Gogetter EA

 

Tester und Entwickler gesucht.

Vielleicht finden Sie das ähnlich wie bei anderen EAs, weil es so ist. Dies ist der Punkt, zu dem meine Erkundung von EAs geführt hat. Ich frage mich, ob die Stärken dieses Systems erfolgreich mit den Stärken eines Systems integriert werden könnten, das besser auf nicht-trendenden Bedingungen funktioniert?

Ich (wir - Eaglehawk und ich) haben an diesem EA gearbeitet. Ich würde gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, warum dieses System nur Long-Positionen eröffnet, wenn ich weiß, dass es auch gültige Short-Einstiegssignale erhält?

Glücklicherweise scheint es, dass aus irgendeinem mysteriösen Grund der Backtester beschlossen hat, mich mit einer respektablen Modellierungsqualität zu beehren. und es scheint, dass mit der begrenzten Menge an historischen Daten, die ich es geschafft habe, tatsächlich in dem verdammten Ding installiert zu bekommen, es zeigt, dass es mehr gewinnt als es verliert, obwohl es nur Long-Positionen eröffnet.

Die Logik ist an dieser Stelle ziemlich einfach. Es ist ein gleitender Durchschnitt Cross-Signal über oder unter einem längeren gleitenden Durchschnitt, um den Trend zu bestimmen. Dieser EA profitiert gerne von Trends. Ich habe ihn den Gogetter genannt, nach dem gleichnamigen Buch The Gogetter, in dem dieser arme Kerl eine unmögliche Aufgabe mit einer begrenzten Zeitspanne erhält, um sie zu erledigen. Dieser EA löst einen Close on Time in Trade aus, wenn sich die Position gegen ihn bewegt. Ich dachte mir also, dass es irgendwie zum Profil des Buches passt.

Dies sind die Einstellungen, die ich gefunden habe, arbeiten am besten für mich so weit.

Ich lasse dies auf dem 5m gpb/usd Paar laufen. Ich erhalte unterschiedliche Berichte von meinem Demokonto und meinem Live-Konto darüber, wie gut es auf dem 4H-Chart funktioniert. Einer berichtet, dass es besser ist als die 5m und der andere sagt, dass es schlechter ist.

#property copyright "Aaragorn and Eaglehawk"

#property link "http://sufx.core.t3-ism.net/ExpertAdvisorBuilder/"

#include

extern int MagicNumber = 0;

extern bool SignalMail = False;

extern bool EachTickMode = False;

extern double Lots = 0.35;

extern int Slippage = 3;

extern bool StopLossMode = False;

extern int StopLoss = 50;

extern double ReversalTriggerRange = 173;

extern bool TakeProfitMode = True;

extern int TakeProfit = 45;

extern bool TrailingStopMode = False;

extern int TrailingStop = 10;

extern int MaxOpenTrade = 1;

extern int Shift = 3;

//extern double Slope = 2;

extern int EntLongEMA = 43;

extern int EntShortEMA = 1;

extern int ExitEMA = 51;

extern int TrendEMA = 1500;

//+-----------close based on not triggering trailing stop in allotted time----------------+

extern int MonitorInMinutes = 60; // minutes after open to check state of trade

extern int ThresholdMove = 1; // if after that time we don't have +'x' pips we will exit

extern int MinsMultiplier = 30; // multiplies the MonitorInMinutes to make minutes (if 'x'=60) into hours

[/PHP]

I would be happy to have anyone else test this and developers to make suggestions for it's improvement.

Since I'm only a novice programmer I don't mind at all if other programmers want to make code upgrades rather than try to explain to me everything about the upgrade idea they have. Just post the upgrade if you do one so we can all benefit.

I look hopefully for the valuable insight and input I know is available from you developers and coders.

I have reached the limits of my own present understanding with debugging this. I wonder how much better it could be if it opened both long and short orders?

The rules for the system are simply this...

if (c51ema < c43ema && s51ema < s43ema && curren1500EMA < c51ema < c43ema && shift 1500ema < curren1500ema) Open Long (buy)

if (cr51ema > cr43ema && sh51ema > sh43ema && curren1500EMA > cr51EMA > cr43ema && shift 1500ema > curren1500ema) Open Short (sell)

where the c=current time period

s=shifted time period

at one point there was a criteria that the slope of the longest EMA had to meet a certain angle also but that didn't seem like it made too much difference so I turned it off.

the exit rules are ...

[PHP] if (Sell1_1 - ReversalTriggerRange*Point >= C_trendsetter) Order = SIGNAL_CLOSESELL;

if (Sell1_1 >= CloseSell1_2) CloseOrder();

if (Sell1_1 >= CloseSell1_2) TrailingStopMode = True;

where if the current c43ema crosses back on the c51ema it will turn on the trailing stop and call for the time in trade function and if it goes further crossing back within a specified range beyond the 1500ema it will close. This range is based on the divergence of the two moving averages. I've toyed around with just a regular stop loss but that seemed to limit the wins too much. I think there could be better ways to close that could be explored. This is just what has worked best with what we've tried so far.

Please test enjoy and report back.

 

Spezialisierung Verbessert...

Ich habe heute ein paar Stunden damit verbracht, C++-Bücher zu lesen und bin nach Hause gekommen und habe es geschafft, einige Upgrades an diesem Programm vorzunehmen...

Ich habe zunächst eine Kopie des EA erstellt und in einem der beiden Programme alles ausgeschaltet, was Long-Orders betrifft, und im anderen alles, was Short-Orders betrifft. Ich habe auf die Spezialisierung jeder für die verschiedenen Bedingungen gearbeitet...

Es gibt viel mehr, die ich sehen kann, jetzt zu tun...

Es ist gut, neue Dinge zu lernen!

Dateien:
 

1006 bauen

mich für all die Ermutigung bedankt,

die Variablen ein wenig mehr organisiert,

fügte eine 'to do' Liste am Ende des Codes hinzu, für jeden, der bei der Entwicklung helfen möchte,

etwas mehr aufgeräumt, es wurde langsam verrückt...

Dateien:
 

Man kann dem Tester nicht immer trauen

Würde das auch passieren, wenn es live laufen würde?

auch

trotz der Verwendung des Trailing-Stops ist es mir ein Rätsel, dass ich in den Berichten des Testers keine Auftragsänderungen sehe

 

Bauart 1010

Ich habe zwei weitere Kontrollknöpfe hinzugefügt, so dass Sie jedes Signal unabhängig und von einem externen Eingang verwenden können.

einige weitere Kommentare zu den Zeilen hinzugefügt...Erklärungen und Testergebnisse von veränderten Einstellungen.

Ich weiß nicht, warum es sich selbst auf GoGetShorts-2 aktualisiert hat, ich habe ihm nicht gesagt, dass es das tun soll (ich glaube ), ich habe nur die Build-Nummer geändert...vielleicht nennt es sich jetzt -3?

Wie dem auch sei, ich suche den Fortschritt, nicht die Perfektion, ich mag den Fortschritt.

Viel Spaß mit

Dateien:
 

Aufbau 1020

Ok, ich habe die Schaltflächen hinzugefügt, mit denen Sie die maximalen Trades für jedes Signal auswählen können...

Ich denke, Sie können sehen, was ich für hier... machen jedes Signal vollständig anpassbar...

Von dem, was ich von Signal #1 sehen kann, ist es eine höhere Wahrscheinlichkeit, wenn Sie nicht zu viel von ihm verlangen TP. Es löst nicht sehr oft aus, aber wenn es das tut, scheint es großartig zu sein.

Wenn Sie auf die 2.11p Miniaturansicht können Sie sehen, dass Signal eins zwei Aufträge das erste Mal und drei Aufträge das zweite Mal auslöst... Ich hatte die maxorder Einstellung auf drei... es scheint, dass es nur einen Auftrag pro bar oder etwas und dass es unter seine 'offave' Parameter bewegt haben muss, bevor es die dritte Bestellung platziert die erste Serie bekommen konnte....

Gibt es eine Möglichkeit, das zu umgehen, so dass ich, wenn ich 3 Aufträge zulasse, drei Aufträge erhalte? Und die andere Sache ist, dass mit es zögert, um die zweite und dritte Bestellung in der Serie zu öffnen, wenn ich 2 oder drei die zweite und dritte Bestellung sind nicht so gut platziert, um zu gewinnen, sie sind immer ein paar Pips hinter, weil es zögert, sie zu öffnen, bis die nächste bar....

Das gefällt mir nicht. Kann das behoben werden? Das plagt alle Mehrfachaufträge!! Nur der erste der Serie ist wirklich im besten Timing. Ich bin mir sicher, dass das manchmal zu Verlusten bei den zweiten oder weiteren Aufträgen führt.

 

Sehen Sie... Sie werden jetzt ein "Experte"... ziemlich bald werden Sie ein "Expertenberater" werden... und dann können Sie direkt auf Charts angewendet werden

Also wirklich... Glückwunsch... Ihre Hartnäckigkeit ist lobenswert. Sind Sie nicht froh, dass Sie diese Dinge gelernt haben?

Viel Glück!

 

Go Get Longs Version 1.0

Diese nächste Version ist genau wie die Version 2.11 von Go Get Shorts, außer dass ich nichts an den Einstellungen geändert habe. Ich habe nur den Code getan, um jeden zu retten, der dieses Projekt übernimmt. Ich habe so viel mit den Longs gemacht. Ich habe die Logik der Kaufsignale noch nicht überarbeitet, so dass ich nicht erwarte, dass dies noch funktionieren wird.

Dateien:
gogetlongs.mq4  15 kb
 

Ja, danke, ich habe gute Tutoren. Ich bin auch noch ziemlich gut im Kopieren und Einfügen von Kreationen... Ich nehme nicht an, dass Sie mir Nachhilfe in einigen der Probleme geben könnten, mit denen ich immer noch zu kämpfen habe? Bitte, bitte, bitte...

wie zum Beispiel...

https://www.mql5.com/en/forum

Das ist eigentlich eher ein kosmisches Problem, verglichen mit dem Problem, dass mehrere Trades nicht alle gleichzeitig eröffnet werden, was das Timing der Aufträge nach dem ersten durcheinander bringt. Ich würde lieber zuerst die inhaltlichen Probleme lösen...

Funktion vor Schönheit?

 

Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht sicher, ob ich Ihnen dabei helfen kann. Erstens, weil ich Zeit aufwenden müssen, um es zu tun, und das ist gerade jetzt an einem Engpass für mich. Zweitens, weil bis jetzt lasse ich die "Indikatoren" tun alle Zeichnungen und haben nie EAs verwendet, um es zu tun. Es ist möglich, und ich denke, die Theorie ist die gleiche.

Ich glaube, Codersguru hatte ein Kapitel über das Zeichnen von Linien, Pfeilen usw. geschrieben. Versuchen Sie, es nachzulesen.

Nochmals, Kopieren und Einfügen erfordert immer noch, dass Sie verstehen, was Sie tun. Es geht nichts über Selbsthilfe, und du beweist das sehr gut. Machen Sie weiter so fleißig.

 

Hallo

Glückwunsch zu der schönen Kurve. Ich denke, eine Sache, die verbessert werden könnte, ist die Modellierungsqualität des Tests. 90% wären besser.