Volatilität Qualitätsindex

 
Dateien:
vq.mq4  8 kb
 

Ich habe versucht, es zu übersetzen, aber ohne Erfolg. Also beschloss ich, eine weitere Zeile zu Chaikin Volatilität hinzufügen und hier das Ergebnis. Sehr nützlich. Vielen Dank für die Idee.

Nur zur Erinnerung, auch vor einem Abwärtstrend werden wir sehen, dass die Indikatorenlinien nach oben gehen.

Eli

Dateien:
 

Vq

Gut gemacht ...... FW-Test basierend auf den Signalen...

 

Gute Arbeit .. Raff!

Könnten Sie bitte auch Ihren TRIX-Indikator posten?

Vielen Dank ..

 
bullwinkle:
Gute Arbeit .. Raff!

Könnten Sie bitte auch Ihren TRIX-Indikator posten?

Thnx ..

Sie werden ihn dort finden:

https://www.mql5.com/en/forum/174718

Raff

 
 
 

Dies ist ein beeindruckender Indikator

Ich freue mich darauf, mehr zu lernen und diesen Indikator zu beobachten, wenn er sich weiterentwickelt!

Ich habe gerade einige "Back of the Envelope"-Analyse, wenn dies ein EA war und ich ließ es autotrade auf GBPUSD und EURUSD und die Ergebnisse waren beeindruckend.

Für 1 Woche, +308 Pips auf GBPUSD (keine Verlustgeschäfte) und +100 Pips auf EURUSD (zwei Verlustgeschäfte). Ich weiß, die Ergebnisse können variieren.

Ich freue mich auf weitere Tests.

Gibt es eine Möglichkeit, bei einer Umkehrung einen Warnbildschirm mit Marktdetails zu diesem Zeitpunkt hinzuzufügen, um es ein wenig einfacher zu machen (anstatt nur eine Glocke zu läuten)?

Dateien:
pic_001.gif  17 kb
pic_002.gif  17 kb
 

Raff -

Danke. Ich habe vor 3 Stunden ein Verkaufssignal erhalten und werde abwarten, wann es ausgelöst wird, um die Position zu schließen.

Mark

 
raff1410:
Versuchen Sie dies...... Raff

Tolle Arbeit, Raff. Zwei Daumen hoch.

 
raff1410:
Versuchen Sie dies...... Raff

Ihr Indikator sieht toll aus... gibt es eine Möglichkeit, die Glocke auszuschalten... sie stört meine Box.

Wenn ich versuche zu handeln, während die Glocke von who....the ertönt, stört das nur den Sound...

Danke

editiert... es ist ok, ich bin gerade zu Tools/Optionen gegangen und habe den Alarm stumm geschaltet:-)

Grund der Beschwerde: