Schöne Uhren - Seite 5

 

EINE NEUE UHR:Sotime-V3.0

Hallo, alle, ich bin ein neuer Besen hier, ich lerne somuch von diesem Blog, danke an alle.Ich habe eine Zeit-Tool, dass die Idee von Dolly, weil von sich selbst Englisch Niveau ist begrenzt, so dass diese Version nur Chinesisch.

DownLoad:http://www.fx998.cn/attachment.php?aid=23923

 

Uhranzeige

Diese Uhr zeigt leider die falschen Zeiten an.

Hat jemand die richtige Uhr. Beachten Sie, dass die New Yorker Zeit um eine Stunde falsch ist.

Bin mir nicht sicher, ob andere auch falsch sind.

Kann mir hier jemand helfen, bitte.

Danke

Dateien:
clock_v1_2.mq4  16 kb
 

Versuchen Sie diese 1 und sehen Sie, wie

Dateien:
 
svirgo:
Ich befürchte, dass dieser Zeitindikator die falschen Zeiten anzeigt.

Jeder hat die richtige Zeit. Beachten Sie, dass die New Yorker Zeit um eine Stunde falsch ist.

Ich bin nicht sicher, ob andere auch abweichen.

Kann jemand hier bitte helfen.

Danke

Das Problem "könnte" nicht der Indikator sein, sondern die Serverzeit Ihres Brokers. IBFX zum Beispiel hat GMT +1 oder 2 (ich weiß nicht mehr welche). Sie können die Serverzeit Ihres Brokers herausfinden, indem Sie sich die täglichen Breakbars ansehen und die Chartzeit mit EST oder GMT vergleichen.

Hoffentlich hilft das...

 
amenlo9:
Versuchen Sie diese 1 und sehen Sie, wie

Das ist es! Das ist es! Das funktioniert, die Zeiten stimmen überein.

Fantastisch - vielen Dank Amenlo9

 
svirgo:
Das ist es! Das ist es! Es funktioniert, die Zeiten stimmen überein, super - vielen Dank Amenlo9

Ich war mit dem gleichen Problem vor und dieser Indikator wird von einem anderen Mitglied in diesem forum.Enjoy beigetragen!

 

Schöne Anwendungen. Gerade gefunden

Danke fürs Teilen.

Zum Wohl,

 

Zeitanzeige-Indikator

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der die Zeit von New York, London und Tokio in einem separaten Fenster anzeigt. Weiß jemand, wo ich einen solchen Indikator finden kann? Oder kann ein Programmierer so etwas schnell erstellen?

 

Hier ist es.

Dateien:
clock_v1_2.mq4  16 kb
 
dargane:
Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der die New Yorker Zeit, die Londoner Zeit und die Tokioter Zeit in einem separaten Fenster anzeigt. Weiß jemand, wo ich eine solche Anzeige finden kann? Oder kann ein Programmierer so etwas schnell erstellen?

ein sehr schönes, einfaches und kostenloses Tool ist hier : Wclock world clock display