Heiken Ashi Idee - Seite 7

 

Was ist die endgültige Lösung?

Hallo,

Von all den Varianten von Heiken Ashi konnte ich immer noch nicht herausfinden, welche dem Originalbild entspricht, das der Initiator dieses Threads gepostet hat. Ich poste dieses Bild erneut. Gibt es eine Version von Heiken Ashi, deren Ergebnis diesem ähnlich ist?

Danke

GK

Dateien:
 

Hallo

mailfailure:
Hallo,

Von all den Varianten von Heiken Ashi konnte ich immer noch nicht herausfinden, welche dem Originalbild entspricht, das der Initiator dieses Threads gepostet hat. Ich poste dieses Bild erneut. Gibt es eine Version von Heiken Ashi, deren Ergebnis diesem Bild ähnelt?

Danke

GK

ist dies Heiken Ashi_SWAlert...?

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

Das kann ich nicht sagen. Ich habe das Bild gerade noch einmal gepostet. Die ursprüngliche Frage und das Bild wurden vom Eröffner dieses Threads gepostet.

GK

 

Kann mir jemand helfen? Heiken Ashi Geglättete Richtung

Kann mir jemand helfen, etwas herauszufinden? Ich möchte nur wissen, wann sich der aktuelle Balken des HA in einem Aufwärtstrend (grün) oder Abwärtstrend (rot) befindet, damit ich einen Signalisierungscode hinzufügen kann.

Wenn einem Puffer ein leerer Wert zugewiesen wird, kann man oft erkennen, dass er sich in der entgegengesetzten Richtung befindet. Aber ich kann das nicht herausfinden, wenn der HA geglättet ist.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Dateien:
 
67-17454:
Kann mir jemand helfen, etwas herauszufinden? Alles, was ich tun möchte, ist zu wissen, wenn die aktuelle Bar der HA ist in einem Aufwärtstrend (grün) oder Abwärtstrend (rot) aus dem Indikator, so dass ich einige Signalisierung Code hinzufügen können.

Wenn einem Puffer ein leerer Wert zugewiesen wird, kann man oft erkennen, dass er in die entgegengesetzte Richtung geht. Aber ich kann einfach nicht herausfinden, dies mit der HA geglättet.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Das war in meinem Ordner, ich bin mir nicht sicher, ob der Alarm 100%ig ist, aber wenn nicht, dann reicht eine kleine Änderung aus.

 

Herzlichen Dank. Ich werde es ausprobieren.

 

Stoploss

Ist es unmöglich, den Höchst-/Tiefstkurs des privaten Heiken-Ashi-Balkens zu ermitteln, bevor er seine Farbe ändert?

Ich brauche dies für die Platzierung eines Stoploss...

Es wäre schön, wenn wir die Pips-Spanne vom Hoch/Tief nach +/- Spread einstellen können

unten ist das Beispielbild.. stoploss = hoch/tief +/- 10pips Bereich +/- spread

Danke im Voraus..

Dateien:
 

Heiken Ashi geglättet die besten Einstellungen

Hallo!

Was sind die besten Einstellungen für Heiken Ashi Smoothed, bitte ?

2,6,3,2 ?

Pucio

 

das gute alte Heiken_Ashi_Ma_T3.mq4

p.s. war hier (konnte es nicht finden) https://www.mql5.com/en/forum/175407

Dateien:
 

Heiken Ashi geglättet

Wie filtert man falsche Signale des Heiken Ashi Smoothed heraus...

Welche anderen Indikatoren werden in Verbindung mit Heiken Ashi Smoothed verwendet?

Thank you!!!