Gogetter EA - Seite 12

 
Mistigri:
Nun, lassen Sie mich sagen, dass ich nur 2 verschiedene Ergebnisse erhalte, das war's... nicht 10 verschiedene Ergebnisse.

Ich erhalte ein Ergebnis, wenn ich verbunden bin, und ein anderes, wenn ich nicht verbunden bin. Das Testprogramm verwendet die Dateien aus:

C:\Programmdateien\Interbank FX Trader 4\tester\history

Öffnen Sie nun den Windows-Explorer und sehen Sie sich Ihre GBPUSDm30_0.fxt an, während Sie verbunden sind, sie ist etwa 50 MB groß. Schließen Sie nun die Plattform, öffnen Sie sie erneut, stellen Sie keine Verbindung her und führen Sie den Test mit der Option "Neu berechnen" aus, und aktualisieren Sie Ihre Explorer-Ansicht ... Was sehen Sie jetzt? Ihre Datei sollte jetzt 1k - 0k anzeigen.

Ja, die Datendatei scheint also anders zu sein. Meine Frage bezieht sich auf Ihre historischen Daten ... Wie verwenden Sie sie mit dem Tester ...

By the way, ich versuche zu helfen, ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, dass ich das Forum verwenden, aber Geist so gut bekommen jede Hilfe, die wir bekommen können ...

Ich weiß Ihre Hilfe zu schätzen. Die Verwendung des Forums funktioniert bei mir. Ich versuche wirklich nur zu stabilisieren, was ein sehr instabiles und unfreundliches Tool zu sein scheint. Heute Morgen habe ich ein neues Demokonto eröffnet und dachte, wenn ich Sie richtig verstanden habe, dass ich einen neuen Test in einem neuen Konto durchführen würde, ohne vorher auf recacluate zu klicken...Ich habe mir die Datendatei für GPBUSD 1 Minute angesehen, weil mir gesagt wurde, dass es am besten ist, einminütige Daten zu verwenden.Ich hatte es geschafft, die 1-Minuten-Daten von alpari bis 2005.09.09 zurückzubekommen und hatte sie benutzt, aber jetzt sind sie nicht mehr im History Center...Ich habe keine Ahnung, wie sie gelöscht wurden...alles, worauf ich jetzt zurückgreife, ist 2006.06.29. Es war wie ein kleines Wunder, dass ich es geschafft habe, es vorher in einem anderen Demokonto zu installieren. Die verflixten Dinger verfallen schneller, als ich verlässliche Daten auf ihnen installieren kann. Was für eine Plage.

Ich schätze, ich muss zurück zum Zeichenbrett gehen und sehen, ob ich einige historische Daten wiederherstellen kann. Ich werde mir die Links von asmatic noch einmal ansehen und sehen, ob ich die Anweisungen besser befolgen kann... Ich dachte, ich hätte das Datenproblem gelöst, zumindest bis zu einem brauchbaren Grad... aber offenbar nicht.

 
 

Eine hst-Datei ist bereits eine Verlaufsdatei, so dass Sie sie nicht importieren müssen. (Importieren ist für Text, csv-Dateien usw.) Versuchen Sie, die Datei einfach zu kopieren und in den Verlaufsordner einzufügen.

 

Ich weiß nicht genau wie, aber meine Daten scheinen wiederhergestellt zu sein.

Das Gleiche kann ich von meinen Testergebnissen nicht sagen... Ich weiß nicht, was sich geändert hat, aber jetzt ist es bankrott.

Ich weiß nicht, wie ich es erklären kann, dass es vorher über eine Million verdient hat, und ich weiß nicht, wie ich es wieder dazu bringen kann. Das Einzige, was mir einfällt, ist zu versuchen, die letzte hinzugefügte Funktion zu deaktivieren und zu sehen, ob ich zu einem Punkt zurückgehen kann, an dem es profitabel war, und es dann methodisch wieder nach vorne zu bringen.

Die zuletzt hinzugefügte Funktion war die Tradewave, die die Losgrößen auf der Grundlage früherer Gewinn- oder Verlustgeschäfte, die sich auf das Eigenkapital des Kontos auswirkten, überlagerte. Ich werde diese Funktion wohl erst einmal ausschalten und nur die drei übereinstimmenden Signalprofile verwenden, um zu sehen, ob ich sie neu kalibrieren kann, damit sie rentabel sind. Ich weiß nicht, was ich zu diesem Zeitpunkt sonst tun soll.

 

Erklärt mir bitte jemand das History Data Center....

Am Samstag hatte ich knapp über 300.000 1m Datensätze in der GPBUSD angezeigt. Das ging von 2005.09.09 bis heute.

Am Sonntag habe ich den Computer den ganzen Tag nicht angerührt.

Heute Morgen öffne ich das History Center und siehe da... es sind nur noch 515 Datensätze in der Datei. Ich schwöre, ich habe absolut nichts an der Datei geändert. Ich war nicht einmal am Computer.

Warum kommen und gehen diese Daten wie ein Geist mit eigenem Willen?

Ich habe so viel über diese instabile Sache gelernt: Halten Sie immer eine .csv-Datei als Backup bereit, damit sie importiert werden kann. Das ist so ziemlich alles, was ich weiß.

 
Aaragorn:
Einige bitte erläutern die Geschichte Daten-Center zu mir....

Am Samstag hatte ich knapp über 300.000 1m-Datensätze in der GPBUSD angezeigt. Das ging von 2005.09.09 bis heute.

Am Sonntag habe ich den Computer den ganzen Tag nicht angerührt.

Heute Morgen öffne ich das History Center und siehe da... es sind nur noch 515 Datensätze in der Datei. Ich schwöre, ich habe absolut nichts an der Datei geändert. Ich war nicht einmal am Computer.

Warum kommen und gehen diese Daten wie ein Gespenst mit eigenem Willen?

Ich habe so viel über die instabile Sache gelernt... halte immer eine Backup .csv-Datei bereit, damit sie importiert werden kann. Das ist so ziemlich alles, was ich weiß.

Hallo!

Das Gleiche ist mir auch passiert. Aber ich denke, das liegt daran, dass ich den MT4 aktualisiert habe, vielleicht ist das der Grund.

Hoffe das hilft

 

gibt es eine Möglichkeit, wie ich die Rohdaten ausdrucken kann, wie es in den EA kommt, bevor der EA etwas mit ihm tut, so dass ich überprüfen kann, dass es den gleichen Datenstrom jedes Mal verarbeitet?

sehen die Sache ist, ich kann nicht sagen, wenn alles, was ich tue, alle Änderungen, die ich machen, sind verantwortlich für Änderungen in das Ergebnis, bis ich sicher sein kann, dass alle Schurken Variabilität zunächst beseitigt wurde. Das bedeutet, dass ich überprüfen muss, dass sich der Datenstrom nicht ändert und dass das Programm/der Compiler diese Daten jedes Mal auf dieselbe Weise verarbeitet. Wenn ich diese beiden Dinge verifizieren kann, kann ich mich auf die Optimierung des Codes konzentrieren und sicher sein, dass die von mir vorgenommenen Änderungen die einzigen sind, die das Ergebnis verändern.

Wenn ich ein Ergebnis wie den beigefügten Bericht erhalte, möchte ich wirklich in der Lage sein, den Grund für den Unterschied herauszufinden.

Dateien:
ggl3.zip  353 kb
ggl3fail.zip  335 kb
ggl3fail2.zip  136 kb
ggl3.gif  6 kb
ggl3fail2.gif  7 kb
 

Nun, dies ist ein neuer.....

Fehler sagt....

2006.08.28 15:24:59 TestGenerator: keine Verlaufsdaten 'GBPUSD30'

Das ist besonders unangenehm, wenn man bedenkt, dass das History Center 302245 Datensätze in der Datei anzeigt.

 

http://www.strategybuilderfx.com/showpost.php?p=128970&postcount=1

Wenn ich den Anweisungen folge und den Periodenkonverter verwende, um die Daten in andere Zeitrahmen zu ändern, funktioniert das nicht. Es passiert nichts, wenn ich den Periodenkonverter auf das Diagramm ziehe.

 

als es vor ein paar Wochen noch funktionierte. Ich benutzte die 30mTF, aber es zog die 1m-Daten sowieso mit der 30M ausgewählt. Jetzt scheint es die einminütigen Daten nicht mehr abrufen zu wollen. Wenn ich die 1M auswähle, werden die Daten verwendet, aber wenn ich die 30M auswähle, werden sie nicht mehr gefunden oder verwendet, sondern es wird einfach gesagt, dass keine Daten verfügbar sind. Früher ging das. Jetzt ist es schwer zu bekommen.