diese Weise jetzt zu testen, während der Markt geöffnet ist. ps) Indikator muss in Indikatoren-Ordner sein, aber muss nicht auf Ihrem Diagramm für Ea zu arbeiten.

Ich habe gerade getestet, die EA auf ein paar Plattformen alpari und fxclearing, aber die EA ist nicht öffnen keine Trades... Ich testete es auf 1M Chart EURUSD.

Ich testete mit allen Kombinationen von Einstellungen usw., aber die EA ist immer noch nicht öffnen keine Trades...

Könnte jemand anderes den EA überprüfen und die Funktionsweise bestätigen?

Danke