Schöne Uhren - Seite 4

 

chrisstoff,

Ich habe das schon einmal versucht, hatte aber nicht viel Glück. Vielleicht schaue ich es mir für die nächste Version noch einmal an. Das wäre für viele Dinge nützlich.

Update: Ich habe es drüben im Metaquotes-Verzeichnis gefunden. Sie können es unter http://www.metaquotes.net/forum/2498 finden.

 

4xCoder,

vielen Dank für Ihre Antwort und Hilfe.

Ich habe Ihnen eine PM geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

4xCoder:
chrisstoff,

Ich habe das schon einmal versucht, hatte aber nicht viel Glück. Vielleicht schaue ich es mir für die nächste Version noch einmal an. Das wäre für viele Dinge nützlich.

Update: Ich habe es drüben im Metaquotes-Verzeichnis gefunden. Sie können es unter http://www.metaquotes.net/forum/2498 finden.
 

Dies ist ein Update für meinen Clock-Indikator. Version 1.1 fügt das Folgende hinzu:

1. Korrigiert die Tokioter Zeit fürNicht-Sommerzeit.

2. Hinzufügen von 12 Stunden ziviler Zeit zusätzlich zu 24 Stunden "militärischer" Zeit.

Ich habe eine dumme Frage. Wenn ich die Weltzeitzone sehe, sagt sie mir, dass London die gleiche Zeit wie GMT hat. Warum ist diese Uhr +1 Stunde vorwärts, dann bin ich die gleiche Zeit wie NY, aber diese Uhr ist wieder +1 Stunde vorwärts. Sagen Sie mir, was ich falsch sehe? Es gibt da draußen ein Programm mit dem Namen ZoneTick World Time Zone Clock. Machen Sie eine Suche und überprüfen Sie es und lassen Sie mich wissen, welche Zeit richtig ist.

Ich danke Ihnen

Peace Out

 
4xCoder:
Dies ist ein Update für meinen Clock-Indikator. Version 1.1 fügt das Folgende hinzu:

1. Korrigiert die Zeit in Tokio für die Zeit außerhalb der Sommerzeit.

2. Fügt 12 Stunden zivile Zeit zusätzlich zu 24 Stunden "militärischer" Zeit hinzu.

Ich habe eine dumme Frage. Wenn ich die Weltzeitzone sehe, sagt sie mir, dass London die gleiche Zeit wie GMT hat. Warum ist diese Uhr +1 Stunde vorwärts, zweitens bin ich die gleiche Zeit wie NY, aber diese Uhr ist wieder +1 Stunde vorwärts. Sagen Sie mir, was ich falsch sehe? Es gibt da draußen ein Programm mit dem Namen ZoneTick World Time Zone Clock. Machen Sie eine Suche und überprüfen Sie es und lassen Sie mich wissen, welche Zeit richtig ist.

Vielen Dank!

Peace Out

Bitte überprüfen Sie die Einstellungen und stellen Sie den richtigen BrokerTZ-Wert ein. Ich kann Ihnen das nicht wirklich sagen, da ich die Zeitzone Ihres Brokers nicht kenne. Bei mir zum Beispiel ist die korrekte BrokerTZ 2, und nicht 3 - Standardwert. Sobald Sie also die für Sie richtige Einstellung vorgenommen haben, werden alle anderen Zeitzonen korrekte Zeiten anzeigen.

Prost!

Diam0nd

I LIEBE

 

Die Frage bleibt. Wer hat Recht, die Software oder die Weltzeitzonen? Siehe Bild

New York & Tokio sind 1 Stunde +, wie zu dieser Uhr.

Dateien:
clock.jpg  242 kb
 

Neue Version Clock 1_2. Ermittelt jetzt die lokale Zeit und Zeitzone aus den Windows-Systemaufrufen, anstatt konfiguriert werden zu müssen. Dies macht die Konfiguration viel einfacher.

Sie müssen die Option " DLL-Importe zulassen" auf der Registerkarte "Allgemein" aktivieren, wenn Sie die Uhr zu einem Diagramm hinzufügen.

Hoffentlich behebt dies die Probleme, bei denen die Zeit nicht korrekt angezeigt wird.

Dateien:
 

Uhr V1.1 Update

Dies ist ein Update für meinen Clock-Indikator. Version 1.1 fügt das Folgende hinzu:

1. Korrigiert die Tokioter Zeit fürNicht-Sommerzeit.

2. Hinzufügen der 12-stündigen zivilen Zeit zusätzlich zur 24-stündigen "militärischen" Zeit.

Viel Spaß.

Aktualisiert auf Version 1.2

1. Verwendet Systemaufrufe zur Bestimmung von Zeitzonen und Sommerzeit

Dateien:
 

Uhr 1_2

4xCoder:
Neue Version . Jetzt werden die lokale Zeit und die Zeitzone aus den Windows-Systemaufrufen ermittelt und müssen nicht mehr konfiguriert werden. Dadurch wird die Konfiguration viel einfacher.

Sie müssen die Option "DLL-Importe zulassen" in der Registerkarte "Allgemein" aktivieren, wenn Sie dies zu einem Diagramm hinzufügen.

Hoffentlich behebt dies die Probleme, die Sie sehen, wenn die Zeit nicht korrekt ist.

Großartige Arbeit, 4xCoder! Vielen Dank, dass Sie das mit uns teilen.

Da ich mehrere Broker mit verschiedenen EAs und unterschiedlichen Charts verwende, bereitete mir die Kenntnis aller Brokerzeiten gelegentlich Schwierigkeiten.

 

Großartige Arbeit.... Ist es möglich, eine Option einzubauen, mit der man abhaken kann, welche Uhr man angezeigt haben möchte, z.B. nur die Zeit bis zum Kerzenschluss?

 

Verlangsamung der Systemuhr

hat noch jemand das problem? hat jemand eine lösung?

meine systemuhr verlangsamt sich, sobald ich mt4 starte. ich benutze die neuimex-version. in einer langen sitzung kann ich 30 min oder mehr verlieren. wenn ich mt4 für eine weile schließe, korrigiert sich der computer von selbst. ich kann nicht herausfinden, wie lange ich das system verlassen muss, bevor es das tut. es scheint zu variieren. irgendwelche ideen? ........danke, vince