Phoenix ist da! - Seite 33

 

Titel:

Nicht zu rauben diesen Thread oder nichts, aber hat jemand heruntergeladen die EA von der #1 Kerl? Und schöne Fortschritte hendrick! #3 Das ist es, wovon ich spreche. Zeigen Sie ihnen, was Sie tun können! Vertreter für forex-tsd.com

 
YupYup:
Nicht zu berauben diesen Thread oder nichts, aber hat jemand den EA von der #1 Kerl heruntergeladen? Und schöne Fortschritte hendrick! #3 Das ist es, wovon ich spreche. Zeig ihnen, was du kannst! Vertreter für forex-tsd.com

Ja, das habe ich. Meine Tests veranlassten mich zu meinen obigen Kommentaren.

 

Einige bessere Ergebnisse für USDCHF

 

WHOOHOO! Platz 2 jetzt! Es ist noch zu früh, aber ich denke, das ist ausgezeichnete Arbeit, Hendrick.

 
tururo:
Einige bessere Ergebnisse für USDCHF

Gute Testergebnisse, Tururo! Ich werde am Wochenende noch einige Tests mit diesen Einstellungen durchführen. Ich hoffe, es gibt mehr Besucher wie Tururo, die bereit sind, bessere Einstellungen zu finden! Nochmals vielen Dank, Tururo.

(Wow. Ich habe gerade gesehen, dass Phoenix 4.2 jetzt einen zweiten Platz im Wettbewerb hat!)

 
sourour:
Vielen Dank an unseren Herrn (HENDRICK)

und ich hoffe, u erfolgreich arbeiten in der besten EA, die ich sah, bis jetzt,

aber ich schlage vor, die (stoploss) vielleicht brauchen, um weniger als 84 sein,

weil dieser Verlust (wenn berührt) frisst den Gewinn von zwei erfolgreichen Handel

Ich bin kein Experte wie u, aber ich versuche, u meine kleine Idee von Ihrer großen Arbeit zu geben

Vielen Dank, meine Liebe

sourour

Hallo Sourour,

ich habe es schon mit einem niedrigeren Stoploss versucht, aber das hat nicht funktioniert. Phoenix braucht Platz, um einen Handel zu entwickeln. Meistens wird ein niedrigeres Stoploss einen Trade zu früh schließen.

 

Los Hendrick!

Tolle Leistung bei der Automated Trading Championship!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, Sie auf dem 1. Platz zu sehen.

Ich denke, dass Sashken aufgrund des fehlenden SLs große Verluste erleiden wird.

CodersGuru tut mir leid. Sein EA kämpft um 10k. Ich hoffe, dass dies nur vorübergehend ist.

Ich habe Phoenix_4_CONTEST heruntergeladen und begonnen, ihn zu testen, aber er nimmt andere Trades als der, der für den Wettbewerb läuft. Verwenden Sie die Standardeinstellungen?

Viel Glück!

 
cucurucu:
Gute Arbeit bei der Automated Trading Championship!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, Sie auf dem 1. Platz zu sehen.

Ich denke, dass sashken aufgrund des Mangels an SL irgendwann große Verluste machen wird.

CodersGuru tut mir leid. Sein EA kämpft um 10k. Ich hoffe, dass dies nur vorübergehend ist.

Ich habe Phoenix_4_CONTEST heruntergeladen und begonnen, ihn zu testen, aber er nimmt andere Trades als der, der für den Wettbewerb läuft. Verwenden Sie die Standardeinstellungen?

Viel Glück!

Hallo!

Mir ist auch aufgefallen, dass der EA auf meinem Demo-Konto nach drei Trades andere Trades genommen hat als der im Wettbewerb. Ich bin mir nicht sicher, warum.

 

Es scheint, dass der Broker nicht erlaubt 2 EA laufen in der gleichen time.I laufen diese EA auf USDJPY und die andere EA auf EURUSD.I müssen die Plattform zu ändern, um diese EA zu testen.

Btw, der EA sieht gut aus in der Automated Trading Championship.will bald auf dem 1.

Danke

 
saat2006:
Es scheint, dass der Broker nicht erlaubt 2 EA gleichzeitig laufen zu lassen. Ich lasse diesen EA auf USDJPY laufen und den anderen EA auf EURUSD. Ich muss die Plattform wechseln, um diesen EA zu testen.

Btw, der EA sieht gut aus in der Automated Trading Championship und wird bald auf dem 1.

Danke

Das ist seltsam! Vielleicht sollten Sie einen Demo-Account bei neuimex.com ausprobieren. Ich benutze deren Demo-Accounts, um viele Paare auf einmal zu testen und hatte nie das von Ihnen beschriebene Problem.