Schöne Uhren - Seite 11

 

Dies ist auch sehr nützlich, um die Forex-Zeit zu kennen

Probieren Sie es aus!!!

Forex Market Hours - Forex Market Time Converter

 

Kostenlose Weltzeituhr

Ich mag diese kostenlose Version der Weltzeituhr. Sie können sie in vielerlei Hinsicht anpassen. Hier ist der Download-Link World Clock Home

Dateien:
 

Gibt es Uhren, die sowohl die GMT als auch die Zeit Ihrer eigenen Zeitzone in einem einzigen Dashboard anzeigen?

 

@matfx

genial...schöne Uhr !!

 

schöne Uhr matfx.... danke

 

Ich verwende FXMarketHours, das Sie kostenlos von der OANDA-Website herunterladen können. Dazu müssen Sie die Yahoo Widget App installieren.

 

Analoge Uhr

Ich installiere gerade den !IN10TION NewsReader, das Problem ist, dass ich die analoge Uhr nicht einstellen kann. Kann mir bitte jemand helfen!!

 
et_phonehome_2:
Gibt es Uhren, die sowohl die GMT als auch die Zeit der eigenen Zeitzone in einem Dashboard anzeigen?

Ja, diese Uhr ist ein Desktop-Gadget. Es zeigt Ihre lokale Zeit zusammen mit 5 anderen Zeitzonen an. Ich habe sie gemacht, weil ich es hasse, die ganze Zeit die Zeitumstellung im Kopf auszurechnen, lol...

https://www.forex-tsd.com/forum/commercial-talks/9392-free-forex-lessons-weekly-analysis#comment_370339

 

_______________________________________________________

Keit

 

Traders Timer

Hier ist ein Countdown-Timer für alle, die daran interessiert sind.

Ich habe 2 auf meinem Desktop laufen.

Einer ist auf 15m und einer auf 60m eingestellt.

Man kann verschiedene Alarmtöne einstellen, die mich vorwarnen, wenn eine 15- und 60-Minuten-Kerze schließt.

Ich wünschte, es gäbe auch einen 240-Minuten-Alarm, aber leider ist das nicht der Fall.

Zum Wohl.

Dateien: