Schöne Uhren - Seite 2

 

GMT-Uhr

Hat jemand eine Windows-basierte Uhr, die Zeiten in GMT für New York, London, etc. anzeigt? Sehr oft, alle Diskussionen oder Systeme spricht über GMT-Zeit, und es wird zu verwirrend....

 

Ich liebe und verwende ZoneTick. Sie haben eine Vielzahl von Gesichtern und Layouts und Sie können Zeiten (NY, London, GMT, lokal, etc.) wählen.

Ich habe nichts mit ihnen zu tun, außer dass ich ein zufriedener Kunde bin.

http://wrconsulting.com/cms/zonetick/

Mark.

 

Ich habe auch Zonetick, aber wie bekomme ich es dazu, die Zeit in GMT anzuzeigen, oder übersehe ich etwas?

 

Uhr

vielleicht hilft das

Dateien:
clock.mq4  6 kb
 
et_phonehome_2:
Ich habe auch Zonetick, aber wie bekomme ich es dazu, die Zeit in GMT anzuzeigen, oder übersehe ich etwas?

Ich habe verschiedene Uhren in meiner Taskleiste. Ich fahre einfach mit dem Mauszeiger über eine, klicke mit der rechten Maustaste auf sie und wähle "Einstellungen". Daraufhin öffnet sich ein Bildschirm, auf dem ich weitere Uhren, einschließlich GMT, sowie andere Uhrenfunktionen einstellen kann. Wenn Sie immer noch Probleme haben, empfehle ich Ihnen, die Website des Unternehmens aufzurufen und sich mit ihm in Verbindung zu setzen.

Viel Glück!

Jacoba: Nette Uhranzeige! Ich habe dadurch sogar einige neue Dinge über das Programmieren gelernt!

Dateien:
scrn_016.gif  3 kb
scrn_018.gif  34 kb
scrn_019.gif  31 kb
 

67-17454

Beachten Sie die Oregon-Uhr in Ihrer Taskleiste. In welchem Teil von Oregon befinden Sie sich? Ich bin gerade von Florida in die Gegend von Portland gezogen.

 

Ich benutze timeleft, es ist kostenlos, die kostenlose Version lässt Sie eine Uhr einstellen, die ich auf GMT eingestellt habe, sie sitzt in Ihrer Taskleiste anstelle der Windows-Uhr, eine sehr gute Option

http://www.timeleft.info

 

Irgendwo habe ich gesehen, in einem Diagramm, oben links die Zeit in EST-Zeit, Broker-Zeit und Ortszeit angezeigt.kann jemand diesen Indikator zu posten.

 

GMT usw.

et_phonehome_2:
Hat jemand eine Windows-basierte Uhr, die Zeiten in GMT für z.B. New York, London usw. anzeigt? Sehr oft wird in allen Diskussionen oder Systemen von GMT-Zeit gesprochen, und das ist verwirrend....

Ich habe Zonetick und kann verschiedene Farben, um die Uhren für, wenn sie verschiedenen Zeitzonen sind Handel oder geschlossen, auch die lokale Zeit, um rot, wenn die besten Handelszeiten geschehen und kann auch eine Message-Box, um 15 Minuten vor einem großen News-Ereignis, um mich zu warnen, der bis kommenden Nachrichten, so dass ich nicht in einen Handel und einen akustischen Alarm zu gehen 5 Minuten vor dem Ereignis, die alle sehr einfach einzurichten erscheinen gesetzt.

Siehe den beigefügten Screenshot meines Desktops, zonetick kann kostenlos heruntergeladen werden, muss aber jedes Mal, wenn Sie Ihren Computer ausschalten, zurückgesetzt werden. Soweit ich mich erinnere, kostet die vollständige zonetick-Software rund 15,00 USD.

Dateien:
zonetick.gif  93 kb
 

Symmtime

Dies ist ein weiteres nützliches und kostenloses Zeitmessprogramm, das ich verwende. Es ist auch sauber und kann bis zu 30 Zeitzonen in einem Panel anzeigen.

http://www.ntp-systems.com/symmtime.asp