Heiken Ashi Idee - Seite 2

 

Eine Schwachstelle bleibt bestehen

Gute Arbeit bei der Mittelwertbildung des Ashi.

Das verbleibende Manko ist jedoch, dass in einem 30-Minuten-, 1-Stunden- oder 4-Stunden + Zeitrahmen die Anzeigebalken so weit vom tatsächlichen Preis entfernt sind, dass man den Einstieg/Ausstieg nicht effektiv einschätzen kann. Sie können den Trend erkennen, aber die Balken liegen bis zu 50 Pips über/unter dem Preis.

Können wir den Heikin so einstellen, dass er nur geglättet und nicht gemittelt wird? Vielleicht führt dies dazu, dass die Balken tatsächlich über dem Preis liegen.

Es könnte auch SEHR nützlich sein, anpassbare Balken basierend auf der Größe der Spanne und nicht nur der Richtung zu codieren (ähnlich wie bei Renko). Zum Beispiel, um Preisbereiche festzulegen (sagen wir 10 Pips, 5 Pips, andere).

Wenn nicht, wäre auch nur eine Glättungsfunktion, die zu einer Preisgenauigkeit führt, eine sehr effektive Errungenschaft.

Ich danke Ihnen.

 

Sehr schön

Kann man daraus ein Histogramm in einem separaten Fenster machen?

Danke

 
Dateien:
 
 

Hallo,

Ich denke, das ganze Heiken Ashi Konzept ist dabei verloren gegangen. Nehmen Sie ein beliebiges Diagramm und Pop zwei EMA's auf sie zum Beispiel eine EMA(20) auf der Grundlage der HIGH und eine EMA(20) auf der Grundlage der LOW Preise... jetzt fügen Sie diese Heiken_Ma Sache auf dem Diagramm und setzen Sie seine Periode simmilar zu den EMA's oben in diesem Fall auch 20 verwendet...

Was Sie erhalten, ist im Grunde ein EMA-Kanal, ist dies völlig unabhängig von der realen Heiken etc.

Ich benutze EMA-Kanäle als Teil meiner Exit-System, mit dem Heiken_MA Sache auf einem Diagramm macht es nur mehr visuell ansprechend Wie ein prev. Poster bemerkt, für Einträge, das ist nicht gut wahrscheinlich aufgrund der Tatsache, dass die Beziehung zu den TRUE Heiken Ashi Konzept verloren gegangen ist.

Nur mein 1 Pip's Wert, um die Dinge im Blick zu behalten.

Frohes Jagen!

FX Scharfschütze

Dateien:
he.gif  18 kb
 
babarmughal:
Hallo Raff,

können Sie bitte diesen Indikator posten...

Danke

Babar

Hallo...

MaPeriod=1; MaPeriod2=1; Sie erhalten den Heiken Ashi

MaPeriod=1; MaMetod2=2; MaPeriod2=3; Sie erhalten einen geglätteten Heiken Ashi

MaPeriod=3; MaMetod=2; MaPeriod2=1; Sie erhalten den Heiken Ashi MA

MaPeriod=3; MaMetod=2; MaMetod2=2; MaPeriod2=3 Sie erhalten den geglätteten Heiken Ashi MA (für mich Unsinn)

THNX

Raff

Dateien:
 
 
raff1410:
Hallo...

Schritt HAMA...

Raff

Dieser hier sieht wie ein Gewinner aus!

Danke

 

Wie ein alter icq-Nutzer kann ich nur sagen: oh oh

Du drehst die Balken auf Trendwechsel raff1410's. Du hast meine Gedanken gelesen. Unglaublich. Ich war dankbar

 

Schritt für Schritt...

Hallo...

Schritt HAMA...

Raff

Dateien: