Gogetter EA - Seite 10

 
furious_angel:
. ich würde Ihnen gerne helfen, dies zu testen, aber aus irgendeinem Grund kann ich es nicht an ein Diagramm anhängen .. ich kann nicht herausfinden, warum nicht ..

wenn Sie die mqh-Datei kopieren, fügen Sie nicht die

"************************************"

Zeilen am Anfang und am Ende der Datei ein... ich glaube nicht, dass der Compiler sie mag

 

Es muss einen Grund dafür geben, dass die Plattform die gleichen Daten einmal anders verarbeitet als ein anderes Mal.

Ich kann sehen, dass das zweite Mal es modelliert mehr Bars (Ticks), aber ich kann für das Konto, weil das zweite Mal, das ich das Enddatum auf den aktuellen Tag statt vor einer Woche geändert ... jedoch, dass nicht für die dramatischen Veränderungen in den Ergebnissen, weil die großen Divergenzen aufgetreten sind, lange bevor die aktuellste Woche der Daten in der Zeitleiste verarbeitet wird.

Ich weiß nicht, wie ich Antworten auf diese Fragen bekommen kann...

Ich habe folgende Antwort auf meine E-Mail erhalten: .....

Hallo Aaragorn,

bitte versuchen Sie, unsere Artikel unter https://www.mql5.com/en/articles/mt4/tester/ zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen, Tatyana Vorontsova

MetaQuotes Software Corp.

www.metaquotes.net

Nachdem ich nun all diese Artikel gelesen habe, sagt mir das immer noch nicht, warum die Plattform die Daten mit denselben Dateien und denselben EA-Einstellungen von einem Zeitpunkt zum nächsten anders verarbeitet.

 
Aaragorn:
Eigentlich muss die mqh-Datei in den Ordner "include", der ein Unterordner des Ordners "experts" ist. Zumindest funktioniert das bei mir so. ich habe keine Probleme, sie anzuhängen> ich habe nur Probleme, den Strategietester dazu zu bringen, mit ihr konsistent zu sein.

Oh... ok... ich habe gerade die anderen, die ich getestet habe, in die Expertendatei geladen und los geht's... ich wusste nicht, dass Sie anders vorgehen müssen... ich werde die Anpassungen vornehmen und sehen, was passiert... danke für Ihre schnelle Antwort.

 
Aaragorn:
Es muss einen Grund dafür geben, dass die Plattform dieselben Daten einmal anders verarbeitet als ein anderes Mal. Ich kann sehen, dass beim zweiten Mal mehr Balken (Ticks) modelliert wurden ....

Das könnte der Grund für den Unterschied sein. Beim ersten Durchlauf fehlten einige Datenpakete. Als Sie jedoch die Datenbank aktualisierten und dann den Test durchführten, wurden viele dieser Chunks aufgefüllt, und die Stopps, die aufgrund der fehlenden Daten nicht ausgelöst wurden, werden nun ausgelöst. Haben Sie versucht, Ihre Stopps zu erweitern und die Tests auszuführen?

Ich wünsche Ihnen viel Glück.

 
Maji:
Das könnte der Grund für die Abweichung sein. Beim ersten Durchlauf fehlten Teile der Daten. Als Sie jedoch die Datenbank aktualisierten und dann den Test durchführten, wurden viele dieser Teile aufgefüllt, und die Stopps, die aufgrund der fehlenden Daten nicht ausgelöst wurden, werden nun ausgelöst. Haben Sie versucht, Ihre Stopps zu erweitern und die Tests auszuführen? Viel Glück.

Sie meinen die Ausweitung des Stop-Loss? oder des Trailing-Stop-Loss?

Oder meinen Sie...

die Ausweitung des Datumsbereichs des Tests?

Ich glaube nicht, dass die erhöhte Anzahl der Balken auf den Anfang zurückzuführen ist, die Daten ändern sich nicht, nur die letzte Woche hat sich geändert, was meiner Meinung nach für die erhöhten Daten verantwortlich ist.

Ich habe diesen Test schon seit mehreren Wochen anders gesehen. Der einzige Testfortschritt, den ich berichten kann, ist, dass durch die Eröffnung eines neuen Demokontos (ich denke, das alte ist abgelaufen) der EA jetzt in meiner Demo einwandfrei vorwärts testet. Es ist ein sehr beschäftigt aggressiv engagierten Programm an diesem Punkt in der Zeit. Es verlor $450 seit ich es gestern Abend gestartet, aber es ist immer noch Handel ... es ist innerhalb der Modelle Vorhersagen noch.

Aber Sie sehen, das ist genau das! Woher wissen Sie, wie das Modell die Daten verarbeitet oder was es wirklich tut? Ich kenne keine Möglichkeit, die Verarbeitung der Daten zu beobachten oder zu verändern... warum sollte es beim ersten Mal Daten auslassen und beim zweiten Mal nicht mehr? Wie können wir überprüfen, ob die Datenverarbeitung stabil ist?????

Wenn es die Daten nicht jedes Mal auf genau dieselbe Weise verarbeitet, kann man sich nicht darauf verlassen.

 
Aaragorn:
Meinen Sie die Ausweitung des Stop-Loss? oder des Trailing-Stop-Loss?

oder meinen Sie...

die Ausweitung des Datumsbereichs des Tests?

Erweitern Sie den Stop Loss und den Trailing Stop.

Spielen Sie nicht mit dem Datumsbereich.

 
Maji:
Erweitern Sie den Stop-Loss und den Trailing-Stop. Spielen Sie nicht mit dem Datumsbereich.

die wirklich nichts zur Lösung des Problems der Verarbeitungsinstabilität beiträgt.

 
Originally Posted by Maji

That might be the reason why there is a difference. During the first run, there were chunks of data that were missing. However, when you updated the databank and then ran the test, many of those chunks were filled and the stops that were not triggered due to missing data are now being triggered. Did you try widening your stops and running the tests?

Viel Glück.

warum sollten die Daten beim ersten Mal fehlen? Es sind die gleichen historischen Daten...es wird nur die letzte Woche aktualisiert? Es werden nicht die Daten vom Beginn des Tests an aktualisiert...

Irgendetwas ist hier variabel... entweder die Daten oder die Art und Weise, wie die Daten verarbeitet werden. Meine Frage bleibt...

Wie kann ich oder jemand anderes überprüfen, wie die Daten verarbeitet werden, so dass wir wissen, dass sie stabil sind und jedes Mal genau dasselbe tun?

 

Ich habe eine Änderung am Code in einem GGS vorgenommen, die das Ergebnis ruiniert hat, also habe ich die Änderung rückgängig gemacht und das Ergebnis war nicht mehr so gut wie vor der Änderung.

 

Senden eines weiteren Briefes an metaquotes.net

über diesen Link. https://www.metaquotes.net/bugtrack/

Ich habe mich einmal an:

Software:MetaTrader 4

Version:4.00

Typ:Fehler

und einmal an:

Software: Rechenzentrum

Versionsnummer:4.00

Typ:Fehler

*****************************************************

Ich habe auf meine letzten 3 Emails an support@metaquotes.ru keine Antwort erhalten, daher meine Frage.

Damit der Strategie-Backtester funktioniert, müssen drei Dinge überprüft werden, damit sie stabil sind.

1- die Daten selbst

2- der EA-Code

3- die Art und Weise, wie die Plattform die Daten verarbeitet

Ich habe zwei Strategietests mit demselben EA durchgeführt und jedes Mal sehr unterschiedliche Ergebnisse erhalten.

Ich kann überprüfen, dass der EA-Code nicht in jedem Test geändert wurde.

Ich kann davon ausgehen, dass er genau dieselben historischen Daten aus dem History Center verwendet hat, da auch der Datumsbereich nicht geändert wurde.

Wie kann ich überprüfen, dass die Plattform die Daten in jedem Test auf die gleiche Weise verarbeitet?

Meine Ergebnisse scheinen darauf hinzudeuten, dass die Daten nicht jedes Mal auf die gleiche Weise verarbeitet werden....Siehe diesen Link für Details zu meinen Ergebnissen

https://www.mql5.com/en/forum/general

Ich habe diese Artikel bereits gelesen: https://www.mql5.com/en/articles/mt4/tester/

In keinem der Artikel finde ich etwas, das mir hilft, die Frage zu beantworten, wie die Plattform die Daten verarbeitet und wie ich ihre Stabilität überprüfen kann.