Volatilität Qualitätsindex - Seite 30

 

was ist die beste Einstellung???

increase:
Entschuldigung Beitrag 1 OK

Hallo

diese VQ ist sehr stark Indikator von dem, was ich von der Rückseite Test zu sehen..ich benutze es als (5-3-1-5), wie es ist defult...ABER ich will es die beste Nutzung...

Was ist die beste Einstellung für VQ?

IST ES (5-3-1-5) ODER (5-2-1-5)...ODER (??-??-??-??)....Es ist sehr verwirrend für mich als Anfänger...was bedeutet das alles, wenn ich es ändern will?..ich meine, was passiert, wenn ich 3 auf 2 ändere..oder wenn ich 1 auf 2 ändere

Es tut mir leid, dass meine Frage nicht so gut ankommt, aber ich bin einfach ein verwirrter Anfänger!

 
Beno:
Guten Tag Metastock

Ich glaube nicht, dass es einen EA auf der Grundlage des VQ-Indikators gibt.

Aber wenn Sie nach dem Indikator suchen, schauen Sie bitte in Beitrag 1 oben nach.

Ich habe den Oszillator. Ich versuche, einen EA zu schreiben, aber ich weiß nicht, wie man die Eintrittsregeln einrichtet. Ich verstehe die Werte des Oszillators nicht, wenn er grün oder rot wird ....

Wie auch immer tnx für Hilfe....

 

Ich habe das gleiche Problem, ich denke, es hat mit der Suche nach dem richtigen Index und Puffern usw. zu tun.

 

Problem beim Verbinden mit VQ.mq4

Hallo

Ich habe das gleiche Problem ... ich habe einige Schwierigkeiten, den Wert von der VQ zu fangen ... dieser Teil ist wirklich nicht gut gemacht ... sowieso ... jemand könnte ein axample von Code zu diesem Indikator verbinden posten?

 

Einstellung des Zeitraums

Nennen Sie mich blind, aber wo kann ich den Zeitraum einstellen?! Unter Eingaben sehe ich Zeitrahmen, aber es ändert nur den Namen, nicht das Diagramm. Wenn ich eine 1 anstelle von 0 eingebe, ändert sich der Name in den aktuellen Zeitrahmen, wie D1. Wie kann ich einen anderen Zeitrahmen einblenden lassen? Vielen Dank

PS: Ich kann einen 5.3.1.5 und einen 3.3.1.3 im selben Fenster anzeigen lassen, indem ich den Indikator einfach auf den Chart ziehe. Das spart etwas Bildschirmfläche.

 
didjeridoo:
Hallo, ich habe das gleiche Problem... ich habe einige Schwierigkeiten, den Wert von der VQ zu fangen... dieser Teil ist wirklich nicht gut gemacht... wie auch immer... jemand könnte ein Axample von Code posten, um diesen Indikator zu verbinden?

Dies ist ein Teil meines Codes:

double signal = iCustom(NULL,0, "VQ",Length,Method,Smoothing,Filter,4,1);

Grün, wenn Signal>0, und Rot, wenn Signal<0

Viel Spaß beim Ausprobieren... viel Glück

 

Mein Programmierer schrieb eine Ea für diese VQ-Indikator. Also, wenn ich es heute in den Mist in meinem PC gehen diese Wochen werde ich es für Ihre Tests und Optimierung posten, wie ich mich erinnere, bevor Windows Vista Scheiße Absturz meiner Festplatte hatte ich es auf Demo mit Tp von 20 Pips laufen und es gut durchgeführt.

aber seine einige knifflige

 
metastock:
Ich versuche EA basierend auf VQ Oszillator zu schreiben, aber es funktioniert nicht....Kann mir jemand helfen??? Tnx....

VQ1=iCustom(NULL,0, "VQ",1,0); //up BUFFER '1'.

VQ2=iCustom(NULL,0, "VQ",2,0); //dwn BUFFER '2'.

VQ1_1=iCustom(NULL,0, "VQ",1,1); //up BUFFER '1' - 1 BAR BACK.

VQ2_1=iCustom(NULL,0, "VQ",2,1); //dwn BUFFER '2' - 1 BAR BACK.

if(VQ1>300)VQ1=0; //Umwandlung von 214567... in einen brauchbaren Wert.

if(VQ1_1>300)VQ1_1=0; //Umwandeln von 214567... in einen brauchbaren Wert.

if(VQ2>300)VQ2=0; //Umwandlung von 214567... in einen brauchbaren Wert.

if(VQ2_1>300)VQ2_1=0; //Umwandeln von214567... in einen brauchbaren Wert.

if (VQ1>VQ2 && VQ1_1==0 && VQ2_1>0)

{

BuyValue=1;

}

if (VQ2>VQ1 && VQ2_1==0 && VQ1_1>0)

{

SellValue=1;

}

Passen Sie die Einstellungen des VQ-Indikators an, indem Sie den VQ-Indikator im Metatrader-Editor ändern und dann den VQ-Indikator kompilieren.

Bei der Erstellung der iCustom-Anweisung können Sie auch die Eingabeeinstellungen des Indikators ändern, indem Sie Variablen des VQ-Indikators in die iCustom-Anweisung einfügen - ich passe die Indikatoreinstellungen gerne einfach an, indem ich sie im Metatrader Editor ändere.

Dave

<<<

 
Dave137:
VQ1=iCustom(NULL,0, "VQ",1,0); //auf BUFFER '1'.

VQ2=iCustom(NULL,0, "VQ",2,0); //dwn BUFFER '2'.

VQ1_1=iCustom(NULL,0, "VQ",1,1); //up BUFFER '1' - 1 BAR BACK.

VQ2_1=iCustom(NULL,0, "VQ",2,1); //dwn BUFFER '2' - 1 BAR BACK.

if(VQ1>300)VQ1=0; //Umwandlung von 214567... in einen brauchbaren Wert.

if(VQ1_1>300)VQ1_1=0; //Umwandeln von 214567... in einen brauchbaren Wert.

if(VQ2>300)VQ2=0; //Umwandlung von 214567... in einen brauchbaren Wert.

if(VQ2_1>300)VQ2_1=0; //Umwandlung von214567... in einen brauchbaren Wert.

if (VQ1>VQ2 && VQ1_1==0 && VQ2_1>0)

{

BuyValue=1;

}

if (VQ2>VQ1 && VQ2_1==0 && VQ1_1>0)

{

SellValue=1;

}

Passen Sie die Einstellungen des VQ-Indikators an, indem Sie den VQ-Indikator im Metatrader-Editor ändern und dann den VQ-Indikator kompilieren.

Bei der Erstellung der iCustom-Anweisung können Sie auch die Eingabeeinstellungen des Indikators ändern, indem Sie Variablen des VQ-Indikators in die iCustom-Anweisung einfügen - ich passe die Indikatoreinstellungen gerne einfach an, indem ich sie im Metatrader Editor ändere.

Dave

<<<

Dave,

Meinen Sie?

if (VQ10)

{

BuyValue=1;

}

wenn (VQ20)

{

SellValue=1;

}

Andernfalls werden die Kauf-/Verkaufsbedingungen nie erreicht.

Danke.

 
stace:
Mein Programmierer schrieb eine Ea für diese VQ-Indikator. Also, wenn ich es heute in den Mist in meinem PC gehen diese Wochen werde ich es für Ihre Tests und Optimierung zu posten, wie ich mich erinnern, bevor Windows Vista Scheiße Absturz meiner Festplatte hatte ich es auf Demo mit Tp von 20 Pips laufen und es gut durchgeführt. aber seine einige knifflige

Darf ich wissen, für welches Paar und welchen Zeitrahmen?