Heiken Ashi Idee - Seite 5

 

Rumpf HAMA HMA

Dateien:
 

Wie Sie in diesem Thread sehen können, Crazy Bunny, HA ist histo zwischen sagen wir Kombination von MAs, Preis OCHL

in HA MA hinzugefügt zusätzliche Glättung und MA-Plot - wenn Sie alles auf1 erhalten Sie regelmäßige HA (ich fügte hinzu, Histo / Linie Schalter 4 visuelle)

Dateien:
ha_ma3.gif  11 kb
ha_ma1.gif  13 kb
ha_ma4b.gif  14 kb
ha_ma4.gif  13 kb
 

haben Sie das überprüft?: https://www.mql5.com/en/forum/general

edit: auch link heiken-ashi-zero-lag-tema: https://www.mql5.com/en/forum/178615

 

Gibt es einen Indikator, der eine Linie basierend auf dem Wert der Höhe der HA-Kerzen zeichnet?

Mit anderen Worten, ich bin auf der Suche nach einem Indikator, um quantitativ die Größe der HA-Kerzen im Chart zu vergleichen

 

Ich bin sehr2 Interesse an der Herstellung der Heiken Ashi zu einem EA sein. aber die, die ich benutze ist Heiken Ashi Kuskus2 für den manuellen Handel. Ist es wirklich möglich, einen EA auf der Grundlage der wechselnden Farben des Heiken Ashi zu erstellen? Das heißt, dass der Handel automatisch auf die Änderung der Farben des Heiken Ashi basiert? Für mich, ich denke, dass mit nur, dass, wir können Gewinn jederzeit generieren.. jemand kann mich falsch beweisen? hehe

 

Hallo ...

fxbs:
Rumpf HAMA HMA

jemand haben heiken ashi kuskus2 wie diese...? aber ich brauche mql.file, bitte ich brauche es ...

tengkyu an alle von euch...

 

Heiken Ashi geglättet finden

Passen Sie Wert 6 in 12 = dann haben Sie Ihre P.indi.1

für den anderen...

Passen Sie die Werte auf 1 (alle Werte) = dann haben Sie Ihre P.indi.2

Viel Glück!

sinaufx:
jemand haben heiken ashi kuskus2 wie diese...? aber ich brauche mql.file, bitte ich brauche es ... tengkyu an alle von euch Jungs...
 
IN10TION:
Heiken Ashi geglättet finden

Stellen Sie den Wert 6 in 12 ein = dann haben Sie Ihren P.indi.1

für den anderen...

Stellen Sie die Werte auf 1 ein (alle Werte) = dann haben Sie Ihr P.indi.2

viel Glück!

Danke für die Antwort Bruder... Ich denke, diese indi ist sehr schön, wenn jemand zu EA machen kann.. mit diesem Handelssystem : Verwenden Sie diese indi auf TF M30 oder H1 oder TF, die genaue Prozentsatz haben, um einen Gewinn zu machen..vielleicht H1 mehr besser..danach brauchen wir einen Filter zu öffnen, um ein gefälschtes Signal auf dieser indi zu verhindern..wir können Kauf auf blaue Farbe oder Verkauf in roter Farbe nach 3. oder 4. Kerze indi bestätigt öffnen. Hinzufügen mit optionalen Parameter Grid, Trailing Stops, TP, SL, Multiplikator-Lot, max Handel, Mini oder Mikro-Option (ex: 1=mini(0,1lot); 2=micro(0,02lot)), Lose, MM und die anderen Parameter, wenn ich vergessen...Bitte...weil ich bin nicht ein Coding-Meister zu machen EA...Bitte vielleicht diese Idee kann uns helfen, eine bessere Welt zu machen...Gemeinsam können wir einen Unterschied machen...

Frieden...

Dateien:
 

Ich suche einen MTF Bar Typ Hull HAMA Indikator, der mit einem EA funktioniert.

Kann jemand einen für mich erstellen. Danke

 
koripockies:
Ich bin sehr2 daran interessiert, den Heiken Ashi zu einem EA zu machen. aber der, den ich benutze, ist Heiken Ashi Kuskus2 für den manuellen Handel. Ist es wirklich möglich, einen EA auf der Grundlage der wechselnden Farben des Heiken Ashi zu erstellen? Das heißt, dass der Handel automatisch auf die Änderung der Farben des Heiken Ashi basiert? Für mich, ich denke, dass mit nur, dass, wir können Gewinn jederzeit generieren.. jemand kann mich falsch beweisen? hehe

Nein, ein EA kann nicht mit Farben handeln, sondern nur mit dem, was der Indikator intern tut.

Dies ist vielleicht, warum die Leute sehen einen Indikator und denken, oh wir brauchen, um einen EA wegen der schön profitable Farben auf dem Diagramm werden wir reich sein.

Und wenn der EA beginnt das Lesen der Indikator selbst und den Handel entsprechend stellt sich heraus, Scheiße, weil der Indikator code ist useless.So beginnen sie das Hinzufügen von mehr nutzlos Indikator-Code aus anderen Indikatoren, um Dinge herauszufiltern.

Und es endet ein riesiges Durcheinander, das Werfen einer Münze würde bessere Ergebnisse als geben.

Das beste Ergebnis, das ich je mit einem Heiken Ashi gefunden habe, ist der ursprüngliche Heiken Ashi in MT4.

Wenn Sie Heiken ashi geglättet auf 1 1 1 1 setzen, scheint es das gleiche zu sein wie der interne MT4-Indikator.