Heiken Ashi Idee - Seite 3

 

Jemand fragte mich nach einem Histogramm...

CHEER$

Raff

Dateien:
 

HA-Bar

raff1410:
Jemand hat mich nach einem Histogramm gefragt...

CHEER$

Raff

Würden Sie eine HA-Indikator in bar wie SAR bar von CJA, ich denke, es wird eine große indy zu sein...

https://www.mql5.com/en/forum/177773

Grußworte,

IIN

 
iinzall:
Würden Sie einen HA-Indikator in einem Balken wie den SAR-Balken von CJA machen, ich denke, das wäre auch ein toller Indikator...

https://www.mql5.com/en/forum/177773

Grüß Gott,

IIN

Ups, endlich habe ich es gefunden...

heiken_ashi_swalert.mq4

Mit freundlichen Grüßen,

IIN

Dateien:
 

^^ Danke iinzall. Das ist, was ich brauche.

 
banzai:
^^ Danke iinzall. Das ist es, was ich brauche.

Eigentlich bin ich sehr überrascht, dass du dich bei mir bedankt hast. Denn es ist sehr einfach für dich, dieses Indi zu erstellen. Ich schätze, du hast einfach nicht genug Zeit, um es zu erstellen. Beschäftigt mit dem Sammeln von Pips...

Dieses Indi war in meiner Datei, ich hatte es vergessen. Ich habe es auch in diesem Forum gefunden.

Wenn es das ist, was Sie brauchen, bin ich wirklich glücklich, es mit Ihnen zu teilen, denn dieses Mal habe ich nichts Wertvolles, was ich Ihnen zurückgeben könnte für das, was Sie mir angetan haben.

Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen,

IIN

 

heinken ashi geglättet e mail alert

Wäre jemand in der Lage, eine E-Mail-Benachrichtigung für den Heinken Ashi Smoothed-Indikator zu erstellen? Wenn ja, antworten Sie bitte.

 

Mp --- Ha, nur meine Lieblinge

Ich habe gesehen, wie ein Vespa-Motorroller zerlegt und in eine ernsthafte Rennmaschine verwandelt wurde, aber wenn ein Ducatti-Twin-Turbo daneben steht, fängt man an, Zweifel zu bekommen!

Das HA-Kerzen-System ist ein TREND-FOLGENDES System --- Es MUSS sich verzögern, weil es auf Hoch, Tief, Offen und Geschlossen basiert, und es muss sich schließen, bevor all diese kleinen Berechnungen stattfinden können, und sein Lebenszweck ist es, den TREND zu zeigen, da es an und für sich dem korrekten Tp-Punkt hinterherhinken wird!

Abgesehen davon können dem HA-System Overlays hinzugefügt werden, die korrekte "tp"-Punkte anzeigen, aber es wird zu einer Anzeige von nutzlosem Aufwand, zu versuchen, dass die Vespa mit der Ducatti mithalten kann, indem man die Funktionsweise des HA verändert ---- es wird einfach nicht passieren!

Zickzacklinien und Unterstützungs- und Widerstandspunkte werden bei der Verwendung von HA in korrekte "tp"-Punkte übersetzt, ebenso wie einige bemerkenswerte und gut genutzte "Crossovers", seien es gleitende Durchschnitte oder CCI/RSI/STOCH! Unterstützung und Widerstand, die wichtigsten Elemente des Forex-Handels, können auch gut genutzt werden ---- es gibt nur wenig Neues unter der Sonne, und während man applaudieren kann, wie oft Leute das Rad neu erfinden, indem sie versuchen, HA zu modifizieren, wird es "niedlich", wenn man diese Aktivität seit einem Dutzend Jahren oder so beobachtet hat!

HA ist großartig, aber es braucht einen Tp-Punkt-Indikator und den finden Sie mit jedem der normalen Unterstützungs- und Widerstands-Overlays!

Viel Spaß und guten Handel

mp

 

maha, hu_maha

Hull_HAMA.mq4 HA auf HMA

Dateien:
humaha.gif  13 kb
humaha2.gif  15 kb
 

Vielen Dank FXBS...

 

Wie filtert man dieses Indi vor falschen Signalen? Ich denke, das ist die wichtigste Frage von vielen Menschen