Volatilität Qualitätsindex - Seite 36

 

Nicht wiederholende Volatilitätsqualität (VQ)

Hallo an alle,

Hat jemand nicht repainting Volatility Quality (VQ) metatrader Indikator oder jemand könnte eine nicht repainting Version von VQ Code. Es wäre ein guter Indikator, wenn jemand kodieren kann.

Vielen Dank im Voraus

 

...

Dank der großartigen Arbeit von raff1410 scheint es, dass die Leute vergessen haben, worum es beim Volatilitätsqualitätsindex im Original ging. Nach Thomas Stridsman gab es im Original zwei weitere Linien im Indikator: einen kurzen (schnellen) gleitenden Durchschnitt und einen langen (langsamen) gleitenden Durchschnitt. In der Kombination der 3 Linien findet man die Einträge, und nicht in den Farbwechseln, wie es nach Raffs Hinzufügung derVor-Kurs-Glättung und des Filters als selbstverständlich angesehen wurde.

Hier ist eine, die in dieser Richtung helfen könnte. Raffs Preisglättung und Filter werden beibehalten (da es ihm offensichtlich gelungen ist, den Indikator besser zu machen), aber er hat auch die ursprünglichen Durchschnitte. Wenn man den "rohen" Stridman-Indikator haben möchte, sollte PriceSmoothingand Filter auf weniger als 2 gesetzt werden.

_________________________________

PS: Ich habe mich entschlossen, auch den Indikator ohne Repainting anzuhängen (der mit "nrp" im Namen)

PPS: Um die Durchschnitte auszuschalten, setzen Sie MA1Period oder MA2Period auf weniger als 2

 

mladen,

Es ist sehr schön, einen neuen Blick auf diese Dinge zu werfen.

Ich werde Ihren Code studieren.

 
mladen:
Dank der großartigen Arbeit von raff1410 scheint es, dass die Leute vergessen haben, worum es beim Volatilitätsqualitätsindex im Original ging. Laut Thomas Stridsman gab es im Original zwei weitere Linien im Indikator: einen kurzen (schnellen) gleitenden Durchschnitt und einen langen (langsamen) gleitenden Durchschnitt. In der Kombination der 3 Linien findet man die Einträge, und nicht in den Farbveränderungen, wie es nach Raffs Hinzufügung der Vorpreisglättung und des Filters für selbstverständlich gehalten wurde.

Hier ist einer, der in dieser Richtung helfen könnte. Raffs Preisglättung und Filter werden beibehalten (da es ihm offensichtlich gelungen ist, den Indikator besser zu machen), aber er hat auch die ursprünglichen Durchschnittswerte. Wenn man den "rohen" Stridman-Indikator haben möchte, sollte PriceSmoothingand Filter auf weniger als 2 gesetzt werden.

_________________________________

PS: Ich habe mich entschlossen, auch den nicht glättenden Indikator anzuhängen (der mit "nrp" im Namen).

PPS: um die Durchschnitte auszuschalten, setzen Sie MA1Period oder MA2Period auf weniger als 2

Vielen Dank für die Bereitstellung dieser Indikatoren, was würden Sie als die besten Einstellungen für den 4-Stunden-Zeitrahmen betrachten?

Mit freundlichen Grüßen

 

Problem VQ

ztdep:
Was ist mit meinem vq-Indikator falsch?

es funktioniert sehr gut auf der fxpro mt4, aber wenn ich es auf die interbank mt4 verschieben, es gibt mir eine völlig andere Ansicht.

Könnten Sie mir bitte helfen, es herauszufinden. durch die Art und Weise, ich benutze es mit der gleichen Einstellung und dem gleichen timefram.

Mit freundlichen Grüßen

Idem. Kann mir jemand helfen?

Grüß Gott.

 

VQ NPR wird neu gestrichen

mladen:
Dank der großartigen Arbeit von raff1410, scheint es, dass die Leute vergessen haben, worum es beim Volatility Quality Index im Original ging. Nach Thomas Stridsman gab es im Original zwei weitere Linien im Indikator: einen kurzen (schnellen) gleitenden Durchschnitt und einen langen (langsamen) gleitenden Durchschnitt. In der Kombination der 3 Linien findet man die Einträge, und nicht in den Farbveränderungen, wie es nach Raffs Hinzufügung der Vorpreisglättung und des Filters für selbstverständlich gehalten wurde.

Hier ist einer, der in dieser Richtung helfen könnte. Raffs Preisglättung und Filter werden beibehalten (da es ihm offensichtlich gelungen ist, den Indikator besser zu machen), aber er hat auch die ursprünglichen Durchschnittswerte. Wenn man den "rohen" Stridman-Indikator haben möchte, sollte PriceSmoothingand Filter auf weniger als 2 gesetzt werden.

_________________________________

PS: Ich habe mich entschlossen, auch den nicht glättenden Indikator anzuhängen (der mit "nrp" im Namen)

PPS: um die Durchschnitte auszuschalten, setzen Sie MA1Period oder MA2Period auf weniger als 2

Hallo!

Ich habe gerade den oben genannten nicht repainting VQ zu einem EA hinzugefügt (umbenannt in VQ_nrp), und beim visuellen Backtesting kann man deutlich sehen, dass er repaintet!

Für den langen Einstieg habe ich verwendet:

double VQ2=iCustom(NULL,0,"VQ_nrp",PriceSmoothing,PriceSmoothingMethod,MA1Period,MA2Period,Filter ,3,shift);

double VQ2a=iCustom(NULL,0,"VQ_nrp",PriceSmoothing,PriceSmoothingMethod,MA1Period,MA2Period,Filter ,3,shift+1);

VQ2==EMPTY_VALUE && VQ2a!=EMPTY_VALUE
 

Es tut mir leid, Sie enttäuschen zu müssen, aber es wird nicht neu gezeichnet. Ich habe die visuellen Backtests (eine Menge davon), die Laufzeitnutzung für ein paar Jahre und alle Arten von Tests durchgeführt, und es wird einfach nicht neu gezeichnet

_________________________

Wenn Sie einen Blick auf den Code des Indikators selbst werfen, werden Sie feststellen, dass er zum Zeichnen der farbigen Linie auf nicht wiederholende Weise 2 Puffer und nicht 1 P uffer verwendet (dies ist in der PlotPoint-Routine zu sehen). In einigen Fällen müssen auch 2 Punkte verwendet werden, um ein Liniensegment zu zeichnen und nicht 1 (sonst wird es von Metatrader nicht angezeigt - probieren Sie es aus und Sie werden sehen, wovon ich spreche - natürlich spreche ich von Linien und nicht von Fällen, in denen Punkte (Pfeile) oder Histogramme gezeichnet werden)

In Ihrem EA testen Sie nur den 4. Puffer und dieser wird Ihnen nicht den Moment anzeigen, in dem sich der Trend geändert hat, da es nur einer der 2 Puffer ist , der für das Zeichnen des roten Teils der farbigen Linie verwendet wird, und das Testen nur dieses einen Puffers wird Ihnen nicht helfen. Ich habe das schon in einigen Beiträgen gesagt (das erste Mal beim ersten Beitrag eines nrp-Indikators): die nicht wiederholende Art, farbige Linien zu zeichnen, fügt einen zusätzlichen Punkt hinzu, und das sogar, indem sie gelegentlich 2 Puffer ändert, und das Testen von Farbpuffern auf Trendwechsel wird Ihnen nicht die Ergebnisse liefern, die Sie erwarten (werfen Sie einen Blick auf die Daten, die in den "roten" Puffern enthalten sind, und Sie werden sehen, warum)

_________________________

Das Problem, das Sie in Ihrem EA haben, ist ein anderes.

Sie müssen den Code, den Sie zum Testen der Werte verwenden, entweder sehr viel komplizierter gestalten (unter Berücksichtigung all dessen, was ich oben gesagt habe) oder eine sehr viel einfachere Methode verwenden, um das zu tun, was Sie zu tun versuchen - ändern Sie den Code, den Sie verwenden, folgendermaßen (holen Sie sich die Werte direkt aus dem Trendpuffer - es spielt keine Rolle, dass er nicht auf dem Chart gezeichnet ist, Sie können trotzdem darauf zugreifen):

double trendNow=iCustom(NULL,0,"VQ_nrp",PriceSmoothing,PriceSmoothingMethod,MA1Period,MA2Period,Filter ,6,shift);

double trendPrv=iCustom(NULL,0,"VQ_nrp",PriceSmoothing,PriceSmoothingMethod,MA1Period,MA2Period,Filter ,6,shift+1);

if (trendNow!=trendPrv) // trend change

if (trendNow==1)

{

// trend is up

}

else

{

// trend is down

}

Auf diese Weise werden Sie den Trend direkt testen, und es gibt keinen einfacheren Weg, dies zu tun, und Sie werden feststellen, dass die Trendänderungen perfekt mit den Farbänderungen des Indikators übereinstimmen, wenn der im Code verwendete Verschiebungswert auf 1 gesetzt ist (also bei einem geschlossenen Balken getestet wird).

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

BigSlick:
Hi,

Ich habe gerade einen EA mit dem oben genannten nicht repainting VQ versehen (umbenannt in VQ_nrp), und beim visuellen Backtesting kann man deutlich sehen, dass es repainting ist!

Für den langen Einstieg habe ich verwendet:

double VQ2=iCustom(NULL,0,"VQ_nrp",PriceSmoothing,PriceSmoothingMethod,MA1Period,MA2Period,Filter ,3,shift);

double VQ2a=iCustom(NULL,0,"VQ_nrp",PriceSmoothing,PriceSmoothingMethod,MA1Period,MA2Period,Filter ,3,shift+1);

VQ2==EMPTY_VALUE && VQ2a!=EMPTY_VALUE
 

VQ ist ein guter Indikator für kurzfristige Trades und es nicht repaint

Mein Fehler, was ich gesucht habe, scheint in Segen 3 zu sein, also überprüfe ich das.

 

VQ-Indikator

Gibt es eine Möglichkeit, Ihre norepainting Indikator Multi-Time-Frame haben, so kann ich den Zeitrahmen, den ich will, und auch die Einführung der Pfeile wie pro Raffi Indikator ändern [

QUOTE=mladen;384686]Es tut mir leid, Sie enttäuschen zu müssen, aber er malt nicht neu. Ich habe die visuellen Backtests gemacht (eine Menge davon), die Laufzeitnutzung für ein paar Jahre und alle möglichen Tests, und es wird einfach nicht neu gezeichnet

_________________________

Wenn Sie einen Blick auf den Code des Indikators selbst werfen, werden Sie feststellen, dass er zum Zeichnen der farbigen Linie auf nicht wiederholende Weise 2 Puffer und nicht 1 P uffer verwendet (dies ist in der PlotPoint-Routine zu sehen). In einigen Fällen müssen auch 2 Punkte verwendet werden, um ein Liniensegment zu zeichnen und nicht 1 (sonst wird es von Metatrader nicht angezeigt - probieren Sie es aus und Sie werden sehen, wovon ich spreche - natürlich spreche ich von Linien und nicht von Fällen, in denen Punkte (Pfeile) oder Histogramme gezeichnet werden)

In Ihrem EA testen Sie nur den 4. Puffer und dieser wird Ihnen nicht den Moment anzeigen, in dem sich der Trend geändert hat, da es nur einer der 2 Puffer ist , der für das Zeichnen des roten Teils der farbigen Linie verwendet wird, und das Testen nur dieses einen Puffers wird Ihnen nicht helfen. Ich habe das schon in einigen Beiträgen gesagt (das erste Mal beim ersten Beitrag eines nrp-Indikators): die nicht wiederholende Art, farbige Linien zu zeichnen, fügt einen zusätzlichen Punkt hinzu, und das sogar, indem sie gelegentlich 2 Puffer ändert, und das Testen von Farbpuffern auf Trendwechsel wird Ihnen nicht die Ergebnisse liefern, die Sie erwarten (werfen Sie einen Blick auf die Daten, die in den "roten" Puffern enthalten sind, und Sie werden sehen, warum)

_________________________

Das Problem, das Sie in Ihrem EA haben, ist ein anderes.

Sie müssen den Code, den Sie zum Testen der Werte verwenden, entweder sehr viel komplizierter gestalten (unter Berücksichtigung all dessen, was ich oben gesagt habe) oder eine sehr viel einfachere Methode verwenden, um das zu tun, was Sie zu tun versuchen - ändern Sie den Code, den Sie verwenden, folgendermaßen (holen Sie sich die Werte direkt aus dem Trendpuffer - es spielt keine Rolle, dass er nicht auf dem Chart gezeichnet ist, Sie können trotzdem darauf zugreifen):

double trendNow=iCustom(NULL,0,"VQ_nrp",PriceSmoothing,PriceSmoothingMethod,MA1Period,MA2Period,Filter ,6,shift);

double trendPrv=iCustom(NULL,0,"VQ_nrp",PriceSmoothing,PriceSmoothingMethod,MA1Period,MA2Period,Filter ,6,shift+1);

if (trendNow!=trendPrv) // trend change

if (trendNow==1)

{

// trend is up

}

else

{

// trend is down

}

Auf diese Weise werden Sie den Trend direkt testen, und es gibt keinen einfacheren Weg, dies zu tun, und Sie werden feststellen, dass, wenn dies so gemacht wird, die Trendänderungen perfekt mit den Farbänderungen des Indikators übereinstimmen, wenn der im Code verwendete Verschiebungswert auf 1 gesetzt wird (also auf einem geschlossenen Balken getestet wird). Wenn der verwendete Verschiebungswert 0 ist, dann testen Sie die Werte auf einem geöffneten Balken, und solange der Balken nicht geschlossen ist, ist jede Änderung völlig normal

Viele Grüße

Mladen

 

Die Live-Kerze wird immer neu malen ....other als das ist es tut gut..hier ist die indi..Im mit.

Es hat großes Potenzial, ich bin auf der Suche nach Martingale mit VA...tut gut in EURGBP, USDJPY 1M Charts

Dateien:
vq.mq4  8 kb