Heiken Ashi Idee - Seite 12

 

hma Histogramm

Hallo, ist es das, wonach Sie suchen?

rgds

Peter

Dateien:
 
jud500:
Hallo, ich versuche den Heiken Ashi Indikator für metatrader4 zu finden, aber wo der Indikator UNTER dem Hauptchart platziert wird, so wie zum Beispiel ein Oszillatorindikator auf dem Chart positioniert wird.

Ich habe den HA-Indikator, der das Hauptdiagramm in das HA-Setup umwandelt, aber das funktioniert bei mir nicht. Ich muss die HA-Indikator getrennt von der Haupt-Chart zu halten.

Weiß jemand, wo ich ein solches Skript/Datei bekommen kann?

Ich habe diesen Indikator, aber Sie brauchen immer noch Heiken Ashi in Ihrem Indikatorenordner.

 

HAS indi konvertiert als EA

Raff,

Ich liebe so viel Ihre Indicator youve hier gemacht, aber bitte sagen Sie mir, ist es möglich für mich, um Ihre indi in eine ea? bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie derzeit ea wie diese.

Danke!

Bryan

 

netter Indikator

Ich habe mit diesem Indikator experimentiert und stelle fest, dass er wahrscheinlich alt ist. Es wird verwirrend, es auf dem Preisdiagramm zu sehen, gibt es jemanden, der es programmieren kann, um in einem separaten Indikator-Fenster instaed von auf dem Preisdiagramm zu posten.

Danke

Dateien:
 

Heiken Ashi zeichnet nicht richtig ?

Hallo, ich benutze den Heiken Ashi-Indikator nur, um die Kursbalken zu verdicken und nicht für irgendwelche

andere HA-Eigenschaften, die diese Balken haben können

Mir ist gerade aufgefallen, dass er einige Kursbalken länger malt als die eigentlichen Kursbalken und

möchte wissen, ob etwas mit dem Code des Indikators nicht stimmt, oder ob der Unterschied

etwas mit der Funktionsweise des HA zu tun hat. danke

beigefügter Heiken Ashi Indikator, den ich verwende

Chart mit langen HA-Balken, die mit weißen Tls angezeigt werden

Dateien:
ha_5m.gif  50 kb
 

ace

Der Code ist korrekt.

Die Unterschiede im Vergleich zu regulären Kerzen ergeben sich aus der Art und Weise, wie die Eröffnung für Heiken ashi berechnet wird. Im Heiken ashi wird die Eröffnung berechnet als
[Eröffnung (vorheriger HA-Balken) + Schließung (vorheriger HA-Balken)]/2 und
in einigen Fällen kann die Eröffnung das Hoch oder Tief des aktuellen Balkens überschreiten (das sind die Fälle, auf die Sie sich beziehen)
 

danke mladen

 

Hallo

Jungs versuchen, die hama Histogramm von fxbs, die er gepostet ihr e und seine wirklich gut alle Bewertungen auf sie?

 

heiken ashi bar histogram mit timeframe chooser

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der mir den Durchschnitt (geglättet oder ungeglättet) der letzten Heiken Ashi Candle als einfaches Balkenhistogramm in einem extra Fenster anzeigt, mit der Möglichkeit, den Zeitrahmen individuell zu wählen, so dass er mir z.B. den 4h HA auf einem 1-Stunden-Chart anzeigt. ich brauche nur die Information, ob bullish (grüner Balken) oder bearish (roter Balken), so dass das Aussehen einfach sein kann, nur rote und grüne Balken gleicher Größe

Ich habe das halbe Forum durchforstet, aber bis jetzt keinen solchen Indikator gefunden.

Existiert er?

Danke

tobi

 

Hallo tobi77,

Es gibt einige Indikatoren, die Ihren Anforderungen entsprechen (MTf-Balken in getrennten Fenstern zusammen mit Histogramm usw.).

Prüfen Sie es also einfach selbst:

Heiken_Ashi:

- Heiken Ashi Idea: Original-Thread über die Idee im Allgemeinen; Heiken_Ashi_Ma no tails indicator ("HA no tails" zeigt nur den HA-Körper an und zeigt durch Farbwechsel an, wenn der HA-Balken umkippt) und Heiken_Ashi_Ma lines indicator ("HA lines" zeigt nur den gleitenden Durchschnitt des HA Open und Close an und macht so den Blick besser frei) sind in diesem Beitrag.

- Heiken-ashi Zero-lag Tema: neuerIndikator.

- Heiken Ashi Indikatoren Entwicklungsthread (einige sehr interessante Indikatoren entwickelt);

- Heiken_Ashi_Smoothed Indikator ist hier;

- Heiken Ashi Step Ma Histogramm ist hier;

- Heiken_Ashi_Smoothed Indikator mit/ohne Alarm von mladen ist hier;

- Heiken Ashi für separates Fenster mit akustischer Warnung modifiziert von Igorad ist hier;

- mtf Heiken Ashi (histo) cw, sw ist auf dieser Seite;

- viele Jurik-Indikatoren mit Heiken_Ashi: Erklärung, erster Indikatorensatz, neuer Indikatorensatz, ursprünglicher Thread;

- Heiken_Ashi_Ma und Heiken_Ashi_Ma_Bars2 Indikatoren mit vielen Funktionen sind hier;

- Schritt Heiken Ashi Indikator ist hier;

- Multi Timeframe Heiken_Ashi verschiedene Versionen sind hier, hier, hier und hier.

- Multi timeframe HeikenAshiSW_v2, erstellt von Igorad, ist hier;

- Heiken_Ashi_MA Indikator ist hier;

- NONLAG Heiken Ashi ist hier;

- Heiken Ashi Zma Indikator mit Alarm in diesem Thread.

- Heikin Ashi (bessere Formel): Heiken_Ashi_Ma_T3 Indikator ist hier und fixierte Version ist in diesem Beitrag.

- Heiken Ashi für separate Fenster Indikatoren sind in diesem Thread.

Heiken Ashi Dokumentation:

- Heiken Ashi Dokumentation und FAQ ist hier;