Volatilität Qualitätsindex - Seite 43

 

Ich habe diesen EA an den Metatrader des FXCM-Brokers angehängt:

Bitte finden Sie die Aussagen für diese 1 oder 2 Stunden Handel in der zip-Datei beigefügt).

Für diese 1 oder 2 Stunden: EA machte 19 Pips (4-stellige Pips) im Gewinn oder 3,33 Dollar Handel basierend auf 0,01 Lot-Größe.

Diese ATR +15 Einstellungen sind gut, weil wir auf dem Markt während so kurzer Zeit wie möglich sind. Aber ... - einige negative Teil - wann und warum wir Geld verlieren können mit diesen Einstellungen: wir wissen, dass abnehmende Take-Profit-Wert in marttingale EA = Erhöhung des Risikos der Verwendung, so kann es gut sein, einige Paare, die mehr profitabel für den langen Zeitraum sind zu wählen. Vor allem, wenn ganze 1 martingale Zyklus wird in Verlust geschlossen werden, so kann es 100 oder 200 Dollar Verlust sein.

Ich denke, wenn wir diese ART +15 Einstellungen wirklich nutzen wollen, sollten wir folgendes tun:

- Wählen Sie gute profitable Paare für diesen EA;

- Verwenden Sie Zeitfilter, die in diesem EA kodiert sind.

weil einige News-Ereignisse können "töten" die meisten Teil der Kaution so auf die Zukunft - wir können über, wie der Handel zu vermeiden, alle News-Ereignisse zum Beispiel zu suchen.

Ich werde weiterhin vorwärts testen mit vielen Paaren und nach, dass wir die meisten guten Paare auswählen können (ich denke - es kann EURUSD und EUIRGBP sein, aber wir werden sehen) und werden diese Einstellungen verbessern, um Zeitfilter zu implementieren.

Ich werde später einige Informationen über den maximalen Floating Drawdown für jedes Paar veröffentlichen.

===================

- Erklärungen zu den ATR-Einstellungen finden Sie in diesem Beitrag.

- ATR + 15 Pips Einstellungen: VQ_ Ea_v2 EA für normale und ECN/stp Metatrader-Broker mit Standardeinstellungen finden Sie in diesem Beitrag.

Dateien:
 

Danke New digital, interessante Informationen.

 

VQ-Pfeile?

Ich liebe diesen Indikator auf H1 und M30..H15 ist auch gut.. wie die ea Arbeit, die Sie tun.. gehen, um zu überprüfen, dass genau.

Aber kann jemand BITTE nehmen die vq nrp,

Bitte fügen Sie einen Pfeil hinzu, wenn der

VQ einen Farbwechsel signalisieren würde/wird. Ich möchte Pfeile sehen

oben für grün, rot für unten natürlich, wenn der VQ

Farbe ändert... ohne Rücksicht auf die MA's

usw. Kann jemand BITTE so schnell wie möglich helfen?

Alles Gute

Brian

QUOTE=mrtools;392400]Schließlich bekam die martingale arbeiten richtig hatte, um eine andere Ea zu verwenden, und geändert, um VQ-nrp und verwendet Mladens vorgeschlagen, rufen Sie ein paar Seiten zurück, bleiben mit Volatilität Thema geändert, die regelmäßige take profit, pipstep, und stoploss zu atr kontrollierten take profit, stoploss,und pipstep, die eine Menge Tests erfordern, um gute Einstellungen zu erhalten, fügte einen Zeitfilter für verschiedene Tage der Woche, in meiner Prüfung haben eine Einstellung von 20+ für die Glättung der VQ gibt bessere Ergebnisse gefunden, bitte denken Sie daran, dies ist Martingale Typ Ea und kann sehr hazordous zu Ihrem Konto sein.Und wie Newdigital oben sagte, sind alle Ideen für Verbesserungen willkommen.

Für die Ea zu arbeiten, müssen Sie VQ-nrp in Experten / Indikatoren Ordner.

Dateien:
vq-nrp.mq4  6 kb
 

Ich fahre fort, es auf dem M1-Zeitrahmen mit vielen Paaren zu testen/handeln. Ich werde die Aussagen täglich posten.

Sehr gut mit diesem EA ist, dass martingale Zyklus sehr bald geschlossen wird und wir haben nicht die Situation, wenn viele martingale Trades sind "Floating" für die lange Zeit mit erhöhten Losgröße die ganze Zeit. Aber es ist die Verluste manchmal. Aber wenn der Martingal-Zyklus geschlossen ist, wird der nächste Handel mit einer Losgröße von 0,01 gestartet, und das ist gut.

Ich habe eine Idee, um die Verluste zu reduzieren - verwenden M5 Zeitrahmen (mit den gleichen Einstellungen). Ich werde den Handel mit M1 bis zum Ende dieser Woche fortsetzen und danach werde ich für alle Charts mit angeschlossenen EAs auf den M5-Zeitrahmen umschalten und wir können vergleichen.

===================

- Erklärungen zu den ATR-Einstellungen finden Sie in diesem Beitrag.

- ATR + 15 Pips Einstellungen: VQ_ Ea_v2 EA für normale und ECN/stp Metatrader-Broker mit Standardeinstellungen finden Sie in diesem Beitrag.

 

"EA V302 martingle VQ"

Ich weiß nicht, weil ich die offene Position des EA nicht geschlossen habe: "EA V302 martingle VQ".

Was muss ich einstellen?

 

Perfekt

Nein, das ist perfekt! Danke Mrtools...wieder einmal großartige Arbeit!

Brian

mrtools:
Hallo Brian,

Hier sind die Pfeile, ich konnte nur einen Diagrammtyp erstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Werkzeuge
 
Ich habe eine Idee, um die Verluste zu reduzieren - verwenden M5 Zeitrahmen (mit den gleichen Einstellungen). Ich werde den Handel mit M1 bis zum Ende dieser Woche fortsetzen und danach - werde ich es auf M5 Zeitrahmen für alle Charts mit EAs angehängt drehen, und wir können vergleichen.

Nur um zu verstehen, was ich meine: Versuchen Sie, EA auf EURJPY seit (Use Date) 2011/03/17 bis 2011/03/19 auf M1 und M5 Zeitrahmen (mit Standardeinstellungen) zu backtest.

Heute - wird die letzte Aussage für M1-Zeitrahmen sein. Nächste Woche - ich bin mit M5 für die gleiche Einstellung.

===================

- Eine Erklärung der ATR-Einstellungen finden Sie in diesem Beitrag.

- ATR + 15 Pips Einstellungen: VQ_ Ea_v2 EA für normale und ECN/stp Metatrader-Broker mit Standardeinstellungen ist auf diesem Beitrag.

 

Der Stoploss variiert zwischen 5 und 30 Pips usw., wenn ein neuer Handel gestartet wird, bleibt der TakeProfit konstant. Wenn wir den Stoploss auch konstant halten könnten, wären die Verluste geringer.

Ich habe 5 ST und 5 TP gesetzt, doch nach ein paar Trades beginnt der ST zu variieren, auch wenn die dynamische Pips falsch ist.

Auch, manchmal, die EA öffnet mehrere Trades und nicht auf Farbwechsel zu schließen.

Ich teste bei 1M, halten es so einfach wie möglich.

Dateien:
1.gif  51 kb
2.gif  42 kb
 
balista4:
Der Stoploss variiert von 5 bis 30 Pips usw., wenn ein neuer Handel gestartet wird, der TakeProfit bleibt konstant. Wenn wir den Stoploss auch konstant halten könnten, würden die Verluste geringer sein.

Ich habe 5 ST und 5 TP noch nach paar Trades, die ST beginnt zu variieren, auch wenn die dynamische Pips falsch ist.

Auch, manchmal, die EA öffnet mehrere Trades und schließt nicht auf Farbwechsel.

Ich teste bei 1M, halten es so einfach wie möglich.

Es gibt keine schließen auf Trendwechsel auf dieser Ea kodiert eine Version mit ihm in und konnte nicht bekommen, es profitabel zu sein, über die anderen Probleme, die Sie haben seine meine Schuld hatte hart kodiert die Take Profit und Stoploss bei einem Minimum von 10 Pips nur um sicher zu sein, für den Fall, dass der Bereich klein war, oder Sie wollten atr Zeitrahmen auf einem niedrigeren Zeitrahmen verwenden, so jetzt geändert, so sollte jetzt sein, wie auch immer Sie SSL und STP Betrag von Pips und dynamic=false auf beiden, die Ihre Stoploss und Takeprofit sein sollte, aber bitte testen Sie diese ich kann nicht testen, während der Markt geöffnet ist es zieht mein Laptop zu viel!

 
newdigital:
Diese neuen Einstellungen mit verbessertem EA funktionieren gut: seit gestern sind etwa 100 Dollar im Gewinn.

ATR Stop Loss + Non-ATR 15 Pips Take Profit Einstellungen: VQ_ Ea_v2 ecn-1a EA für normale und ECN/stp Metatrader-Broker mit Standard-Einstellungen ist auf diesen Beitrag - es gibt keinen Abschluss auf Trendwechsel auf dieser EA codiert eine Version mit ihm.

Ich werde die Aussagen heute später posten und werde mit diesen Einstellungen für M5 Zeitrahmen fortfahren.

===================

- Erläuterung der ATR-Einstellungen ist auf diesem Beitrag.

- ATR + 15 Pips Einstellungen: VQ_ Ea_v2 EA für normale und ECN/stp Metatrader-Broker mit Standardeinstellungen ist in diesem Beitrag.

- ATR Stop Loss + Non-ATR 15 pips Take Profit Einstellungen: VQ_ Ea_v2 ecn-1a EA für normale und ECN/stp Metatrader-Broker mit Standard-Einstellungen ist auf diesen Beitrag - es gibt keine Schließung auf Trendwechsel auf dieser EA codiert eine Version mit ihm.

- Anweisungen für M1 Zeitrahmen für VQ_ Ea_v2 EA ecn mit ATR + 15 Pips Einstellungen ist auf diesem Beitrag.

- Anweisungen für den M5-Zeitrahmen für VQ_ Ea_v2 ecn-1a EA ecn mit ATR Stop Loss + Non-ATR 15 Pips Take Profit Einstellungen - weitere werden folgen.

Ich backtested VQ_ Ea_v2 ecn-1a EA auf EUR/USD 5min TF von 2004 bis heute:

Wie Sie sehen können, treten von Zeit zu Zeit einige tiefe Stürze auf, die den angesammelten Gewinn auslöschen und sogar das Konto zerstören können. Um dieses Problem zu überwinden, schlage ich die folgende Anpassung vor:

Fügen Sie dem EA eine Sicherheitsfunktion hinzu: Führen Sie eine Reverse-Option (Verkaufen statt Kaufen) ab einer Handelsstufe ein (die durch die Benutzereingabe festzulegen ist) - sagen wir, der Reverse-Handel beginnt ab Stufe 5 bis zur maximalen Handelsstufe (sagen wir 7). Von Handelsstufe 5 bis Handelsstufe 7 eröffnet der EA Trades in entgegengesetzter Richtung.

Handelsstufe 1: Annahme, dass der erste Handel ein Kauf ist

Von Handelsstufe 2 bis Stufe 4: Kauf (Lots*Multiplikator der vorherigen Stufe)

Von Handelsstufe 5 bis max. Handelsstufe 7: Verkaufen statt Kaufen - die Verkaufspositionen können entweder gleich den Positionen*Multiplikator der vorherigen Handelsstufe sein oder mit der ersten Handelsstufe beginnen - der Benutzer sollte wählen können, ob der entgegengesetzte Handel mit den Positionen der ersten Handelsstufe oder mit den Positionen der nächsten Handelsstufe des ursprünglichen Handels beginnt.

Weg1: Wenn der Benutzer möchte, dass die Verkaufspartien mit den Partien der nächsten Ebene des ursprünglichen Geschäfts beginnen, dann ergibt sich in der Regel folgendes Szenario:

Handel 1 bis 4 sind unrentable Käufe - also wird Handel 5 mit Verkaufspositionen verkauft, die den Positionen der vorherigen Ebene*Multiplikator mit demselben TP entsprechen. Wenn der Preis also weiter fällt, wird er den TP von Level 5 erreichen und der gesamte Zyklus ist geschlossen. Wenn der Preis steigt, erreicht er den TP von Level 4 und der gesamte Zyklus ist geschlossen. Auf diese Weise gibt es einen maginalen Verlust, der dazu beiträgt, das Konto zu schützen, anstatt die gesamten Gewinne zu verlieren oder das Konto sogar zu zerstören.

Weg 2: Wenn der Benutzer möchte, dass die Verkaufspartien mit dem 1. Level beginnen (sagen wir 0,01), dann zielen wir normalerweise auf dieses Szenario ab:

Wenn sich der Markt so umkehrt, dass der ursprüngliche Handel zu einem Gewinn führt, sollte der entgegengesetzte Handel dann im Martingle fortgesetzt und nicht mit dem ursprünglichen Handel geschlossen werden.

Eine EA-Eingabe sollte dem Benutzer die Wahl lassen, Pfad 1 oder Pfad 2 zu folgen.